Hey ich bin 25 und jungfrau, kenne einige deutsche Kollegen, die alle in der Vergangenheit etwas Probleme durch ihre Ansprechangst mit dem Frauen ansprechen hatten. Das haben wir deutschen ja durch die Erziehung so an uns.
Habe nun Tipps von diesen bekommen. Einer davon war hier mal meine Situation zu schildern.
Bin 25 und hatte noch kein Sex. Auf Dating Apps läuft es nicht wirklich, bekomme fast nie Matches und wenn, nach gutem Texten sind die Frauen meist trotzdem irgendwann weg. Inzwischen habe ich bock Frauen anzusprechen aber die obengenannte Ansprechangst. Da ich nicht schlecht aussehe aber einfach nur ein wenig "Pech" in der Liebe hatte, könnte Sex auch machbar sein, aber eben nur durch ansprechen.
Nun zu meinen Kollegen, diese haben inzwischen kein Problem mehr mit dem Frauen ansprechen und auch solide Erfolge vorzuweisen, da sie es oft genug gemacht haben. Sie meinten sie haben sich zu Beginn 2-3 Dosen Alk reingehauen, sind alleine in die Stadt gegangen, und irgendwann hatten sie das Game auch ohne drauf.
Denkt ihr das könnte für mich ebenfalls klappen?
Bitte kein rumgeflame oder die Kumpels sinnlos niedermachen. Inzwischen schaffen sie es ja ohne. Aber denkt ihr das könnte die Endgültige Lösung der Ansprechangst sein? Sie sagen ab 50 Frauen war es für sie normal und ging immer leichter von Hand, nach 100 haben sie mit dem alk aufgehört.
Sie hatten die Idee aus diesem Forum, da mal einer meinte, wenn man im Club (wo Alk toleriert wird) das Game kennenlernt, spricht man nächstes mal, wenn man bock hat auch nüchtern Frauen im Club an und sieht was klappt und was nicht. Es sei besser als gar nichts anzusprechen auf Alk anzusprechen. Die Kumpels haben dementsprechend das ganze ein Paar mal gemacht und stehen nun da wo sie heute sind, dass sie im Alltag einfach so Frauen ansprechen können.
Mich würde interessieren was ihr dazu meint? Es könnte vielleicht einigen Neueinsteigern helfen die Ansprechangst loszuwerden, oder wie seht ihr das?