Style87

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Style87

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. ich find piercings sind nich gerade männlich aber tatoos sind ok
  2. ok ihr seit nich angetan von den klamotten aber so übertrieben sind die klamotten auch wieder nich
  3. hi wollt mal fragen ob nich irgendjemand der es drauf hat einen workshop im ruhrgebiet abhalten zu wollen weil irgenwie finde ich hier keinen in dieser region
  4. ich will hier ja keine schleich werbung machen aber in diesem shop findet ihr klamotten die nich jeder trägt zu relativ günstigen preisen also schaut mal rein http://stores.ebay.de/Brandlots-Shop ich kauf da auch ab und zu ma ein die klamotten sind nich schlecht
  5. Style87

    ICQ Talk

    227-923-500 thats my number
  6. du solltest dein zimma rot machen ich meine tapete aber kein puff rot eher so ein bordeux rot dazu leinwände am besten find ich hier für welche bei der die farbe weiss imma noch am dominantesten ist für den teppich solltest du dir einen aussuchen der zu den wänden dann passt und auf jeden fall brauchst du ne kleine minibar am besten find ich dafür immer noch ein regal mit milchiger plexiglas scheibe als rückwand und dahinter weiss und rote lampen anbringen neonröhren oda so oda du hälst dein zimma im schwarz weiss ton das wirkt elegant auf jeden fall solltest du dir keinen kitsch ins zimma stellen keine aufsteller keine poster an der wand oder ähnlichews das wirkt kindisch aber du kannst dir ein zwei foto rahmen in die schränke stellen mit bildern von deinem urlaub wie zum beispiel du vor dem eifelturm auf jeden fall vor irgendeiner sehenwürdigkeit das zeigt dann wenigstens das du ein kultureller mensch bist und in deinem leben schon mal was gesehen und erlebt hast was ich am wichtigsten finde ist das dein zimma nich so wie jedes andere aussieht vergiss weiss beige oda ähnliches jede deutsche durchschnitts familie hat solche zimma und willst du durchschnitt sein achte doch einfach mal auf die einrichtung deiner eltern und deiner freunde und mach dann genau das gegenteil wenn ihr das von mir geschriebene scheisse findet beachtet es nich weiter es war nur ein vorschlag und so würde ich mir mein zimmer in der art zumindest einrichten
  7. Style87

    Die augen

    Hi Ich hab in der perfeckten masche gelesen das es eine methode geben soll bei der ich menschen sehen kann ob sie lügen oda was fürn typ mensch sie sind nur durchs in die augen gucken und da ich denke das die meisten von euch auch das buch gelesen haben denk ich ma einfach wisst ihr bestimmt was ich meine jetzt meine frage ich wollte wissen ob ihr wisst worum es sich da genau handelt und ob ihr bücher kennt in denen man sich so einige dinge anlesen kann über das thema danke Style87