m_e

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über m_e

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/26/1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    293091945

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kempten
  1. DavidX: Mal im Ernst... über was machst du dir alles Gedanken? Würdest du das zurechtzupfen bei Frauen überhaupt wahrnehmen ohne PU geschweige denn dir überlegen dass das ein IOI ist? Wenn du nicht extrem schwul oda metrosexuell bist - merkt das keine! Falls doch passt das zu deinem Typ. ;) Also konzentrier dich auf wesentlichere Dinge als so was belangloses.
  2. Hey Lightning, ersmal super Post stelle gerade fest, dass es mir ziemlich genauso ging/geht. Ich finds gut, dass du deinen Weg gefunden hast und freue mich, weiterhin Tipps von dir zu bekommen. Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Weg egal wie der aussieht und/oder ob der etwas mit PU zu tun haben wird. Viele Grüße m_e
  3. Ich sehe das so ähnlich wie Manni. Wenn ich du wäre, würde ich die Gelegenheit nutzen. Nimm alles mit was du kriegen kannst und bring das dumme "Erste Mal" hinter dich. Geringes sexuelles Selbstbewusstsein hindert dein Game. Das erste Mal ist eh das schlechteste, nichts besonderes also egal. Und selbst wenn du keinen hoch bekommst -> egal. Ob das nun bei der ist weil sie nicht hüpsch genug ist oder bei ner HB9 weil du zu aufgeregt bist ist grad egal. Und das ganze hat nicht nur was mit Sozialen aspekten zu tun. Wenn du gute Frauen im Bett hast wollen die ja auch befriedigt werden. Das geht ohne Erfahrung wohl auch schlecht. Also wo ist der Sinn drin, sich ewig hoch zu gamen um dann bei HB9 anzukommen, die dann nicht befriedigen zu können und sie gleich wieder verlieren? + (alle ihre Freundinnen die das am nächsten Tag erfahren werden ;) ) Also wie schonmal gesagt. Nimm so viel Erfahrung mit wie möglich!
  4. Außerdem würd ich das nicht beim ersten Date machen... Lay sie danach kannst ihr klar machen dass du keine Beziehung willst. Und wenn der Sex gut war hast du sie wahrscheinlich als FB.
  5. Wollte mal fragen ob zufällig jemand nen paar Quadratmeter für mich und meinen Schlafsack am 19./20. Dezember hat. ;) Da ich gerne auf einen Workshop gehen würde. Frankfurt aber leider 4h von mir entfernt ist. Und bevor ich mir ein teures Hotelzimmer nehmen muss (als Student ist das immer dumm...) dachte ich, ich versuch mal hier mein Glück. Danke jetzt schonmal. m_e (Michi)
  6. m_e

    Eskalationsproblem

    Anrufen -> kurze witzige Geschichte über etwas erzählen was euch irgendwie verbindet/ihr erlebt habt -> (FTC) -> hoffen das sie dir noch eine Chance gibt -> Date ausmachen (und zwar irgendwo wo viel Kino möglich ist) Am besten ihr wechselt auch die Location an dem Abend ein paar mal. Erlebt also sehr viel an verschiedenen Orten miteinander.
  7. Hallo Community, ich hab bei mir ein paar Probleme mit dem öffnen von Sets. Ich habe festgestellt das es bei mir indirekt viel besser funktioniert als direkt. Wenn ICH nen direkten opener bringe flieg ich meistens sofort raus... Ein kleines Beispiel: Ich spreche mit ein paar Leuten, als plötzlich mein Kumpel hinter mir stand. Neben ihm eine HB mit ihrer Freundin. Ich hab mich beim umdrehen bisschen zu weit gedreht und mein "Hi" das eigentlich meinem Freund gelten sollte ging eigentlich an alle. Ich hab dann gleich der HB in die Augen geschaut. Sie fängt an zu kichern/lachen und hebt sich an ihrer Freundin fest und flüstert ihr was ins Ohr. Daraufhin drehte ich mich zu meinem Kumpel und sagte: "Hey schau mal HB ist schüchtern." HB dann nur noch mit einem WTF Ausdruck im Gesicht und sagt zu ihrer Freundin: "(flüstert irgendwas) ... lass uns gehen" und zieht sie weg. Mein Frame war eher der ich bin der Preis Frame. Und ihr müsst euch erstmal qualifizieren. Wer weiß ob ihr überhaupt gut genug für mich seid. Ich mein das war doch noch total harmlos oder nicht? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich glaube wirklich, dass Aussehen zumindest am Anfang sehr wichtig ist. Und da ich nunmal sehr klein bin (1.69 m) habe ich wohl nicht die besten Chancen wenn ich ein Set direkt öffne. (Und kommt mir jetzt nicht mit limiting belief ;) ) Was ich jetzt eigentlich von euch wissen will ist, ob ihr meiner Meinung seid oder nicht. Wenn nicht bitte mit Begründung. ;)
  8. m_e

