Dalton

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dalton

  • Rang
    Neuling
  1. Dalton

    Interesse an Stammtisch?

    Moin...bin schon für den Pavillon gebucht! Ist mehr meine Location. Schlage geg. 23h auf. Gibt´s schon neue Infos wg. Stammtisch? scheinen ja doch Interessenten da zu sein... MfG Dalton
  2. Ich kenne da einen ähnlichen Fall aus meinem Bekanntenkreis. Das wird sehr schwierig für Dich! Und einen Ratschlag möchte ich Dir auch nicht unbedingt geben. Das Einzige was ich sagen kann ist, das Du es (wahrscheinlich) noch schwieriger machst wenn Du gegen den Typen redest. Deine Schwester scheint ein "Opfertyp" zu sein. Es gibt halt Frauen die sich von solchen Kerlen angezogen fühlen, da sie das Gegenteil ihrer bisherigen Welt darstellen. Es gibt Selbsthilfegruppen gegen "häusliche Gewalt". Versuche doch mal mit einer in Kontakt zu treten. Ich bin überzeugt, das Du dort bessere Tipps oder Ratschläge bekommst. Das ist ernst gemeint, auch wenn es sich extrem anhört! MfG
  3. Dalton

    Interesse an Stammtisch?

    Morgen! komme auch aus dem Tal und bin interessiert mal bei euch vorbei zuschauen... habt ihr einen festen Termin für den nächsten Stammtisch? Für jede Info wäre ich dankbar! MfG Dalton
  4. Dalton

    Sammelthread: someone new ?

    Mahlzeit... Habe mich eben spontan zur Anmeldung entschlossen und wollte nun eine Kurze Vorstellung folgen lassen. Bin stark Mitte 30 und befasse mich mit dem Thema PU seit einigen Monaten. Da ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin habe ich nicht viele Gelegenheiten mein Game zu verbesern, bzw. überhaupt erst zu entwickeln. Deshalb beziehen sich meine bescheidenen Erfolge fast nur auf meinen (weiblichen) Bekanntenkreis. Mit meinen Kumpels ist vernünftiges PU leider nicht möglich und so hoffe ich hier gut aufgehoben zu sein. Brauche wohl noch ein bisschen um mich hier einzulesen und "an Board" nix falsch zu machen. In nächster Zeit versuche ich mich aktiv einzubringen. Denke ich habe einige diskutierbare Erlebnisse vorzuweisen die evtl. interessant sein könnten... MfG