Jam3sBl0nd
User-
Inhalte
40 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
190
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Jam3sBl0nd
-
Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob hier der richtige Bereich für diesen Post ist, bitte ggf verschieben wohin es besser passt, Vorneweg, es geht um ein theoretisches Zahlenspiel, wobei die Zahl zur Wahrscheinlichkeit "Freundschaft+" auf nur ganz wenigen Schätzungen beruht. Ich hatte aufgrund einer konkreten Situation nachgedacht, ob ich eine bestimmte weit-entfernt wohnende Dame mal treffen soll, oder ob ich es beim online-Kontake belasse. Dafür habe ich mir eine Entscheidungshilfe gezimmert. Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant. Wenn nicht, auch gut, einfach ignorieren. Wer die Zahlen falsch findet, bitte Korrekturen anhängen. Es ist klar, dass dies ein rein theoretisches und übervereinfachtes Modell ist. Die Attraktivitätszahlen reflektiert auch nur was im Online-Game passiert, wohingegen man sich beim Date ja IRL sieht, also auch das ist hier unvollständig. Dies gesagt, bin ich mir sicher, viele müssen es trotzdem auch noch selbst unten hinschreiben, auch OK. Ich bin mir bewusst, dass dies nur ein sehr sehr grobes Modell ist. Über weitere erfahrungsbasierte Schätzungen zur Wahrscheinlichkeit "F+" würde ich mich freuen, bitte anhängen. Annahmen: Wahrscheinlichkeit für Frau findet Mann anziehend: 20% (basierend auf Dating-Plattform-Studie) Wahrscheinlichkeit für Mann findet Frau anziehend: 75% (basierend auf Dating-Plattform-Studie) Wahrscheinlichkeit für Frau stimmt einer Freundschaft plus explizit zu: 12.5% (Median) Schätzung einer Frau 40j: 20% Schätzung einer Frau 35j: 15% Schätzung einer Frau 21j: 10-20% Schätzung eines Mannes 40j (Coach für Mann-Frau-Dynamik): 5-10% Wahrscheinlichkeit für Frau bricht noch nicht aus unausgesprochener Freundschaft plus aus (Dauer mind. 3 Monate): 52.8% (Mittelwert) Schätzung einer Frau 40j: 25% Schätzung einer Frau 35j: 60% Schätzung eines Mannes 40j (Coach für Mann-Frau-Dynamik): 80% Tabelle Ergebnisereignisse eines Treffens in der Umgebung (habe nicht geschafft die Grafik einzubinden) Resultat: Gesamtwahrscheinlichkeit für Beziehung: 15% Gesamtwahrscheinlichkeit für Freundschaft plus: 3% Gesamtwahrscheinlichkeit für Abbruch: 72% Gesamtwahrscheinlichkeit für Freundschaft: 10% Tabelle Ergebnisereignisse eines Treffens mit einer entfernt wohnenden Person (habe nicht geschafft die Grafik einzubinden) Resultat: Gesamtwahrscheinlichkeit für Beziehung: 0% Gesamtwahrscheinlichkeit für Freundschaft plus: 11% Gesamtwahrscheinlichkeit für Abbruch: 79% Gesamtwahrscheinlichkeit für Freundschaft: 10%
-
Zum Stichwort Pheromone habe ich hier nichts gefunden. Dazu gibt es natürlich eigene Foren, würde aber auch hier hineinpassen. Gibt es hier Leute, die sowas als Verstärker im Game verwendet?
-
Filmtitel ohne Jahreszahl sind einfach lost. Such mal Don Juan ohne Jahreszahl.
-
Ich habe einen kleinen nicht-repräsentativen Duft-Vergleichstest von Bart-Ölen an meinen drei Betthäschen durchgeführt. Geschmack ist weiterhin individuell. Das God of War Bartöl von Grondyke hat dabei ganz unterschiedliche Plätze bei den drei Mädels bekommen. Das einzige was bei den dreien herauskam ist, dass sie ALLE das Balea Bartöl (bei DM) vom Geruch am besten finden. Ich habe sie auch wiederholt an meinen Armen schnüffeln lassen bei verschiedenen Grondyke Seifen. Der Geruch scheint nahezu nicht wahrnehmbar zu sein. Dementsprechend kann das auch ähnlich bzgl. der Pheromonkomponente sein. Unter dem Strich würde ich zum aktuellen Zeitpunkt resümieren (basierend auf eine winzig kleinen Stichprobe): die Grondyke Produkte scheinen keinen Unterschied bei den Frauen zu bewirken. Ich kann mir das Geld sparen und das nun wirklich sehr günstige Bartöl von Balea (Hausmarke von DM) weiter verwenden.
