wobato

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wobato

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.197 Profilansichten
  1. Ich hab letztens auch mal mit einer Ex LTR drüber geredet. Und eigentlich hat Sie alles bestätigt - war echt lustig am Ende kam sogar der Satz: "Stimmt eigentlich brauch ich auch so ein Arschloch aber nicht zu sehr"
  2. Hallo liebe PU-Freunde, also es geht um folgende Frau um das mal etwas zu umreißen: Ex-Freundin (4 jahre zusammen), hab sie eigentlich nach richtigen Pick-Up-Regel geholt (aber unbewußt damals) und naja wir sind mehr als zerstritten auseinander gegangen. Ich war am Ende nurnoch AFC mit hinterherheulen und so weiter. Sie ist auch immernoch mit dem Typen zusammen, weswegen sie damals weg ist. :o Und trotzdem (oder gerade deswegen) reizt es mich aber sehr, sie nochmal ins Bett zu holen oder mindestens einen KC. Versteht mich nicht falsch, es gibt nicht um das "sie zurückwollen"! Ich weiß aber, es wäre das geilste für meinen State und Übung wäre DAS allemal - ABER ich weiß nicht so recht ob ich die ganze Sache nicht lieber ruhen lassen, wir haben auch keinen Kontakt mehr. Soll ich? B) Erfahrungen? Meinungen?
  3. Also... man kommt halt mit einem Mädel ins Gespräch, sagen wir Zufällig auf irgendeinem Seminar.. und ihr könnt euch gut unterhalten aber es vergeht einfach zuviel Zeit mit dem 0815 Talk. Ich meine nach 1 Stunde unterhalten kann man dann ja auch nichtmehr anfangen das ganze auf Flirten umzudrehen. Und ich überlege.. ich bin eigentlich jemand der auch so mit vielen Mädchen flirtet ohne jetzt Hintergedanken zu haben einfach aus fun. Aber bei manchen denk ich dann halt "Die ist ne Nummer zu groß für mich" und fange damit meißt garnicht an. So alle Klarheiten beseitigt?
  4. Ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Phänomen umgeht wenn ihr euch mit einem HB unterhaltet und denkt.. man die müsste man eigentlich gamen sieht gut aus... (also nicht ursprünglich angesprochen zum gamen) Auch wenn ich Sie jetzt nicht nach ihre Nummer fragen will, aber son bissl gamen ist ja immer gut für den State - wie überwindet man dieses "die ist ne Nummer zu groß für mich"? Also es geht jetzt nicht um die AA im Grunde bei den meisten Mädels kein Prob für mich Ideen, Erfahrungen, Strategien?
  5. Ich habs mir der Suche versucht aber nichts gefunden Aber toll von dir bei jedem Intervall wieder zu antworten B)
  6. Hey, ich wollte mal fragen wie ihr das haltet. Wenn eine HB einen Freund hat (was sie natürlich immer erst NACH #C, KC erwähnt ), gamed ihr dann weiter? Ich mein klar wenn ich den Typen kenne oder er sogar ein Kumpel ist, ist sie absolut Tabu, aber sonst? Gewissen? Möglicherweiße extra Schwiriegkeiten?
  7. Gut Vergewaltigung - das ist das tiefste Thema schlimmer gehts nicht. def. LJBF! Warum sie sich nichtmehr mit dir Treffen will? Kennst du das nicht, dass du Leute triffst dann voll am erzählen bist, teilweiße auch recht Private sachen und dir dann ein paar Tage später denkst - fuck so gut sollte er/sie mich jetzt doch nicht kennen? Vielleicht ist das es genau das.. neben dem schon erwähnten, dass Sie dich natürlich jetzt IMMER mit der Vergewaltigung verknüpft.
  8. Das soll jetzt echt nicht nach blödem Klischee klingen (vielleicht muss ich einfach mal andere Gummis austesten), aber: Sex ist mit Gummi doch nichtmal halb so geil - könnt ihr euch da immer beherrschen?
  9. wobato

    Jetzt mal ernst: AIDS?

    So Jungs jetzt mal ein ernstes Thema: Wenn ich mehrer (oder eine) FB habt: Eigentlich interessiert es uns ja nicht sonderlich ob sie sich noch mit anderen Typen trifft - aber was ist mit AIDS? Ich mein ich habt doch sicher keine 4 Monate eine FB nur mit Gummi oder?