springt-oi-fel

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über springt-oi-fel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/03/1974

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

1025 Profilansichten
  1. Runterschlucken! Mund abwischen! Weitermachen!
  2. springt-oi-fel

    schlechte filme

    ...aber allein wegen Megan Fox hab ich ihn gern angesehen...der Rest...naja...
  3. Hm, vielleicht findeste hier: http://www.sportunterricht.de/schwimmen/kraul/ ne Übung, wo Du das Dir antrainieren kannst.
  4. Wie, im Knie oder im Fußgelenk? Da wüsste ich nichts, außer konzentriert drauf zu achten. Und denk dran: Egal bei welcher Schwimmart, die Finger müssen geschlossen gehalten werden. Bei Anfängern sind sie meist geöffnet, das hat dann die Wirkung einer Mistgabel, mit der Du paddeln möchtest, also kaum Vortrieb.
  5. Gut, vielleicht falsch ausgedrückt, da Schwimmen ja kein Kraftsport im engeren Sinne ist. Du trainierst beim Schwimmen vor allem die Ausdauer der Muskeln, somit bekommst Du keinen Muskelkater, sondern Dir werden halt die Arme und Beine schlapp. Kraule noch 3-4 Wochen, dann sollte das auch besser werden. Wenn ich heutzutage mal kraulen sollte (hab seit 20 Jahren kein Leistungsschwimmen mehr gemacht), würdest Du mich wahrscheinlich 1. abhängen und 2. nach Hause tragen müssen (Aber nicht zum Pimpern) Übung macht den Meister.
  6. Da Du erst anfängst mit kraulen, müssen Deine Muskeln sich erstmal daran gewöhnen. Es ist halt ein völlig anderer Bewegungsablauf beim Schwimmen, als wenn Du Hanteln stemmst. Da kannst Du nur Muskelkater in Kauf nehmen und trainieren, trainieren, trainieren... Viel Glück.
  7. Nun ja, Du holst halt bei jedem zweiten Mal Luft. Atmest also dadurch 1/3 schneller/mehr. Bei Sprints, Wo Du viel Sauerstoff verbrauchst, kommst Du da nicht drumrum. Das liest sich so an, als ob Du die Luft unter Wasser ausstößt. Falsch! Du musst versuchen, unter Wasser die Luft gleichmäßig "entweichen" zu lassen. Beim normalen Joggen hast Du ja auch keine Keuchatmung. Und Luft anhalten ist grundsätzlich falsch beim Sport. Du brauchst Sauerstoff, den Du Dir beim Atmen frisch holen musst. Je mehr, desto besser. Und wenn Du nach 50m außer Atem bist, atmest Du zu wenig.
  8. Probier mal die 2-er Atmung aus, habe ich auf jeder Strecke benutzt. Und bereits unter Wasser ausatmen, sonst hast Du zu wenig Zeit zum Sauerstoff tanken.
  9. Welche Technik benutzt Du zum Kraulen? Bist Du dann nach 50m außer Atem?
  10. Verdammt, druck es aus, leg es nem Verlag vor und Du wirst reich. Herrlich.
  11. OMG! Schenk ihr nen Hund, mit dem kann sie machen, was sie will. Next.
  12. Um das zu können, muss man sie erstmal finden bzw. wiedersehen. Ich weiss, dass das einen leichten stalking-touch hatte. Aber wie sonst ihr meine richtige Nummer zukommen lassen? Außerdem war es Zufall, dass ich sie plötzlich an der Anlage dran hatte...
  13. Servus. Ich muss zu der obigen Frage erstmal etwas weiter ausholen: Vor einem Jahr bin ich mit meinem besten Kumpel nach der Kneipe bei sehr schönem Wetter Samstagsmorgens vor einem Kiosk versumpft. Es kamen viele lustige Leute vorbei, stellten sich an den Tisch und unterhielten sich mit uns. Plötzlich stand sie da. Es gab IoI's von ihr, was ich damals wg. Alk kaum mitbekommen habe. Jedenfalls bin ich ohne ihre Nummer irgendwann breit abgehauen. Eine Woche später treff ich sie zufällig in meiner Stammdisko. Sofort wiedererkannt, wir haben kurz zu Schandmaul getanzt. Da kam sofort (er sah wirklich so aus ) "Graf Dracul" (Ex?-Freund?) angesprungen und hat sie weggeführt. Sie fragte noch, ob wir Nummern tauschen wollten...ich war ob seines Erscheinens aber doch etwas perplex, sagte daher nur "nachher"... Weg war sie. Letzte Woche haben wir uns gegen 5 Uhr morgens zufällig in meiner Stammdisko getroffen. Sie hat mich gleich wiedererkannt, wusste auch noch meinen Namen. Wir sind dann raus, zu dem Kiosk vom letzten Jahr. Haben uns Bier geholt und sind an den Fluss gegangen. Viel ging bei mir nicht mehr (Alk - ja, ich weiss!), irgendwie war sie aber noch verdammt attracted und für Kino und dann Makeout hats bei mir noch gereicht. Fingern durft ich sie dann aber doch nicht. Nummerntausch hat diesmal geklappt, ich hab meine Nummer aber irgendwie nicht mehr ganz auf die Reihe bekommen. Zum Abschied gabs dann den einzigen Shittest des Abend: "Mal schauen, ob ich mich bei Dir melde." mit schelmischem Grinsen. Da ich aber diesmal ihren Namen behalten hatte und auch in etwa wusste, wo sie wohnte, hab ich den ganzen Hochhauskomplex mit etwa 120 Wohnungen durchgeklingelt und nach ihr gefragt. Zufällig hab ich sie dann an der Gegensprechanlage gehabt. Sehr erfreut klang sie aber nicht, hab sie bei irgendwas gestört. Ich sagte, ich käme noch einmal wieder, wusste ja jetzt ihren Nachnamen. Habe ihr dann meine Nummer auf ner Ritter Sport Vollmilch in den Briefkasten geworfen. Bis jetzt hat sie sich aber nicht gemeldet. Ich frage mich jetzt nicht, warum sie sich nicht meldet. Was ich aber frage: Wie verhalte ich mich, wenn ich ihr wieder begegne?
  14. Ich halte das in einem kleinen Unternehmen mit 8 Mitarbeitern für grundsätzlich falsch, mit einer Kollegin was anzufangen. Du solltest Dir aller möglichen Konsequenzen, die aus dieser Beziehung bzw. vor allem dem Ende davon resultieren, im Klaren sein.
  15. War aber sehr kurz und bündig.... Hätte es gern etwas ausführlicher. Haste wenigstens nen guten Opener auf der Bühne gebracht?