Hair Spalta

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Hair Spalta

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

90 Profilansichten
  1. Sehe mich nicht als needy, denn eine Auswahl habe ich. dass ihre Auswahl auch groß ist weiß ich. sie sieht aus wie n topmodel. ist hier irgendjemand aktiv, der der Frau einräumt, dass sie einfach viel beschäftigt ist mit ihrem Kind und dem fulltime Job und sich deswegen sporadisch meldet? denke schon, dass es auch normale Frauen gibt, die sich keine Alternativen offen halten.
  2. Danke erstmal Leute! sorry für die Formatierung Als ich sie heute drauf ansprach dass ich finde dass sie sich öfter melden könnte hat sie Luftsprünge gemacht und gesagt dass sie sich nur nicht sicher war ob ich sie überhaupt will. Also nix mit needy. 🤷🏽‍♂️
  3. Heyho Leute, ich bin neu hier deshalb habt etwas Erbarmen. Ich treffe eine AE, ü30, Kind im Vorschulalter, 100 km Entfernung, seit ca 2 Monaten. Sie meldet sich nie von selbst, sagt aber immer zu wenn ich sie frage. Sie ruft nie von selbst an, antwortet aber immer auf meine Anrufe. Ihr Kind hat sie mir sehr schnell vorgestellt. Wir haben uns online kennengelernt und sie verwendet die App nach wie vor im Gegensatz zu mir. Letztens hab ich sie abends angerufen und sie ist nicht ran. Ich schrieb ihr dann dass ich mir Sorgen mache. Keine Antwort. Morgens war sie dann auf der App online und hat mir dennoch nicht geschrieben. Wenn mir jemand schreibt „ich mache mir Sorgen“ dann antworte ich zu aller erst ihr. Ich frage mich ob ich einfordern soll dass sie sich öfter meldet oder ist das zu needy? Auf 100 km Distanz ist es Halt schwierig sich kennenzulernen ohne fernkommunikation. Es geht um LTR und das war von vorne herein geklärt. danke für eure Tipps. Hair Spalta