Pu$$y-Slav3

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pu$$y-Slav3

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/03/1990

Profilinformation

  • Interessen
    Heisse HB´s abschleppen ^^ ;)<br /><br />xDDDDDDD hmmmmm mit freunden treffen, party, saufen gehen, tennis, urlaub fahren, meine freundin ^^ *bumbsen*, i-net und bla bla bla 100000000000000 andere Sachen ^^

Letzte Besucher des Profils

1610 Profilansichten
  1. Omg ? xD mehrere gleichzeitig ? najaaaaaaa, definier ma Liebe für dich RICHTIG und dann suche die die du wirklich danach gedenkst zu lieben und mach was draus wenn du Lust auf ne Beziehung hast.
  2. Pu$$y-Slav3

    "Schubbern"

    hay na ihr säääääääääääääääxxxxääääääääääääääääää (bruce darnell) Leute xD, Naja, *Schrubbern* kenn ich auch, hab ich gaaaaaaanz am Anfang gemacht wo ich noch nicht viel weiter war als meine bis jetzt immer noch Freundin, auch wenn ich in der Zwischenzeit viele lay's hatte aber egal jetzt. Naja, das passiert meist, wenn sich beide noch nich trauen oder das Mädel noch nich will. Ich würde sagen der Mann kann dabei auf jeden Fall kommen auch wenn es nicht grade das tollste ist. Ich hatte das n paar ma als Vorspiel xD aber dann ausziehen und weiter heiss machen und let's go. Ich würd sagen du musst einfach mit ihr darüber reden, wenn ihr beide ma alleine seit und zum richtigen zeitpunkt (am besten nach dem nächstens Geschrubbe xD ) rede ganz offen mit ihr darüber und sag du möchtest unbedingt mal richtig und das NUR mit ihr und sagst du nimmst ganz grosse Acht drauf das es nich weh tut blaaaa blaaaaaaaaaaaa du schaffst das schon. bye bye lieb euch
  3. Pu$$y-Slav3

    Ohne Kondom!

    Dein Mädel bläst und wixxt, WIXXT (Standart) macht sie nicht ?!? Das macht eig. das grösste AFC-Weib aber naja. Also eure beiden Tests sind negativ, ihr seit ein längeres Pärchen, ich würd sagen kurz vorm Sex, sagst du das es ohne Kondom echt viel schöner ist und das du ihr 100% versprichst das du aufpassen wirst, sag du schwörst auf eure Liebe das garnichts, aber echt garnichts passieren wird und das der beste Sex aller Zeiten wird. Dann gibst du ihr einen Kuss und Let's Go.
  4. Hay Boys naja heut isset so weit hahaha :D:D:D ach wie gesagt n gedicht, ne rose, und n foto von sich beiden reicht total. natürlich net jeden valentinstag das gleiche hahaha, sonst is das echt AFC. ähm n paar hier haben echt kp was es heisst ALPHA zu sein, oder ? Natürlich finden Girls es gut und süss wenn man ihr was zum Valentinstag schenkt und ihr auch zeigt das sie einem was wert ist. Kalte Brocken aber wenn´s bei euch klappt naja dann *was ich mir net vorstellen kann* is ja gut wer schenkt denn schon garnix? das ja wohl ma richtig doof xD, nur wenn man dran gedacht hat und neee kleinigkeit schenkt reicht schon. Bla, Bla, Bla, du bist der Preis , ignorier die Frau xD, man kanns auch übertreiben! oder lauft ihr durch den club durch und ignoriert alle Frauen und spricht keine an, weil ihr seit ja der Preis. Natürlich man soll denken, man sei der Preis, man muss Selbstvertrauen haben, das ist damit gemeint. Man muss sich selbst lieben, und keine Mängel an sich selbst kritisieren. Also ich finde man sollte seiner Freundin was schenken zum Valentinstag ^_^ Sie wird euch dann noch mehr Lieben Haunseeee
  5. Pu$$y-Slav3

