

Mila225
User-
Inhalte
25 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
119
Ansehen in der Community
7 NeutralÜber Mila225
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Weiblich
Wingsuche
-
Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
Nein
Letzte Besucher des Profils
426 Profilansichten
-
Harte Worte aber leider hast du wirklich recht. Ich weiß selbst nicht wer ich richtig bin. Ich bin perfekt aufgewachsen und bis heute ist alles perfekt, was meine Eltern auch immer betonen. Aber wahrscheinlich liegt hier schon das Problem. Was ich aber weiß ist, dass ich meine Kinder liebe und alles für sie tun werde. Und zu ihnen habe ich auch einen super Draht. Alles andere ist unklar
-
Super vielen Dank für die netten Antworten. 🤣Ich gehe davon aus, ihr habt bereits alle eine lange Beziehung geführt und das selbe erlebt und dann einfach weg geworfen.
-
Viele hier schätzen mich falsch ein. Ich will weder meinem Mann noch den kids schaden. Und auch würde ich meinen Mann finanziell nicht ausnehmen. Wir haben uns gemeinsam so viel erarbeitet und er ist mir wichtig. Ich bin nur einfach verzweifelt. Ich will wieder mehr fühlen und wünschte es wäre wieder alles gut. Ich will keine Trennung aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich diese Ehe retten kann
-
Update: ich schaffe keine Trennung, ich bin zu feige. Gleichzeitig verletze ich meinen Mann, indem ich abweisend zu ihm bin. Er hingegen kommt noch näher, sucht Nähe, will mir alles recht machen. Das schreckt mich noch mehr ab...ein Teufelskreis. Habe lange mit einem guten Freund von uns beiden geredet, das tat gut. Er meinte, dass mein Mann zu wenig Erfahrung hat, nicht weiß wie er mit einer Frau richtig umgehen muss. Wirklich weiter bringt mich das aber auch nicht. Ja mein Mann mag langweilig sein etc.aber mein Verhalten ist auch nicht fair. Keine Ahnung warum ich das hier überhaupt schreibe...
-
Aktuell läuft es ganz gut. Haben viel geredet, ich habe gesagt was mich stört. Waren auch mal ein Wochenende zu zweit weg, es ist ok und es gibt niemand anderen. Ich gebe mir Mühe und halte mir vor Augen was ich habe. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht selbst belüge.
-
Ich schreibe nix mehr weil wohl alles gesagt ist. Und ja du hast recht, in allem was du schreibst!
-
Danke
-
Vieles hier ist wahr aber das nicht. Ich gebe für diese Familie jeden Tag alles und will das, was wir haben nicht zerstören. Ich will einfach nichts falsches tun und tue es doch immer wieder. Es ist ein Kampf mit mir selbst, den ich da austrage.
-
Auch da war es schwierig.
-
Das sind gute Vorschläge. Danke. Meine Arbeit habe ich bereits geändert, mehr Stunden etc. Am Rest muss ich arbeiten
-
Lass es einfach sein. Du hast dir deine Meinung eh gebildet...
-
Es ist nicht lustig. Ich habe mir den Typ nicht ausgesucht und es war nicht so, dass ich es wollte. Daher war es keine schlechte Erfahrung, wie du sie schilderst. Es hat mich extrem geprägt. Ich kann sehr schwer körperkontakt zulassen und habe damit große Probleme.
-
Das ist ehrlich gesagt nicht lustig
-
Das stimmt alles was du schreibst. Wow! Aber wie komme ich hier raus und finde wieder zu mir selbst?
-
Ja mir geht es wirklich nicht gut. Therapie ist auch nicht so leicht. Erstens ist es mir unangenehm vor meinem Mann, zweitens sind Termine hier kaum zu bekommen. Trotzdem wird das wohl ein Schritt in die richtige Richtung sein.