Boris Gromov

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Boris Gromov

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/07/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München

Letzte Besucher des Profils

1841 Profilansichten
  1. ;=)))))))))))))))))))))))))))))))))))) Solche Mädels sind eigentlich nicht schwer zu kriegen. Vor einem Jahr habe ich eine Methode entwickelt (die auch ein paar meine Freunde erfolgreich angewendet habe), die ich aber hier lieber nicht verbreite, da sie dann nicht funktioniert ;=)
  2. Das war bloß die erste Hürde. Sieht auf den ersten Blick unüberwindbar. Aber man muss die eben überwinden - das ist ein Shit-Test des Systems, so wie ein Shit-Test in PU ;=) Ich bin sicher, du schaffst es! ;=)
  3. Was die Zielsetzung angeht, bist du echt auf dem richtigen Weg, perfekt! Da kann ich dir nur viel Erfolg wünschen ;=)
  4. Das ist der Schlüssel bei dir. Finde raus, wie du das nutzen kannst, positiv. Denk darüber nach.
  5. Genau. Und der Nickname ist ein Teil der Selbstidentifikation, das stimmt ;=)
  6. Btw, ich habe letzte woche eine 1/10 gesehen, zum ersten Mal in meinem Leben. Ich habe sie eine Minute lang angestarrt, und dann hat sie das gemerkt.. ;=))
  7. Boris Gromov

    HBs

    Nach dem Lesen mehreren Threads würde mich Folgendes interessieren: Bezeichnen wir eigentlich alle Frauen als HBs (so sieht's hier aus ;=) ) oder nur die hübschen (6/10) oder gar die richtig schönen (8/10), wie es eigentlich in USA/Russland üblich ist? Beispiel für das, was ich unter HB vorstelle (8/10): http://www.ktosexy.de/topw.php und die schönsten da sind (ab und zu) für mich HB8.
  8. Ein paar Tipps: Mach ein Tanzkurs (muss nicht 2 Jaher dauern) Viele andere denken dasselbe wie du. Die werden also keine dumme Bemerkungen machen, weil sie selbst denken, dass sie von allen angestarrt werden und gleich eine dumme Bemerkung bekommen. Und, übrigens. Du hast ja noch nie eine dumme Bemerkung gehört, ausser in deinen eigenen Gedanken, stimmt's? ;=)
  9. Wenn du etwas tun willst, findest du 100 Wege, wie du es tun kannst. Wenn du etwas nicht tun willst, findest du 100 Wege, wieso du es nicht tun kannst. Das passiert schon im Unterbewusstsein. Übrigens gibt es eine Menge PUAs in Stuttgart, z.B. VITAL. Und die werden dir sicher gerne helfen. Also, du weisst schon, was dein nächster Schritt ist! ;=)
  10. Boris Gromov

    NLP Practitioner

    Was für ein Seminar war das? Woran erkennst du, dass du einen Profi vor dir hast? Spezifisch in Seduction.
  11. ;=)))))))))))))))))))))))))))))) Der Witz war gut!