    Sinnliche Küsse

    maexen: Okay, Okay, Dies haben mir jetzt schon mehrere Leute gesagt. Sry Leute, aber ich hab mich hier wie im Chat oder so benommen was meinen Schreibstyle betraf. Ich werde jetzt drauf achten, dass die Texte klar geliedert sind und auf Groß-und Kleinschreibung achten. Seh ich selbst ein, werd ich in Zukunft auch machen. So maexen, jetzt zu dir. Hast zwar Recht, aber das was ich schreibe ist kein *Gesülze* okay ? Denkste du als User mit deinen 60 Beiträgen bist hier der Big Boy ? Komm ey sei leise, kannst auch normal sagen. Hade Leute
  6. warum man sich so probleme hat? wo ich noch jungfrau war, ich hatte 0 angst, ich wollte es einfach was soll den schief gehen ? zu schnell kommen ? na und bei deiner freundin die dich liebt und du sie, sie wird das verstehen und ausserdem wird es noch x-mal sex geben wo du dann die sau rauslassen kannst und wenn es bei ner ONS ist ...na und ?? siehst du die nochma wieder ? mir war es egal ob mit ner ONS oder LTR....gut ich hatte mein 1 ma mit meiner freundin.aber bei mir ist eig. alles perfect gelaufen und bei den nächsten malen lernte ich immer mehr ..bis dann ma ne ONS kam da hatte ich gar kein druck mehr einfach freien lauf lassen hab dein spass man mach dir kein kopf und das thema hier mit dem in den puff gehen fürs erste ma ? sry aber das ist AFC !! AFC !! die die in den puff gehen die kriegen doch keine frauen ab oder sind notgeil wofür lernt ihr PU?? um frauen so zu vögel und euren spass dabei zu haben hadiii ;)
  7. ich sehs genauso wie ihr, wollt nur ma schaun was ihr sagt, ich hab nur ein gedicht geschrieben, selbst geschrieben , kostet 0 euro, und ausserdem ist das voll gelungen und geil geworden das gedicht hät ich nicht von mir gedacht naja ne rose noch dazu das wars ich sehs nicht ein geld dafür auszugeben den ganzen tag sehn was zusammen unternehmen vllt. kino gehn das darf sie dann aber bezahlen naja thx für tipps leute
  8. HaY (= also bei mir war das ganz easY...also wer kennt in diesem forum nich The Dawe und der freund vom dem ist n freund von mir und den hab ich über meine jetztige freundin kennengelernt :P :D :D :D der meinte ja flachlegmethoden kenn ich und sachen um frauen zu kriegen und um kein loser mehr zu sein sich zu ändern natürlich hat er mir das erst gesagt wo wir besser befreundet waren sonst hätte ich gesagt was laberst du da für n bullshit alter :P naja aber dann wo er mir so immer n bischen davon erzählt hat beim labern oder telen und von the dawe erzählt halt der jede woche eine flachlegt hab ich mir gedacht schauste ma rein xD erst gedacht omg was für trottel hier doch dann nach n paar ma alles lesen hab ich gedacht ey junge manche sachen sind hier sehr gebräuchlich wenn dich selbst wenn du dies hier auch nich nötig hast von anmachsprüchen bis hin zur sexologie kann man hier noch einiiiiges lesen und da PUA´S eh die besten sind hab ich gedacht wittme ich mich dem auch ma hat mir auch schon viel geholfen seitdem hab ich schon 4 flachgelegt und der sex mit meiner freundin ist perfekt :D ;) brauch ich ma n rat schau ich hier rein wenns mädels betrifft echt gut das es sowas gibt früher war ich ma n AFC schade das ich das erst hier kennengelernt habe wo ich schon fast aus meiner rolle total raus war aber das hier hat mir den schub gegeben und mittlerweile ist mein leben nur noch abgefahren geil ich liebe es und ich liebe euch :D
  9. jeder von euch kennt doch tic tac :D:D das ist das beste wie gesagt einer nimmt wahrscheinlich du ein so n ding im mund ganz kleines weissen bonbon wer kennt nich tic tac und dann im mund hin und her flutschen xDDD lassen dann hat man NULL mundgeruch mehr und der rest kommt dann von selbst sääx sääääääääx sääääääääääääääääääääääääääääääx :D :D :D :D
  10. Pu$$y-Slav3

