PanuKus

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über PanuKus

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Mach ihm nicht so Angst. Auch wenn sie die Pille nicht regelmässig nimmt und sie deswegen nicht wirkt, wird sie nicht zwangsläufig Schwanger. Als erstes, die Eizelle ist nur ca 6 bis 24h* nach dem Eisprung befruchtungsfähig. Das klingt nach wenig, aber dazu kommt noch, dass das Sperma zwischen 3-5Tage*, In Extremfällen auch mehr, überleben kann. Mit der Lagerdauer nimmt aber die Wahrscheinlichkeit für eine Befruchtung ab. Also ergibt sich eine Zeitspanne von 4 bis 6 Tagen in der du eine Frau schwängern kannst. Für dein anderes Problem, versuche mal grössere Kondome, sie sollten um die Eichel herum locker/verschiebbar sein. Du kannst vorne Gleichcréme einschmieren und einwenig lockern, so dass es hintern noch hält, sonst besteht die Gefahr das es abrutscht. Dadurch bewegt sich vorne das Kondom über die Eichel und stimuliert sie mehr. *Es geistern sehr viele verschiedene Zahlen im Internet herum, ich kann nicht garantieren das die Zahlen 100% Korrekt sind. Es gibt Unterschiede zwischen einzelnen Frauen.
  2. So allgemein kann ich das für mich nicht sagen. Es kommt auf viele Umstände an. Die Zeitspanne geht von 3 bis 20min. Hatte da schon alles, von kaum reingesteckt und schon gekommen, bis sie hatte 2 Orgasmen bis ich dann endlich mal kam. Wenn wir sehr langsamen Sex haben, dann kann es um die 30 bis 60min reine Penetration sein. Dies habe ich extra nicht in die obere "Statistik eingerechnet, weil ich denke dies ist eine komplet andere Art von Sex und nicht vergleichbar. Es gibt aber sehr viele Einflüsse, so kommt es auf die Betrunkenheit von beiden an, ob man Drogen hatte. Wie die Gefühlslage aktuel ist (verliebt, gestresst, gelangweilt, wütend etc.) und wie nahe man sich fühlt.
  3. Der Grat zwischen Aufrecht gehen und Arrogant wirken ist meist sehr klein. Schultern nicht hängen lassen und den Blick nach vorne Gerichtet, und nicht nach unten, und schon kann es vorkommen das man irgendwie Arrogant wirkt. Schau dich mal im Spiegel an und spiele gewisse Situationen durch. Ausserdem kann es hilfreich sein Fotos zu machen um dich seelenruhig zu analysieren. So merkst du meist welche Kleinigkeiten dich Arrogant aussehen lassen. Meist sind es Dinge wie ein aufgesetzt wirkendes Lächeln, ein falschen Blick, oder die Mimik. Am besten sich selbst Analysieren und danach Dinge anpassen. Solange du dich Wohl fühlst. Das ist das wichtige, du musst dich in deinem Auftreten wohl fühlen.
  4. Zuerst einmal zur Analyse deines Problems. Du sagst das du ganze Abende am Computer verbringst, Wahrscheinlich surfst du wahllos im Internet. Die Frage ist, hättest du in dieser Zeit wo du im Computer warst etwas anderes Erledigen sollen. Übungsserien fürs Studium, Wäsche waschen, oder andere Arbeit? Wenn nicht, versuchst du nur die nicht genutzte Zeit herumzubringen. Hier würde es helfen, wenn du dir ein zusätzliches Hobby fernab vom Computer suchen würdest. Falls du aber Arbeiten gehabt hättest, die du erledigen hättest sollen, könnte es sein das du keine Motivation hast diese zu erledigen. Und du dich darum vor dem Computer vergnügst. Hier würde ich empfehlen verschiedene Motivationstechniken auszuprobieren. Ein Problem hast du wenn du ein Hobby, Freunde und andere Dinge stehen lässt um am Computer zusitzen. Wie Herumtreiber schon gesagt hat, ein Therapeut wäre hier keine schlechte Idee. Ein paar kleine Tipps die man immer gebrauchen kann. - Nimm dir einmal am Tag vor deine Emails abzurufen und News/Blogs/Foren zu lesen. Danach schaltest du ab. - Trenne deinen Arbeitsplatz von deinem "Privat"leben. z.B. durch einen anderen Benutzer. Wenn du ein Notebook hast kann du dich auch an einen anderen Tisch setzen.