Jarvan

Member
  • Inhalte

    168
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Jarvan

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 20.09.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Raum Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

2.263 Profilansichten
  1. Naja, für dich scheinen Frauen das Wichtigste im Leben zu sein und das solltest du ändern. Hobbys, Freunde und vorallem die Karriere sollten einen höheren Stellenwert haben und wenn diese erst wirklich gut laufen, dann würde ich mich erst wieder den Frauen widmen. Dadurch sollte normalerweise auch automatisch deine Abhängigkeit nach ner Zeit flöten gehen.
  2. Bist du dir sicher das du mit deinem derzeitigen Leben zufrieden bist? Ich habe mir das auch lange eingeredet, bis ich festgestellt habe, dass ich ja eigentlich langweilige Freunde hatte, die nicht mehr weggehen und ich immer mehr meine Hobbies vernachlässige etc. In der Zeit hatte ich auch das Problem mit der Oneitis und habe sie dank einem nicht ausgefüllten Leben nicht aus dem Kopf bekommen. Als das private Leben wieder bergauf ging, ging die Oneitis langsam immer mehr aus dem Kopf :) Probier doch mal die anderen Mädels aus, die dir "eigentlich" gefallen. Da wird sicherlich eine dabei sein, die dir gefallen wird wie deine Ex, glaub mir das! Du brauchst nur Optionen..
  3. Naja, sie kannte dich noch vom 1. Treffen als ziemlich direkten Typ, der vor Eskalation nicht zurückscheut. Sie wollte dich ein 2., 3., 4. mal etc. treffen und das hätte sie sicherlich NICHT gemacht, wenn ihr deine Art zu eskalieren nicht gefallen hätte. Du bist jedoch mit deinem Kino nicht weitergegangen, sondern hast dazu noch nachgelassen -> attraction loss In so einem Fall freeze ich, was ich allgemein gern mache. Sag ihr doch, dass du in nächster Zeit unheimlich viel zu tun hast und sie sich melden soll, wenn sie sich treffen will. Du schaust dann, ob du Zeit hast. Danach freezen, bis sie sich wie besprochen meldet. Bei diesem Date eskalier und versuch sie zu vögeln. Ich kenn 16 jährige, die hätten dich schon nach dem 3. Date ohne Sex abgeschoben.
  4. im Unterforum FAQ gibt's doch einen rießen Thread zu DC.. schau doch dort mal nach ;)
  5. Hmm, ich hätte gar nicht erst zu Chatten angefangen und sie lieber angerufen. Ich beschreib dir mal kurz wie ich vorgegangen wär an deiner Stelle: Ich hätte sie im Chat angeschrieben und etwas gesagt wie: "Hey, muss dir was unglaubliches erzählen noch von der Party letztens . Ist viel zu viel zu schreiben. Deine Nummer hab ich noch gar nicht, wenn ne lustige Story hören willst nur her damit ;)" Mit großer Wahrscheinlichkeit hättest du sie bekommen. Falls nicht, hätte ich sie erstmal gefreezed, bis sie sich von sich aus wieder meldet und das Ganze nochmal probiert, in ähnlicher Form. Falls ich die Nummer bekommen hätte -> anrufen und sie erstmal in Wallungen bringen ;) erzähl ihr deine "unglaubliche Story" und verschaff dir in dieser nebenbei noch social proof / dhv. Ob erfunden oder nicht spielt keine große Rolle, es geht nur darum, sie erstmal in einen guten State zu bringen bevor du sie nach dem Treffen fragst. Macht schonmal die Wahrscheinlichkeit geringer einen Shittest an die Backe ,wie in deinem Beispiel, geworfen zu bekommen. So sehr verschissen hast du meiner Meinung nach noch nicht bei ihr. So wie ich reagiert hätte, kannst du es immer noch versuchen. Viel Glück ;)
  6. Da siehste mein Problem mit den Streifen unter den Achseln kam vom trainieren und sind innerhalb von einem halben Jahr ca. entstanden =( Ich seh das schon richtig, dass man diese Streifen nicht mehr wegbekommt? Oder gibt es vll doch noch einen Weg? Grüße!
  7. Was ich will weiß ich meistens. Kommt in dem Fall ja auf die Situation an. Wenn die Freundin gut aussieht game ich sie gerne mit und wenn nicht wär ich lieber mit dem HB alleine. ( wenn die Andere störend sein sollte ) Ich bin aber nicht so respektlos und werd zu ihr sagen:"Keine Freundin mitbringen die mir nicht gefällt" Letztens war zB eine dabei die ziemlich kräftig war und dazu noch LSE. Sie funkte die ganze Zeit dazwischen und war scheiße drauf - sowas will ich nicht und das hab ich dann auch gesagt. An dem Tag hats mich echt aufgeregt Es handelt sich wirklich um Jüngere im Bereich 17-19 !
  8. Heyhey! Also, mal zu meiner Situation: Ich will mich z.B. mit einem Mädel A in der Stadt treffen und es ist soweit alles okay etc. Dann, einen Tag vor dem Treffen, kommt ne Message rein "Ähm du würde es dir was ausmachen wenn noch ne Freundin mit geht?" - ich sage ok ( könnte ja u.U. gut aussehen ) Ein andres Mädel B: Sie will mit mir spazieren gehen und danach noch nen Film anschauen, okay passt hört sich ganz gut an. Noch am selben Tag nen paar Stunden vor dem Treffen kommt "Ne Freundin kommt auch mit ist okay oder?" Wusste selber nicht ganz was ich davon halten sollte war einfach nur Jetzt zu meinen Fragen: Warum können diese besagten Mädels ( und es waren nur 2 Beispiele von mehreren ) sich nicht einfach alleine mit mir treffen? Haben sie Angst davor etwas unüberlegtes zu tun? Sind sie vll. nur schüchtern? Ich weiß es nicht! Hinzufügen könnte man noch das von beiden aus Interesse an mir besteht und es unser 1. Treffen war. Mit ratlosen Grüßen Patrick
  9. Jarvan

    angst um zeh!

