Don Juan DeMarco

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Don Juan DeMarco

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1587 Profilansichten
  1. aber das ist ja nicht tommy hilfiger, sind das nicht farben einer anderen (weniger) bekannten marke? weiss das jemand? :)
  2. hier ist der gürtel noch besser zu sehen: http://famewatcher.com/wp-content/uploads/...ryan-leaher.jpg :)
  3. hab den zufällig beim rumgucken am schauspieler "ryan reynolds" gesehen, der generell oft meinen geschmack trifft, was klamotten angeht. http://www.superficialdiva.com/wp-content/...d-in-canada.jpg http://stylewithanna.com/wp-content/upload...sual-look-3.jpg das ist der gürtel, den ich meine. nach einigen minuten recherche hab ich dann diesen link gefunden auf irgend einer seite: http://www.bluefly.com/Prada-navy-layered-...36858_236433577 das kommt ja so in etwa hin, aber ist auch ausverkauft, und das vorne DICK prada draufsteht ist auch nicht unbedingt nötig. kann mir jemand weiterhelfen? hab viele Jeans zu denen der Gürtel gut stehen würde. :)
  4. ja ich glaube ich fokussiere mich schon fast ungesund auf das mädchen, weil meine langjährige beziehung vor 2 monaten zuende gegangen ist. dann heisst es wohl erfahrung sammeln.. :)
  5. ich glaube was mir im moment fehlt sind eier :)
  6. Hi Pualer. Bin seit ca 6 wochen nach einer fast 5 jährigen Beziehung Single, habe ein Mädchen kennengelernt HB8, das ich gerne verführen würde. Hatten nun 2 Dates, erste mal was trinken gegangen, zweite mal haben wir was gegessen in einem restaurant. sie 18 ich 22. nun war ich sehr lange zeit in einer Beziehung und hatte somit nicht viele verschiedene Mädchen, dass ich sagen könnte ich hätte viel erfahrung. Nunja, mir fehlt einfach der Schritt vom normalen/lustigen Gespräch auf die emotionale Schiene. Ich stell mich einfach total dumm an was das küssen angeht. Ich muss dazu sagen, ich weiss nicht ob die HB auf mich steht, aber wir verstehen uns gut, und lachen viel. Meine Frage ist: Wie kann ich vorgehen, dass ich mal dieses Eis durchbreche, und zum Kuss ansetzen kann? Ich komm mir grad tierisch dumm vor, irgendwie hats früher immer geklappt, aber wenn man sich den kopf darüber zerbricht, dann wirds umso schwerer! Ich hab viele Möglichkeiten in betracht gezogen, aber keine bringt mich wirklich weiter.
  7. Na super toll. Habe mich selber auch vor 3 Wochen getrennt, ich musste einen schlussstrich ziehen, da es sonst von ihrer seite aus weitergangen wäre, weil sie nur wegen der gewohnheit nicht schlussmachen wollte, und sich aber doch irgendwie ausleben wollte, und behauptete ich würde sie dran hindern.. Nach deiner Rechnung (ich war mit ihr 4,5 jahre zusammen), muss ich jetzt 208 Tage leiden? Das wäre wirklich sehr mies :) Die ersten 2-3 Wochen sind mir ultra hart gefallen. aber ich habe bereits nach den ersten 3 Tagen ALLES von ihr gelöscht. Sie schreibt mir ab und an wegen meinen Sachen die ich noch bei ihr habe, und ich denke sie nutzt diesen J. aus, um überhaupt kontakt zu mir aufrecht halten zu können, obwhol ich ihr klipp und klar sage "lass mich in frieden, ist vorbei." Ist jemandem der Kummer schonmal auf den Magen geschlagen? Trauminhalte drehen sich nur um sie und ich muss gelegentlich morgens mich übergeben. Dumme Sache, aber ich zieh es durch, weil ich weiss dass es mir danach viel besser gehen wird. Ohne sie, da die Beziehung ziemlich nervenaufreibend war.
  8. wie PaoloPinkel sagt wächst ihr interesse wieder für mich. sie brauchte anscheinend mich als Entscheidungsträger, der jetzt schlussgemacht hat, und da sie mit der Führung überhaupt nicht klarkam scheint sie mir jetzt wieder nachzulaufen. DENN gestern abend rief sie an und meinte plötzlich das sie das alles nicht möchte und ich bitte mit ihr zusammen bleiben solle etc. Sie wollte sogar einfach so vorbeikommen obwohl ich NEIN sagte. Hab jetzt nicht direkt nachgegeben, ich glaube das käme lächerlich, wenn man sagt "ok dann ist schluss" und 8 stunden später "ja ok, lass zusammen bleiben". Wenn sie nicht zufällig von gestern abend auf heute oder in den nächsten tagen ihre Meinung ändert, werde ich sie zu mir rufen, wie paoloPinkel geraten hat, und durchbumsen :D Ich gestehe, dass ich viel Wirbel darum mache, und hier wirke wie der letzte Versager, wenn ich meinen Gefühlen nachlaufe, aber es war eine gute lange zeit, wo zwar viel passiert ist, aber man hat vieles geklärt und durch liebe weitergemacht und die Beziehung ist gewachsen. Würde das ungerne jetzt von heute auf morgen aufgeben, weil sie keine entscheidung fällen kann, und ich ihr alles überlasse wie ein depp.