    Eskalationsproblem

    Huhu, also spontan wäre mir z.b. folgendes eingefallen (Keine Ahnung was du für nen Frame hast aber wenn du nen bisschen dreisten Alpha-Frame hast klappt das sichlich gut): Du auf der einen Seite sie auf der anderen. Entweder: Du: Hey hast du Angst vor Männern? Sie: Äh nein warum? Du: Weil du dich da hinterm Tisch versteckst. Komm mal her! (Bestimmend) C&F ... Oder: Du: Heeeyy HB du darfst ruhig näher kommen so schlimm richst du nun auch nicht. (Kommt immer auf die Frau an und wie lustig dus rüber bringst) C&F bis sie wirklich rüber kommen will... Oder: Lenk das Thema aufs Tanzen/Musik. Dann frag sie ob sie tanzen kann. Egal was sie sagt tanz mit ihr. ;) Und dann Kino-Time Oder: Du: Hey zeig mir doch mal deine Wohnung. Dann blabla usw. Bis ihr schließlich im Wohnzimmer ankommt und setzt euch zusammen auf die Couch. Oder: Du: Oh mein Gott ich bin mir nicht mehr sicher ob ich dich wirklich heiraten will. (Sie wird mit nem WTF Blick lachen) Ich mein schau uns an - du sitzt da drüben ich hier zwischen uns 2 Meter heiße Luft. Das ist ja schon fast wie in nem Ehestreit. Behandelst du alle deine Dates so? (blabla) Du gehst zu ihr rüber oder ziehst sie zu dir. Dann kannst du auf der Heiratsschiene bleiben: Nachdem ihr ein bisschen Spaß gemacht habt, wirf ein das du Theologie studiert hast und eigentlich verheiraten kannst. Jetzt ist also ihre einzige Chance das kostenlos zu bekommen. Dann spielt ne Hochzeit nach. Bastelt euch Ringe da ist ne menge Kino dabei. Bis hin zum "Sie dürfen die Braut jetzt küssen". Das ganze mit C&F würzen und folla! ------ Mit deim eigentlichen Kino ists recht einfach. Immer wenn ihr eine Unterhaltungs-Spitze (Keine Ahnung wie ichs nennen soll) habt (also wenn sie gerade sehr viel lacht) mach KINO! Berühr sie irgendwo, schups sie weg wenn sie böse ist, umarm sie wenn sie brav war. Ansonsten nutz ein bisschen Material aus dem Forum hier wie Snoopi, Erdbeerwiese oder wie wärs mit Handlesen? So das waren jetzt mal nur so spontane Ideen. Was mir in deiner Situation eingefallen wäre. Also keine super lang überlegten Antworten also kein Gewähr auf fehlerfreiheit. ;)
  9. 4. Was hat das mit PU zu tun? Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du deine Approach Angst ein bisschen überwunden hast wenn du davor probleme hattest fremde Leute anzusprechen. Sie sucht das Gespräch mit dir - ein gutes Zeichen. Aber deine Antwort - schlecht... Hier wäre ein bisschen C&F oder ein Neg gut gewesen. Sehr interessant... Das ist nicht gerade ein Zeichen des hochen sozialen Statuses. Damit will sie dir sagen, sie ist mehr Wert als du. Lass das so nicht stehen. Auch nicht so gut... aber da kannst erstmal nichts ändern. Das wird mit der Zeit besser. Und schon wieder fällst du durch... Sehr gut! Und dabei erzählst du ihm wie sehr auch du beschäftigt bist und einen interessanten Job hast. Sie kann deine Sprache! Sie hat etwas mit dir gemeinsam. Das keiner der Anderen mit ihr hat. Wenn ihr euch mit den Anderen unterhaltet steck ihr ab und zu etwas lustiges auf deiner Sprache zu. Sie wird lachen und das ganze baut eine emotionale Bindung auf, die sie in der Art mit keinem der Anderen hat. Naja alles in allem frage ich mich ob du schonmal ein Buch gelesen hast. Oder auf einem Workshop warst? Wenn nicht solltest du das mal machen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass du nicht gerade die Lebensfreude ausstrahlst mit deinem FR. Weißt du wo du hin willst in deinem Leben? Wenn nicht werd dir erstmal darüber im Klaren. Verfolge ein Ziel abgesehen von Frauen und mach das zur Nr. 1 in deinem Leben danach kommt das mit den Frauen. Und du wirst dir sehr sehr viel leichter tun und die positivie Lebensaustrahlung hilft dir da dann sehr. Das ganze klingt jetzt etwas hart aber glaub mir - ich will dir nur helfen!
  10. m_e

