Escorpio

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Escorpio

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/10/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wohnort bekannt
  1. Moin Moin! Damit bist du nicht allein, das ist bei jedem so. Der Anfang war für jeden wo ich kenne, mir eingeschlossen recht hart. Wobei das Ganze wirklich keine große Sache ist. Dass dir das Gelesene nicht wirklich weiter hilft, liegt in der Natur der Sache. Angst überwindet man nur dadurch, dass man einfach durchgeht. Wenn du z.B. eine riesen Panik davor hast, vom 10 Meter Turm zu springen, kannst du so viele Artikel darüber lesen wie du willst, wenn du oben stehst ist sie trotzdem wieder voll da.Was hast du denn bisher so versucht oder konkret gemacht? Ein paar Tips kann ich dir vorweg geben: 1. step-by-step: Wenn dir eine Aufgabe, die du dir stellst zu schwer erscheint, fang mit etwas einfacherem an. Das kann zum Beispiel sein, dass du Frauen oder allgemein Leute ansprichst und nur nach dem Weg oder sonst was fragst. Der Klassiker eben. 2. Hör auf, Theorie zu lesen. Du verunsicherst dich damit nur. Die ganzen Lehren sind sehr allgemein gehalten, ein großer Teil davon passt in der Regel sowieso nicht zu deiner Persönlichkeit und ist daher für dich nutzlos. Allgemein ist ca. 75%der ganzen PU-Theorie für die Verführung komplett irrelevant. Du machst es dir damit nur schwerer, als es ist. 3. Geh zu nem Lair in deiner Nähe. Da sind viele Leute die das selbe Problem haben wie du + viele die es schon gelöst haben. Mit anderen an deiner Seite, fallen die ersten Schritte gleich viel einfacher. Außerdem siehst du, wie andere es machen und merkst, dass im Prinzip nichts dabei ist. Das ist echt ne gute Sache, setz das um. 4. Denk nicht zu weit. Wenn du eine Frau oder sonst wen ansprichst, dann macht dir keine Gedanken darüber, was du z.B. danach sagen sollst.Geh einfach in die Situation rein und vertrau dir selbst. Wenn du erstmal in der konkreten Situation bist, lösen sich die meisten Probleme von ganz alleine. Is egal.Vielleicht willst du ja mal schreiben, was du bisher so konkret unternommen hast? Grüße
  2. Wo ist denn jetzt das Problem? Ihr wart bei ihr, du wart müde, bist pennen gegangen, sie nicht. Du schreibst es ja selber, wenn man nen Schnupf gemacht hat ist man halt fit. Welches Prinzip denn? Dass sie brav ins Bett muss wenn du gehst? War doch nicht eure letzte Nacht oder?
  3. Hab grad hingeschalten, Lisa Ortgies gesehen, wieder weg ^^
  4. Ist natürlich nicht die beste Motivation, allerdings musst du ja irgendwie anfangen deine Erfahrungen zu machen. Was darf man sich denn bei dir unter "PUA Techniken" vorstellen? Nachdem dein Experiment langweilig wurde, wolltest du dich nach neuen Versuchskaninchen umsehen. War so zu erwarten. Was war denn los? Hats nicht so geklappt wie du wolltest? Frauenmangel? Ab hier 0815 Betaisierung. Nichts besonderes. Hatte sie von Anfang an wenig Lust auf Sex? Ist halt ein Unterschied ob man gewisse Charaktereigenschaften wirklich verkörpert, oder bloß ein paar Sprüche klopft. Nehme an bei dir war es eher Zweiteres, das hat deine Ex gemerkt (dazu noch die Sache mit der sexuellen Erfahrung) und dann kam sie sich eben zu Recht verarscht vor. Nä, sammel Erfahrung.
  5. Wieso sollte Inner Game wichtig sein? Wenn ich mit etwas neuem anfange, bin ich am Anfang vll. unsicher. Aber wenn ich etwas (zb. PU) 2 Jahre lang mache und bereits 1000 Frauen angesprochen habe, habe ich diese Selbstsicherheit im Bereich "Flirten" einfach. Spielt doch keine Rolle, ob ich nun "LSE" oder sonst was bin.
  6. Ich rate dir, dich einem Lair anzuschließen. In der Gruppe ist es meistens um einiges einfacher.
  7. Zusammenfassend kann man auf jeden Falls sagen, dass du dich so zu sagen in der Endphase des Nice-Guy Syndroms befindest. Du hast ein komplett gestörtes Verhältnis zu deinem Rollenbild als Mann, Frauen, Beziehungen und Sexualität. Interessant ist vor allem die sexuelle Dissoziation, die bei dir vollständig eingetreten ist. Glaubst du, dass Sex für Frauen auch wichtig sein könnte?
  8. Von Drogenabhängigen würde ich generell die Finger lassen