-
Seit dem 2. Treffen befindet sie sich jetzt in einer (!) ausgesprochenen (!) F+ mit mir.
-
Erledigt. Die Frau stand sowieso immer auf "Go", ein anderes Ergebnis gab es daher nicht. Ich habe sie gefragt, ob ich heute anders auf sie wirke oder ob ich anders rieche. Ergebnis: Wirkung unverändert. Ihr fehlte mein Parfum, das sie scheinbar mag, und das billige Balea Bartöl roch ihr auch besser als God of War von Grondyke ("das riecht so holzig").
-
Sie blieb das ganze WE. FC nach 2h. Danach etliche Wiederholungen über das WE verteilt, habe aufgehört mitzuzählen. Haben die Wohnung 3 Tage nicht verlassen. Als sie wieder daheim war fragte sie nach 3h, ob sie wieder zu mir kommen darf.
-
Bisher habe ich das erst an 2 HBs ausprobiert. Die erste kannte mich vorher nicht. Sie sagte von sich aus, dass das Bartöl gut riecht. FC nach 2h. Danach das ganze WE immer wieder FC. Die zweite kennt mich schon und ist ohnehin immer Vollgas und anhänglich gewesen. Ich hab sie gefragt, ob ich ihr anders vorkomme oder ob ich anders rieche. Ich habe definitiv vorher anderes Bartöl verwendet und andere Seife. Sie hat (bewusst) keinen Unterschied wahrgenommen und ich auch keinen in ihrem Verhalten. Teste morgen ein anderes Betthäschen.
-
Die Sachen sind nach 17 Tagen per Hermes bei mir eingetrudelt. War alles wie bestellt im Paket. Die Lufah-Beuteln mit Seife sind momentan ein guter Deal, da genausoviel Seife in den Beuteln drin ist als wenn man die Seife ohne Beutel kauft - der Preis is allerdings mit Lufah-Beutel niedriger als wenn man die Seife ohne Beutel kauft! Werde das Zeug dann mal zeitnah an meinen Betthäschen testen, da weiss ich ja wie sie bisher auf mich reagiert haben.
-
Ich habe ja die Seife im Lufah-Beutel bestellt, die bei gleicher Menge lustigerweise günstiger ist als die Seife am Stück. Der Versand war wirklich erheblich. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis es ankommt. Habe noch nicht mal ne Tracking Info erhalten.
-
Wo hattest Du bestellt? Bei Grondyke in den USA? Das Shipping ist relativ heftig teuer. Habe jetzt auch mal 4 Seifen und das Bartöl bestellt.
-
Nachtrag Termin steht, wann sie zu mir kommt...
-
Ich fand eher die Zahlen spannend als ich damit angefangen hatte es aufzuschreiben... die Entscheidung ist beim Aufschreiben von selbst gekommen. Um den eigentlichen Aufhänger für die Betrachtung geht is mir nun gar nicht mehr. Unter dem Strich werde ich sie einfach zu mir fahren lassen, wenn sie denn scharf drauf ist.
-
Genau dies. Aber sie hat gefragt. "Ist mir zu weit" war mir zu knapp 😉 Ja mann, ich hatte Langeweile, ich gebs ja zu.
-
Das Forum sagt bei Paste: Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade sie hoch oder gib eine URL an. Den "klicke hier, um Datei einzufügen" Link habe ich nicht bei mir auf der Seite. Andere Medien einfügen klappt auch nicht. Habe auch schon einen anderen Browser versucht (Firefox und Brave). Fehlanzeige.
-
sind aber 2h..
-
Falls jemand für mich einen Tipp hat, wie ich Grafiken in den Post einbinde, würde ich noch die jetzt fehlenden Tabellen nachliefern.
-
Ich bin gespannt, was Dein Eindruck sein wird.
-
Zur Vereinfachung: das hier ist die Podcastfolge, die ich erwähnt hatte, sie ist mittlerweile erschienen. https://www.podcast.de/episode/693385863/ueber-pheromone-und-wie-man-frauen-beim-luegen-entlarvt Dort wird nur etwas über die Pheromon-Seifen von Tactical erzählt im ersten Teil der Folge. Die Folge ist lang aber für das Thema Pheromone ist es nur der erste Teil, nicht die gesamte Länge der Folge.
-
von meinem persönlichen Standpunkt: 100% d'accord.
-
Absolut valide, sehe ich auch so. In dem Fall dass Du sie attraktiver finden würdest als die anderen die schon von sich aus wollen und wenn Du den "Widerstand" zB durch Pheromone wett machen könntest. Weder behaupte ich, dass das möglich ist, noch dass Du daran interesse hättest. Ist nur ein Gedanke.