    Mission : Kissclose

    Es ist aber auch oft so, dass Frauen zwar einen Freund haben aber trotzdem mal mit nem anderen Typen schlafen. Sie haben dann den Freund den sie lieben der sich um sie kümmert wo sie weiß was sie hat und wie er reagiert, den sie unter Kontrolle hat. Aber dann kommt der aufregende Typ (Alpha) der ganz anderst ist als ihr Freund mit dem sie Sex hat aber nicht mehr. Wenn Jesus sie als LTR haben will ist ja alles super aber wenn er nur nen Lay will find ichs bisschen fies. Da sie sonst danach allein da steht und sich überlegt warum sie überhaupt schluss gemacht hat. Weil sie einfach in dem Moment so von Jesus bezaubert wurde, dass sie nicht mehr klar denken könnte und bereut es dann am Schluss.
  11. m_e

    Mission : Kissclose

    Hey super Report! Allerdings frag ich mich obs nötig gewesen ist dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat? Ich mein wenn du wirklich Interesse an ihr hast ists auf jedenfall ok aber wenn du sie nur layen wolltest fände ichs ein bisschen unfair... Amen!
  12. Du: "Ok, aber lass mich nicht zu lange warten..." Besser: Ok, beeil dich sonst bin ich weg *smile* Wenn sie nicht bald kommt einfach das nächste Set öffnen. Vielleicht ist hier ne bessere dabei oder deine HB7 sieht dich und kommt dann schnell wieder zurück. Sie merkt dann (und auch n Haufen anderer HBs auf der Party) du bist nicht needy, du hast spaß ohne sie, du findest vielleicht sogar eine andere als SIE. Das erhöht deine value. Besser: Sie: "Würdest du mich küssen?" Du: "Seh ich so aus als würde ich jede fremde Frau küssen?" Und dann der KC Müssen Geburtstagskinder nicht Drinks ausgeben? Hätte man vielleicht später verwenden können. Hier hätte man auch noch ein bisschen den Konkurenz Instinkt ins Spiel bringen können. Dann will dich die HB8 noch mehr. "Ich mache soetwas nicht in der ersten Nacht" Das hätte von dir kommen sollen. Auf eine spielerische lustige Art. Da entscheidet sich ob Rapport da war ob du erfolgreich warst in deinem Game oda ob sie einfach nur needy war und nen Lay brauchte. ;) ---- Man kann so halt überhaupt nichts sagen dafür hast du viel zu wenig Konversation gepostet. Außerdem kann keiner wissen wie deine Körpersprache war usw. Aber von dem bisschen was du gepostest hast kommt einfach der Eindruck rüber das DU gegamed wurdest. Aber wie auch immer: Gratulation! Nen Lay ist nen Lay! ;)
  13. Das Filmchen passt hier ganz gut dazu. Hier wird eine Frau approached bei der der PUAler direkt PU Begriffe benutzt und sie ihr erklärt. (Ok ich glaub sie hat sowieso nichts kapiert aber lustig ist das Video trotzdem) http://www.youtube.com/watch?v=CFJsmMETwuk...feature=related
  14. Meine Lösung für die HQ-Version: 1. Mozilla Firefox downloaden und installieren (für alle die, die noch den schlechten IE nutzen ;)) 2. Im Menü oben auf Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Connection/Verbindung -> Einstellungen -> Manuelle Proxy Konfiguration und einen Proxy aus z.B. der Liste auswählen: http://www.samair.ru/proxy/proxy-10.htm (Die haben meiner Meinung nach gute Proxys solange man keinen Anonymen nimmt. Die laggen sonst) Wer sein FF auf englisch hat: Edit -> Preferences -> Advanced -> Network -> Connection -> Settings -> Manual proxy configuration 3. Ich hatte Probleme wenn ich auf der Originalseite (http://vh1.com/) die Serie schauen wollte also hab ich mir schnell eine eigene HTML-Seite gebastelt. Die könnt ihr hier runterladen: http://www.file-upload.net/download-119021...a_2_1.html.html (Das ist einfach nur der Film in eine Leere HTML-Seite eingebunden. 4. Die HTML-Seite mit dem Browser öffnen und die einzelnen Teile anschaun. D.H. es kommt ein Stück dann -> Werbung -> so ne kleine Auswahl -> nächsten auswählen und anschaun -> Werbung -> auswählen/anschaun -> Werbung usw... OK nochmal in der Kurzfassung: 1. Firefox installieren 2. Proxy in den Einstellungen eintragen 3. http://www.file-upload.net/download-119021...a_2_1.html.html runterladen und öffnen PS.: So hab ich auch die erste PUA Staffel angeschaut.