SirHMD

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SirHMD

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/02/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    150743217

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Remseck
  1. SirHMD

    Wasen - Stuttgart

    sorry, wäre später gekommen aber hatte keine handynummer, wie war es denn bei euch so ?
  2. SirHMD

    Wasen - Stuttgart

    Naja du übertreibst ich war gestern von 17 uhr bis ende im Wasenwirt und es sind immer ein haufen süße mädels dort ^^, also echt angenehm...
  3. SirHMD

    Wasen - Stuttgart

    Bin 100%ig morgen auf dem Wasen mit mindestens 15 Leutz ( freunde und freundinnen), meine icq nummer steht im Profil. greetings
  4. Servus, also in der Materie Sargen bin ich ganz neu. Also wusste bis vor 1 Woche nichts von dem Sport/Hobby. War halt so immer jedes wochenende unterwegs am feiern und hab ganz normales "frauen anbaggern" ausgeübt , habe null probleme beim approachen ineteressiere mich jetzt halt dafür mit wings auf tour zu gehen und neue opener und close taktiken zu lernen. ich hab jetzt aber keine ahnung wie groß der altsunterschiede in nem wing sein kann/darf.
  5. Mahlzeit, Ich suche auch einen Wing für Games in Stuttgart, was das Alter angeht bin ich 19 Jahre "jung" Greetings Sir
  6. SirHMD

    Wasen - Stuttgart

    Also bei einem (mehreren) Wasen Sargings bin ich auf jedenfall am Start, habe nur noch keinen Wing am start. Werde wohl sehr oft mit Freunden dort sein und mich dann öfters mal für längere Zeit von der Gruppe losreißen und auf Tour gehen. Edit: Die Erfolgsquote beim Sarging auf dem Wasen liegt um einiges höher als sonst, also lassmiranda dennsiewillja ^^
  7. Einfach wegdrehen und mit ner andern HB böse tanzen , was glaubst du wie geil deine Bekannte dann auf dich wird ^^, kannst somit mit einer anderen HB tanzen und kann gut sein dass deine Bekannte ankommt und meint sie müsste mit dir reden, ob ihr rausgeht und dann streckt sie dir die Zunge in den Hals, oder sie gibt dir zeichen dass du es tun sollst