-
Wenn ich das richtig verstehe kannst Du die Frauen besser einschätzen und konzentrierst Dich auf die, wo Du spürst, dass es klappen wird. Ich bin mal so keck und sage, dass Du mittlerweile gekonnt selektierst und dadurch Varianzen in Deinem Game keinen Unterschied machen. Die ganz kecken könnten behaupten, dass man bei den Frauen, die einen wollen, eh kein besonders gutes Game braucht. Aber was weiss ich denn ich schon 😉 Insofern ist es valide dass Du sagst, dass Verianzen durch Pheromone nicht für das Ergebnis ausschlaggebend sein werden. Das kann aber anders aussehen, wenn Du es mit Deinem Game und Pheromonen bei Frauen versuchst, wo Du denkst, dass es unsicher ist, dass Du sie bisher bekommen hättest - wenn man annimmt Pheromone könnten einen signifikanten Reaktionsmodifikator darstellen. Mir ist natürlich vollkommen klar, dass man an einem Abend ggf nur eine Frau klären will, und wenn man die "willigen" so gut identifizieren kann wie Du es kannst, dann auch Erfolg haben wirst. Mehr Erfolg ist nicht nötig - außer die "unsicheren" Kandidatinnen würden Dir attraktiver erscheinen.
-
10j sind eine lange Zeit, je nach dem in welcher Altersphase man sich selbst und damit auch die Zielfrauen befinden. In der Zeit kann man sich entweder weiterhin gut körperlich fit halten, oder eben nicht. Wenn Du das nicht tust, dann ändert sich die nicht unerhebliche Variable "Äußerliche Attraktivität" zu Deinem Nachteil. Wenn Du Dich fit hältst, dann gibt es bei der Variablen keine Änderung. Hast Du an Deine Persönlichkeit in der Zeit positiv weiterentwickelt, dann wird sich das auch positiv auf das Inner Game auswirken. Oder Du hast nicht an Deiner Persönlichkeit gearbeitet, dann verändert sich die Variable nicht. Usw. Wenn ich jetzt mal annehme, dass Du Dich weiterhin fit gehalten hast und Deine Persönlichkeit sich positiv entwickelt hat, dann kann es für Dich einfach werden als vor 10 Jahren. Wenn Du jedoch, wie ich, Deinen Körper vernachlässigt hast, dann wirst Du merken, dass es nicht mehr so einfach läuft wie vor 10 Jahren.
-
Der Punkt ist: Du !glaubst! dass es keinen signifikanten Unterschied gibt / geben kann. Du hast es eben nicht ausprobiert. Wenn es den signifikanten Verhaltensunterschied nun doch gibt, dann kannst Du den auch bemerken. Würden Frauen erratisch reagieren, also keine signifikaten Unterschiede bei Game-Anpassungen bemerkbar wären, dann könntest Du auch nicht dein Game durch Beoabachtung und zielgerichtete Verhaltensmodifikation verbessern. Wie willst Du sonst wissen, was von deinen Verhaltensmodifikationen mehr und was weniger funktioniert hat, wenn Du an der Reaktion keine Unterschiede feststellen kannst. Q.e.d. Soviel zur Theorie. Wir drehen uns mittlerweile im Kreis, da es hier wohl niemand ausprobiert hat. Ich habe den Eindrucke, dass die Argumente derjenigen, die es nicht probiert haben bereits alle genannt wurden.
-
Ich kann nicht wirklich gegen ein bisheriges Game kalibriert vergleichen. Meine letzte Beziehung lief fast 10 Jahre und ich steige nun erst wieder in den Markt ein mit dem was ich bisher unstrukturiert gemacht habe, und da reden wir nicht über regelmäßiges sargen, sondern über OG und anschließendes Dating. Die vorgehensweise war damals einfach unstrukturiert und intuitiv, und auch ganz erfolgreich (Rotationssystemgröße 5). Allerdings war ich damals schon auch jünger und sportlicher, d.h. ein Vergleich mit diesen länger zurückliegenden Erfahrungen wäre sinnlos, da sich andere Variablen geändert haben. Ich müsste also um zwischen mit/ohne Pheromonenn vergleichen zu können meine aktuelles Game erstmal eine längere Zeit ohne Pheromone fahren, um dann mit Pheromonen zu experimentieren. Sonst werde ich nie wissen, ob es einen für mich bemerkbaren Unterschied gibt. Ich bin also überhaupt nicht abgeneigt, das auszuprobieren, nur kann ich da nicht in Kürze etwas berichten.
