fortysixandtwo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fortysixandtwo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

323 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1986 Wohnort: Frankfurt Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Daygame ist schön entspannt, aber auch kein Problem mit Nightgame (sobald wieder möglich) Kurze Vorstellung: Hi! Komme recht frisch aus einer Beziehung und bin motiviert, mal wieder gemütlich mit Gleichgesinnten loszuziehen. Alleine geht ja eh immer, denn mittlerweile ist es für mich recht "normal" geworden, Frauen anzusprechen, die mir positiv auffallen - egal, ob beim Joggen, Einkaufen oder Corona-Test. 😉 Aber zu zweit gibt's halt doch noch mal ein paar Bonus-Optionen, außerdem ist es ja auch fein, neue Leute mit ähnlicher Lebenseinstellung kennenzulernen. Bin immer spontan, direkt und ohne irgendwelche fixen Erwartungen unterwegs, so macht's mir zumindest am meisten Spaß. Schreibt mich also gerne an, freue mich auf neue Kontakte!
  2. fortysixandtwo

    Suche wingman

    Hi Youurt, klingt gut, was du schreibst! Bin 35, wohnhaft in Frankfurt, ebenfalls viel sportlich unterwegs und in der Medienbranche tätig. Da ich sowieso oft "spontanes Daygame" betreibe, bin ich dahingehend sehr aufgeschlossen und ohne Berührungsängste. Hätte aber definitiv mal wieder Lust, mit einem Buddy loszuziehen, also meld dich gerne (du natürlich auch, Shodkay). forty 🙂