Maralinga

Member
  • Inhalte

    203
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Maralinga

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1311 Profilansichten
  1. Maralinga

    Einfach Sex

    Wer solche Fragen stellt, sieht sich selbst schon in der Lage die genannten "Gruppen" zu verführen. Das wiederum würde bedeuten, auch die willigsten Gruppen zu kennen. Also setz erst bei dir an und probiers einfach bei allen. Wenn gut bist, springt sogar mehr als Bordell raus
  2. So verlogen wie er selbst. SMS lesen macht man auch nicht. Ihr Verhalten kannst du aber auch nicht akzeptieren: Sie schiebt Drama - freeze out. Kein Regame voerst.
  3. Bei Sprachreisen kann ich Kompass Sprachreisen empfehlen. Guter Sprachkurs+schöne Orte. Du bist bei einer Familie untergebracht und lernst somit noch schneller und besser als nur im Unterricht. Aber bleib mindestens 4 Wochen drüben, weil sonst lohnt es sich nicht so.
  4. Schlampig aja...der gute Kerle sucht also eine Dame von Welt, die nicht f**kt, sondern Sex hat. Die nicht säuft, sondern trinkt und und und...mein gott, die Mädels hatten ihren Spaß und haben es genossen. Warum so geschockt? könnte man den TS fragen.
  5. du faule sau mach gefälligst dein doctor fertig.. erst wenn du fertig bist darfst du mich wieder anschreiben ! Nichts antworten, online Game lesen, dann ausprobieren. Ewiges "das PUA-Forum legt mir Sätze in den Mund" bringt nichts. Probiers selbst aus! Ehrlich!
  6. Ist doch egal. Wirkliche Freunde bis "aufs Blut" gibt es sowieso nicht, oder? Ich denke aber, so wie es dirtyplayer schon gesagt hat, sollte ein Freund die Gefühlslage seines Freundes verstehen und danach handeln. Es ist nämlich echt eine Sauerrei, dass man sich an die Ex-Freundinnen seiner Freunde ran macht, nur weil man an einem Frauennotstand leidet und keine anderen findet. Zumindest eine Anstandsgrenze und eine kurze Info für den "besten Freund" (oder bald auch Ex-Freund? ) Solchen Leuten einfach nichts mehr erzählen, sich neue "Freunde" suchen.
  7. + andere Frau "beschenken" (im metaphorischen Sinne!)
  8. - Slouch- Beanie - Tschapka - Schiebermütze - Hut ---> Kommt aufs Outfit und den persönlichen Geschmack an (gute Marke: wigens)
  9. Wenn ihr krank im Bett über sowas nachdenkt, ist doch was falsch. Wie soll sie mich betaisieren...das geht doch nicht mal eben wenn ich krank bin. Hört auf in jeder Lebenslage über PU nachzudenken und jede Bewegung/Tätigkeit aller anderen irgendwie im PU-Jargon zu deuten. Wenn ich krank bin und mich jemand annervt, denk ich doch gar nicht darüber nach, was die Person jetzt will. Das Einzige, was ich dann will, ist gesund werden.
  10. Ja weil durch deinen großen Social Circle und den guten Lebensstil würdest du dir auch keine Erkältung einfangen. Die Grippe hätte Angst vor dir - fast so viel wie vor Chuck Norris Sorry, aber bitte in die <70 Abteilung damit!
  11. 1. Hast du sie wirklich gegamed oder nur mit ihr geredet? 2. Du hast versucht, Spaß zu haben, als du wieder in deiner Gruppe warst? Klingt als wäre das schwierig in deiner Crew... 3. Sei froh, dass sie dich freundlich rejected, wenn du sie am Arm packst und herziehst... 4. Sie hat wohl dann zum Schluss kurz mit dir getanzt und im Kopf auf 30 gezählt, damit du Ruhe gibst... Ergebnis: Die Aktionen waren irgendwie seltsam. Du beschreibst deine Aktionen hier als bestimmend usw. Los dich erst mal vom "Alpha"-Gedanken und versuch natürlich nen Game durchzuziehen. Funktioniert vielleicht besser
  12. Maralinga

    30 tage kein....

    Nix für mich! Gott gab mir einen Penis, also vögelte ich. Nix mit Zöllibat und wasauchimmer.
  13. Weiss sie deine Besuche zu schätzen? Freut sie sich? Oder zickt sie dich die ganze Zeit nur noch an? Hast du mal mit ihr darüber geredet wie sie sich fühlt (körperlich, seelisch)? Stell dir mal diese Fragen und kümmer dich um sie aber vergiss nicht, dich auch um dich zu kümmern. Geh raus und hab Spaß aber lass sie nicht links liegen. Zum Thema Sex: Mit gebrochenen Knochen kannst du nicht erwarten, dass da jemand Bock drauf hat. Beziehs aber nicht auf dich, wenn es vorher gepasst hat. Es geht dann halt grade nicht.