OneKiss

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OneKiss

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW / ATL
  1. würde dir beige empfehlen! sowas zb http://shop.mango.com/DE/p0/hebymango/artikel/oberbekleidung/funktionsjacke/?id=83158457_OT&n=1&s=allprendas_he.exterior_he&ie=0&m=&ts=1369919170174
  2. Sehr ausführlich, netter beitrag
  3. OneKiss

    Souveräner PU

    Du hast dein Game gut durchgezogen! Nice FR
  4. Danke RA, hier mein Feedback zum ICP! Es ist nun 3 Wochen her… Also ich muss sagen, der ICP Workshop rüttelt einen wach und reisst einen aus dem eingefahrenen Denken über gesellschaftliche Normen und falsche moralische Wertvorstellungen heraus! Er ist hart und verlangt einem viel Energie ab, aber es lohnt sich AUFJEDENFALL. Man spürt das eigene Ich besser oder überhaupt zum ersten Mal und trifft Entscheidungen die früher von anderen für einen selbst getroffen wurden. Für mich hat es sich gelohnt.Mir ist wieder einmal klar geworden, das es für alle Schwierigkeiten oder Probleme eine gewinnbringende Lösung gibt. Ich verließ den Workshop und Berlin mit einem Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Selten war ich so mit mir selbst im Reinen, wie nach diesem Wochenende.
  5. Ein wirklich guter FR! Sehr hilfreich Wäre cool mehr von dir zu lesen
  6. Ist das eine typische Asi-Disco oder waren die Personen eine Ausnahme?
  7. anrufen und date ausmachen, wo ist das problem?
  8. yea hört sich gut an...werd ich mal testen, wenn sich die gelegenheit anbietet!
  9. Selbstbewusstsein hat er, aber der rest geht nicht klar
  10. ich antworte auf sowas meistens mit c&f zb. "auf dem männerstrich verdient man ganz gut" oder sowas in der art und damit hat sich das thema erledigt
  11. Ich habe die Routine auch in mein Game eingebaut und sie klappt jedes mal wunderbar! War ein wirklich guter Tipp, gracias
  12. Sollte eigentlich jedem klar sein! Guter Text