Uncia Uncia

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Uncia Uncia

  1. Du sollst sie auch nicht angaffen. Aber schau ihr in die Augen. Und dann sprech sie an.
  2. Bringt dir jetzt natürlich leider nicht mehr viel, da man es 30 Minuten nach dem Verzehr essen sollte. Aber es gibt ST.Sin No2. Hatte da mal ein Probepäckchen und es getestet. Hat sogar wirklich halbwegs funktioniert. Ganz optimal wars aber auch nicht.
  3. Das kannst du sowieso in den meisten Fällen vergessen. Ich schau immer, dass ich mich melde.
  4. Nein, du sollst schon zum Chinesen. Nur warum soll der KC beim Chinesen kommen? Geh danach spazieren, nimm ihre Hand und close.
  5. Kommt man da nicht mit den Öffentlichen hin? Dürfte doch nicht soo schwer zu finden sein?!
  6. Ich hatte zwar bisher nie was mit anderen Forenmitgliedern oder Lairs am Hut, hätte aber Interesse. Hatte mich vor ein paar Jahren hier angemeldet, die Basics angeeignet und auch Erfolge damit. In den letzten Wochen hab ich mich dann aber doch wieder intensiver mit dem Forum beschäftigt. Karaoke ist sowieso cool. In was für Clubs geht ihr da normal?
  7. Hast du das auch an den Händen angewendet? Und es funktioniert dort auch? Leider selber sehr stark unter schwitzigen Händen, in den ungünstigsten Situationen. Iontophorese schlägt bei mir leider nicht wie gewünscht an.