  9. ist schluss. sie kam und war sich wieder total unsicher ob sie mit mir zusammen sein möchte. meinte sie war ganz zufrieden, dass wir keinen kontakt hatten, aber auch das sie mich ein wenig vermisst hat. ich entschied dann die sache zu beenden, weil ich mir nicht vorstellen kann mit ihr zusammen zu sein, wenn sie garnicht auf ihre gefühle klarkommt von einem tag auf den anderen und ich keine plötzlich so kalte freundin ertragen kann, wenn ich so sehr an ihr hänge. ich hab ihr dann ihre sachen gegeben und bat sie zu gehen, weil ich mich kaum noch zusammen reißen konnte. sie blieb aber, und konnte nicht gehen, weil ich ihr zu viel wert bin, so sagte sie. ich wurde irgendwann sauer und meinte dass sie jetzt bitte gehen soll, und sie blieb dennoch. dann ging sie zu einer freundin für ne stunde um mit dieser darüber zu sprechen, und kam danach wieder, sie hatte ihre tasche bei mir gelassen, und meinte sie bräuchte mehr freiheiten dann könnten wir zuammen bleiben. ich war baff, einfach so ? ich fragte sie was mit dem rest ist, ob sie einfach so auf heile welt tun könnte, und einfach die gefühle jetzt repariert wären. sie verneinte natürlich, und ich denke nicht dass ich wirklich diese hinhalte taktik mitmachen muss, bis sie vllt mich so gern hat wie vorher. was ne scheiß situation. ich sagte das ich mich entschieden habe, obwohl es mir unvorstellbar schwer fällt, und das ich das nicht mitmachen möchte, ich ihr für die zeit danke und hab mich für die kacke die von meiner seite aus passiert ist entschuldigt. sie fragte dann immer wieder, ob ich mir sicher sei, wir könnten doch zusammen bleiben und sie würde mich nicht in ruhe lassen. sie verabschiedete sich mit "ich schreib dir später, und rufe dich an" ich meinte "nein ich will nicht", sie meinte "doch ciao". dann kam ne sms direkt danach "so schnell geb ich das nicht auf!" VERSTEH DAS MAL EINER. sie will doch selber kaum. kann sein dass es nur eine laune ist, aber sie macht uns alles kaputt und ist so inkongruent..
  10. so, in ein paar stunden wird wohl das gespräch sein. wollten uns nach 3 tage funkstille treffen und sie wollte mir ihre entscheidung sagen. merke aufjedenfall, dass ich sehr krass an ihr hänge. ich kann nicht genau sagen, ob es bloß oneitis ist, die gewohnheit an den menschen, oder meine Liebe zu ihr. Wahrscheinlich ein Misch aus allen dreien. Mache mich verrückt mit Kopfkino und bin tierisch nervös..
  11. Ich bin irritiert, du gehst die Probleme mit ihrer Freundin durch ( Sinn=Null) und auch mit anderen Pärchen? Für dein Problem gibt es keine demokratische Wahl oder Meinungsumfrage. Volle Unterstützung Tobi ja klar, wenn man mit anderen pärchen oft was unternimmt, und die mädels untereinander gut befreundet sind, dann spricht sich sowas schnell rum. Um mir sicher zu gehen, dass ich keine verquere wahrnehmung habe, habe ich mit einer ihrer guten freundinnen und pärchen geredet. Du hast recht in dem Punkt, dass es mir quasi nix bringt, weil selbst wenn unsere Umgebung es so sieht wie ich, abermeine LTR immernoch eine andere Meinung hat, bringt das nichts. die 8 stunden gespräch waren jedoch nur auf meine freundin bezogen. warum ich am rockzipfel hänge? weil wir zu zweit nunmal viel unternehmen, und das ganze angebot mit zusammen wohnen und abends sachen unternehmen von ihr kam. da werde ich sie ja dann fragen dürfen warum sie aufeinmal auf mich scheisst und dann 3-4 abende mit anderen menschen verbringt und dabei mich ignoriert. wir hätten uns ja nur abends gesehen quasi, weil ich sonst jobben bin. also gehts im grunde nur um die gemeinsamen abende, die aber dann auch nicht mehr da waren.