    Hehe, geh am besten zu nem Arzt um auf Nummer sicher zu gehen ;) Im Andro-Forum hast du glaub genug Antworten bekommen
  10. Wichtig ist eben das du keinen "müll" isst. Damit mein ich: Ernähr dich von gesunden Fetten wie sie zB in Fisch enthalten sind, es lieber mageres Fleisch, Gemüse, Obst etc. eben hochwertigere Sachen. ( ich hoff mal du weißt jetzt ungefähr was ich mein ) Meinen Bauchspeck hab ich am besten durch regelmäßiges Joggen ( ca. 3 mal wöchentlich ) + 4 mal Bauchtraining in der Woche wegbekommen. Beim Bautraining kannst alles geben, kann nicht viel passieren grüße patrick
  11. Jarvan

    Rückenprobleme!

    Ein Kumpel von mir hat von der Krankenkasse sogar das Fitnessstudio bezahlt bekommen und hatte nur kleinste Wehwehchen Hol dir ne Stange an der du Klimmzüge machen kannst und am besten noch ne Langhantelstange dazu mit paar Gewichten, wenn nicht ins Studio gehen willst. Ist auch nicht wirklich teuer so und sollte ausreichen. Wenn es so machen willst kannst mir ruhig ne PN schicken und ich erklär dir nen paar gute Übungen wenn du willst Die Idee mit dem Schwimmen find ich auch gut grüße patrick
  12. Hört sich doch schonmal gut an Naja, wenn du wieder an Muskeln aufbaust dann wird auch deine Masse bissl zunehmen ;) Deinen Körperfettanteil schätz ich mal ziemlich niedrig oder? Ist meiner Meinung nach ziemlich kurz für ein Ganzkörpertraining. Mit 1,5 Stunden kommst du glaub schon eher hin, so wars zumindest immer bei mir am Anfang. Ich würde 4 Sätze machen, davon 3 richtige. Der 1. Satz ist nur ein "aufwärm"-Satz. Leichtes Gewicht nehmen und paar Wiederholungen machen, der Satz soll dich jedoch noch nicht wirklich anstrengen. 1. richtiger Satz: 12-15 Wiederholungen 2. 8-12 wdh. 3. 6-8 wdh. So hab ich zumindest die ersten 2 Jahre trainiert und meine Gelenke/Bänder etc. konnten sich gut an die Belastung gewöhnen grüße patrick
  13. Jarvan

    175 cm 53kg

    Naja, jetzt zickt euch mal nicht gegenseitig an ;) Kreuzheben wird er wahrsch. nicht reingenommen haben weil es für den Anfang vll etwas zu schwer ist wegen richtiger Ausführung/Konzentration. Da find ich Kniebeugen sogar schon problematisch, außer er macht sie ohne zusätzlichen Gewichten. Zusammenfassend kann man doch einfach sagen: - Ernährung umstellen, vollwertig/gesund und ausreichend viel - einen kleineren Trainingsplan für den Anfang machen, lieber noch mit weniger Gewichten trainieren und mehr Wiederholungen machen, da sonst seine Gelenke/Bänder etc. zu sehr belastet werden und erstmal mit Übungen anfangen wo du nicht sehr viel falsch machen kannst, außer du hast nen guten Coach ;) - in einem Studio anmelden oder etwas teurer: Zubehör für daheim besorgen. grüße patrick
  14. Jarvan

    175 cm 53kg

    Ja, im Studio ist deine Motivation sicherlich auch höher. Joggen etc. ist nie schlecht und brauchst teils auch für eine gute Definition ( Bauchmuskeln, Beine ); würde das auch weiterhin machen an deiner Stelle. An deiner Ernährung seh ich schon einige Defizite. Ein gesundes Frühstück mit Haferflocken/Müsli wäre von Vorteil oder Magerquark, Eier ( Rührei, Spiegelei ). Die Haferflocken, die du um 22 Uhr isst würd ich einfach morgens essen. Verzichte mittags doch mal ab und zu auf dein Junk-Food und hol die was chinesisches mit Reis, ist bestimmt auch nicht falsch Auf deine ernährung geh ich sonst mal nicht genauer ein weil ich grade keine Zeit hab und weil ich sonst zu sehr in meinen Plan verfall, der etwas "gestört" ist Mit der Zeit, wenn du an Muskelmasse aufbaust, wirst du ohnehin mehr Hunger bekommen und wenn du dran bleibst! wird das sicher was Ist das dein Ernst? Oha grüße ptrk
  15. Jarvan

    175 cm 53kg

    Naja, weiß ja nicht wie du dir das so vorstellst aber wenn du relativ schnell an Masse gewinnen willst bedarf es einen gescheiten Ernährungsplan oder solltest zumindest ordentlich Kalorien/Proteine essen. Wer Masse aufbauen will, sollte Kalorien im Überschuss zu sich nehmen. Wenn du dazu einen Trainingsplan hast mit dem du 2 mal wöchentlich ( reicht für den Anfang locker.. deine Muskeln brauchen wahrsch. in der Anfangszeit ewig um sich zu regenerieren und der Muskelkater wird nach einem gescheiten Training höllisch sein ) ins Studio gehst oder von mir aus auch daheim etwas trainierst wird das mit der Zeit. Es wird dauern bis die ersten Erfolge sichtbar werden aber bloß dran bleiben und nicht versagen grüße ptrk