luthien

PickUp Cat
  • Inhalte

    2424
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    6
  • Coins

     35

Status Antworten erstellt von luthien

  1. Genau so stell ich mir PUAs vor ;) http://youtu.be/-DJblHzEdLw

    1. luthien

      luthien

      Eh... auf dem gleichem Level wie das hier als Vorstellung von Cats, zu positiv oder negativ

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Auf zum New Year Special in Frankfurt am Main. Erholt und bereit, Bäume auszureißen! YEAH!

  3. Bei -15°C laufen, ich glaub ich muss gleich sterben...ab in die heiße Dusche! ^^

    1. luthien

      luthien

      Meine Laufstrecke hat leider kein Licht und daher einen unangenehmen Gruselfaktor. Diese Stirnlampen sind im Sportgeschäft recht teuer und da frage ich mich, ob das berechtigt ist. Ist nichts ungewöhnliches, sowas zu haben :)

      Rudelfuchs du kannst dir auch einen leichten Schal umbinden und den über den Mundbereich ziehen. Dann wird die Luft schonmal erwärmt. Musst du natürlich gucken, ob du dich damit wohlfühlst. Gibts auch im Sportgeschäft.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Bei -15°C laufen, ich glaub ich muss gleich sterben...ab in die heiße Dusche! ^^

    1. luthien

      luthien

      kannst du 'ne Stirnlampe empfehlen? :) Hast doch sicher eine, wenn du bei den Temperaturen raus gehst zu dieser Zeit

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Verdammt, Weltbild hat wirklich nicht das neue Buch "Ich fick dich durch und lass dich liegen." Dabei haben sich die Damen so Mühe gegeben :D

  6. Wohnung eingeweiht ....bleibt nur die Frage ob man ne vollgewixxte wand neu streichen muss? Was für Schalldaemmungsapparaturen kennt ihr?

    1. luthien

      luthien

      Eierkartons! Hab ich mal in einem Kindermagazin gesehen :o

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Ui! Gratuliere zum Moderator! Und den bösen Jungs immer brav auf die Finger hauen! ;)

    1. luthien

      luthien

      Oh, wie lieb. Danke dir :)

  8. Ist Softgainer das neue Wort für AFC?

  9. Fürs Fernsehen lieber 'ne Chino oder doch ein schwarzes Sommerkleid?

  10. Fürs Fernsehen lieber 'ne Chino oder doch ein schwarzes Sommerkleid?

    1. luthien

      luthien

      Wieso denn Publikum? - Achso stimmt, sonst würd ich fragen "weiße Deichmannstiefel" oder "pinkes Netzshirt"? Wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Schön, dass du so gut informiert bist.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Fürs Fernsehen lieber 'ne Chino oder doch ein schwarzes Sommerkleid?

    1. luthien

      luthien

      Ein Hemd wäre zu viel. Es sollte hübsches Casual sein ;) Nackt nur am Casual Friday.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Liebesbriefe per Post zu verschicken fühlt sich hip an!

    1. luthien

      luthien

      Die sind aber nicht so schön und einfallsreich? - Guck mal hier: http://browse.deviantart.com/artisan/origami/

      Mhh, aber ich hatte auch eher was gebastelt, gebe ich zu. Ziemlich cheesy!

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Das ist ja praktisch:D

  14. Heyo, den Film "i saw the devil" wollt ich mir schon länger mal anschauen, ist der empfehlenswert? Bzw lehrreich?

    1. luthien

      luthien

      Lehrreich? Naja, wie man es nimmt. Er ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme. Sehr interessante und packende Story mit coolen Szenen und netter Kameraführung.

  15. Hey Blümchen, mit Java kenn ich mich null aus dafür aber mit anderen Dingen umso besser! Sag mal wo du so feiern gehst. :)

    1. luthien

      luthien

      Hallo Colobri. Java und Javascript sind nicht das selbe. Da ich dir diese Antwort geben kann, kannst du ja vermuten, dass ich keine Partysau bin. ;)

  16. Kann mir jemand mit Javascript bitte bitte helfen? :)

    1. luthien

      luthien

      Ging um ne Image Map. Hab aber schon alles hinbekommen.

      Ja danke style school. Isn bisschen doof, wenns für ne Prüfung ist, hm?

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)