  12. habe lange mit ihr gerdet, haben locker 8 stunden in 2 tagen nur mit reden verbracht. das was sie mir ankreidet, was ihr angeblich fehlt kann ihr garnicht fehlen, da ich im guten kontakt zu ihrer freundin stehe, und diese und andere pärchen mit denen ich die punkte durchgegangen bin mir versichern, dass es in der beziehung vorhanden ist. ein beispiel sei mal auf parties zu gehen. haben wir januar bis april verstärkt gemacht in diesem jahr, jedoch dann aufgehört, weil ich gesundheitlich für 2-3 monate verhindert war. sie hat es als grund genannt und ich hab direkt vorgeschlagen irgendwo feiern zu gehen, da es mir auch spaß macht. sie weiss selber nicht was ihr fehlt, und das spüre ich sehr deutlich. ja mit dem shclussmachen war dummes schubladendenken, und es war sehr übereilt. anfangs sprach sie von schlussmachen, ich bin dann irgendwann sauer geworden und meinte "ok dann machen wir das, ich nehm meine sachen und gehe jetzt". nicht um sie zu erpressen, sondern um mal irgendwas festes zu haben, wonach ich mich richten kann. dann kam "nein, brauchen wir nicht, ich reiße mich zusammen, kann nicht ohne dich". da habe ich an gewohnheit etc gedacht, aber sie versichert mir dass sie mich liebt. wie soll das auch von einem tag aufn anderen verschwinden..
  13. ok, das ging schnell. leuchtet ein, ich denke auch das ich ihr zu sehr nachgelaufen bin. aber der gedanke, dass die beziehung wegen nichts endet macht mich fertig. sie kann mir kein biscshen sagen, was ihr fehlt.
  14. Hey leute, bin seit mehr als 4 jahren in einer beziehung, und es gibt wie immer höhen und tiefen. Gerade zerstört jedoch ein neues Tief unsere Beziehung. wir waren vor 2 wochen an die 2 wochen im urlaub, mit ihren eltern. Urlaub lief eigentlich bis auf kleinigkeiten ganz ok, manchmal hat sie etwas rumgezickt, weil es ihr abends mal zu spät wurde, und sie müde war und schlafen wollte. teilweise verständlich, da man den ganzen tag am strand verbrachte und sich auch sonst viel mehr bewegte. so, dann kamen wir wieder nach hause. wir wohnen nicht zusammen, hatten uns bei den eltern aber eingenistet bis diese nachkommen. dnan letzte woche freitag hatten wir eine auseinandersetzung die etwas eskaliert ist, wo ich tierisch sauer war und schlussmachen wollte. zuhause angekommen merkte ich meine überzogene reaktion, fuhr zu ihr und entschuldigte mich, sie wollte mich umarmen, und freute sich das ich wieder da bin, aber ich wehrte es ab, weil ich keine lust hatte, da sie besuch bei sich hatte. Nun nach dem tag fing diese kühle art an. einfach so aus dem nichts. sie ist jemand, der sich immer mitteilt, wenn ihr irgendwas nicht passt, sie kann sachen nicht aufstauen, und ich merkte das irgendwas los ist. keine küsse, kein kuscheln, keine süßen worte, was sonst tagesordnung ist, da die liebe aufjedenfall vorhanden ist. ich habe sie drauf angesprochen, und sie erzählte wirres zeug wie "wir passen nicht zusammen, das macht alles keinen sinn, ich fühle mich eingesperrt", was mich auf lächerliche art schockte, weil es nicht der wahrheit entspricht. will das jetzt nicht weiter erläutern. so ging das dann ein paar tage, obwohl wir zusammen bei den eltern waren fing sie an jeden abend was anderes zu planen und ich stand wie ein trottel alleine da, und sah sie die tage nur abends im bett. das machte mich natürlich sauer, und ihren worten nach konnte ich die beziehung nur beenden, obwohl es für mich so absurd ist, das es aufeinmal aus sein soll, da wirklich alles ok war. es ist nichts vorgefallen. das unbegreifliche hinzu ist ihr eigenes leiden, sie sagt sie liebt mich, kann nicht schlussamcehn. ich merke richtig dass es ihr auch schlecht geht. Beide könne seitdem kaum schlafen und nichts essen. ich versuche dann an ihrer stelle schluss zu machen, da ich mit dieser ungewissheit nicht klarkomme, und nicht weiss was fehlt, doch sie lässt mich nicht. es kann natürlich sien, dass wir uns zu sehr auf der pelle gehangen haben, daher habe ich jetzt 3 tage funkstille vereinbart. sie rief dann gestern abend an, bevor ich die funkstille mit ihr abmachte und sagte noch "ok machen wir das so, ich liebe dich". versteh das wer will.. hoffe sie kommt wieder zu sich, und ich muss nicht wegen quasi NICHTS alles beenden, denn ich hänge sehr an ihr.
  15. Stand auch oft vor dieser Entscheidung, und das meine LTR damals einen Fehltritt hatte, den sie danach bitter bereute lockerte diese Barriere davor. Doch ich weiss ich würde mich tierisch schlecht fühlen, wenn ich es durchziehe, und sie belüge. Ich würde selbiges immer erfahren wollen, und auch nicht verzeihen + am boden sein. man kann sowas verzeihen, aber die narbe/das Wissen bleibt immer. Ich weiss selbst nicht was man machen könnte, wenn die LTR vielleicht 1mal pro woche sex will, und man selbst 7-8mal, jedoch die LTR sich niemals umstimmen lässt. beziehung abbrechen, "nur" weil man sich sexuell nicht ausleben kann? dann müsste alles andere stimmen. Dilemma.