    Sinnliche Küsse

    ohh ja Backdoor das hatte ich schon bei mehreren HB´s und das beste ist das kann meine freundin soo geill dieses gefühl was dann durch den ganzen körper geht da krieg ich direkt n haaarrrrrrrrrrrrrrrten xD :D sie küsst verschieden stellen des hals entlang ein bischen saugen nur ganz wenig und dann ja man kann sagen ganz leicht nagen so das die haut ein bischen mitgeht das tut null weh das turnt voll an wie kann man das beschreiben man muss die lippe um die zähne machen und dann damit leicht beissen und leicht ziehen also so mach ich das macht die mädels immer richtig heiss :D ;)
  11. was schenkt ihr euren girls zum valentinstag ??? gibt alle tipps die ihr habt ;D;D
  12. SAAAAAAAAAAATZZEEEEEIIIIICHEEEEEEEEN! jaja dawe mein meister :D ;) alles fit bei dir meld ich ma wieder in icq man^^ du sollst dich ma beim marius melden^^ jaja saaaaaaaatzzeeeeeichen werde ich ab jetzt einführen lässt sich echt doof lesen so werd ich ab jetzt machen :D ;)
  13. sry aber für mich gehört das blasen entweder zum vorspiel und dann wird richtig gemacht oder es gehört mittenrein das sie dich mit dem blasen zum kommen bringt aber doch nich ganz am schluss ???? als ob ich so viel zeit hätte kb so lange da unten rumzulecken sry aber du sagst selber nach den ganzen orgasmen und der ganzen lutscherei is sie zu müde als ob die dann noch bock drauf hat dir ein zu blasen entweder so machen wie the dawe es gesagt hat oder ich es gesagt habe oder n paar tipps von den anderen sind auch sehr gut oder nimmst die phase wo sie einfach am heissesten ist und peitsch ihr ins gesicht sie weiss dann wohl was du willst oder sag schatzy ich wüsste das was mich heiss macht ganz easy ;)
  14. omg sry ihr schwutten :D das ich jetzt erst wieder da bin i-net war lange put dann hatte ich mein passwort vergessen und bla bla jetzt ist aber wieder alles Okayy also ich bin jetzt 10000 mal weiter das was ich hier reingeschrieben haben omg wie AFC-mäßßig ist das denn ich hab mittlerweile schon mehrer lays und mit meiner freundin die nimmt bald die pille und liebt sex naja es ist auf jeden fall perfekt gelaufen es gab guten sex sie hatte keine angst mehr nach mehreren malen sex hat se mir sogar ein geblasen also mit ihr habe ich den geilsten sex ist einfach nur geil :D
  15. also ich find das eig. total easy also hat man es mit ner jungfrau zu tun könnte das n bissl schwieriger werden aber schafft man auch also eig. beim sex ist ja küssen und so immer normal als vorspiel und so auf jeden fall ich gib euch ma n tipp wie das am einfachsten ist 1. ihr küsst euch normal also zungenkuss nach ner zeit gehste runter beisst n bischem am hals leckst am hals weiter hat sie ihr t shirt noch an oder was immer aus damit dann.....weiter runter nich direkt an die tittis sondern erstma herum --> vorfreude und sie wird heisse.. dann langsam nippel beissen lecken lutschen mir egal was ihr macht küsst auf jeden fall so gut wie ihr könnt haltet euch ein bischen in der mitte auf^^ 2. dann weiter runter also bauch und so leidenschaftlich küssen hat sie ihre hose noch an aus damit^^...dann weiter runter bis kurz bevor der mumu^^ dann wird sie so heiss sein frauen sind nich wie wir wollen am liebsten den kopf packen und los wahrscheinlich bekommste n kleinen schubser nach unter oder sie nimmt dich leicht an die schultern und drück n bischen runter naja du weisst dann was de zu tun hasst Pussy-schlecken 3. Leck gut finger ab und zu damit sie noch heisser wird leck da unten an der mumu mach sie heiss mach es mit leidenschaft wenn du als junge dich davor ekelst was bestimmt keiner tut dann wird sie das merken mach es gut und n bischen länger 4. dann arbeite dich wieder hoch küss sie wieder aufn mund dann umdrehen das spiel du tust sie langsam auf dir ihr küsst weiter 5.jetzt nimmste ihren kopf leicht drück nach unten zum hals sie denkt du willst das sie dir den hals beisst leckt sie wirds machen sie wird automatisch weiter nach unten gehen weil sie weiss das du es auch willst weil du es genauso gemacht hast du hast praktisch vorgelegt und aussedem is sie total heiss ...is sie dann am bauch kurz zuvor machst du es wie sie nimm sie leicht am kopf oder schultern und drückst mit gefühl runter ist sie eine die sowas niee machen würde haste keine chance aber 99.9% machens dann auf jeden fall die wissen dann was se zu tun haben ;) also das ist ne 99.9% sichere methode sie zum blowjob zu bekommen mach einfach ein wie ich dir so du mir spiel :D :) ;)