ichsargenackig

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ichsargenackig

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

640 Profilansichten
  1. Dann möchte Ich auch mal: Ich habe vor rund 2 Jahren das erste mal von Pick Up gehört. Ich habe hier im Forum die FAQs durchgelesen, Videos geschaut etc., aber es nie selber auf die Reihe gebracht. Dieses Frühjahr habe Ich mir einen Ruck gegeben und mich zum Workshop angemeldet. Samstag morgens ging es los. Ich war einer der ersten und als Ich die anderen Teilnehmer sah, konnte Ich kaum glauben, daß auch gut aussehende Menschen Probleme mit Frauen haben. Los ging es mit Theorie, z.B. über Ängste. Zur Mittagszeit dann die ersten Aufgaben in der Innenstadt. Wir hatten 2 Stunden Zeit und Ich konnte meine Aufgaben fast alle Erfüllen. Nachmittags nochmal Theorie und Besprechung der Aufgaben. Abends sollten wir in einen Club gehen, um Aufgaben zu erfüllen. Das hätte besser für mich laufen können, aber Ich habe immerhin eine Nummer geschafft und war Stolz. Sonntag morgen Besprechung der Aufgaben vom Vorabend und Theorie. Nachmittags die letzten Aufgaben. Dieses mal um einiges Härter, z.B. eine Rede halten. Wir hatten 3 Stunden Zeit. Danach nochmal Theorie und Besprechung. Ich ging abends aus dem Hotel und war so gepusht, daß Ich die Rede noch in der Innenstadt gehalten habe, bevor Ich mit dem Zug heimgefahren bin. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Sehr beeindruckt hat mich unser Coach Ra aka Sergej Linz. Er hat 9 Jahre Erfahrung mit Pick Up und hat uns viele viele Tipps gegeben für eine positive Lebenseinstellung. Es war eine krasse Erfahrung, die Ich nie vergessen werde. Auch wenn Ich nicht alle Aufgaben erfüllen konnte, habe Ich meine persönlichen Ziele an diesem Wochenende erreicht. Nichts pusht mehr als ein Workshop, wo man mit gleichgesinnten ein Ziel erreichen will. Ich habe einiges an Angst abgebaut und fühle mich als anderer Mensch. Solltest Du Lieber Leser noch zweifeln mit der Anmeldung: Es ist eine Erfahrung, die dir die Augen öffnet und dein Leben verändert, nicht nur im Hinblick auf Frauen. Der Workshop war teuer, besonders für mich als Student, aber er war sein Geld wert. Ich habe mittlerweile andere Pick Up Artists kennengelernt und keiner kommt auch nur annähernd an die Erfahrungen und Lebensweisheiten von Sergej heran.