Valid

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Valid

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ein Freeze zieht man solange durch bis ein entsprechender Invest von der Dame kommt. Welchen Invest du erwartest ist von dir selber abhängig. Die einheitliche Meinung hier im Forum ist, dass eine SMS nicht reicht, aber ein konkreter Treffensvorschlag schon.
  2. Es geht ja nich nur um das Zusammenziehen, sondern auch sehr stark darum, ob es allgemein noch Sinn macht diese Beziehung fortzuführen, wenn man permanent Stress hat. Ich denke, dass sich ihre Hoffnung auf das Zusammenziehen stützt, wie auch schon andere Aspekte mal sehr wichtig waren. Wenn das dann so läuft, wie sie es will kommt ja gerne mal wieder ein neues Streitthema.
  3. Hallo liebe Community, zu meiner aktuellen LTR hatte ich in der Vergangenheit schon mehrere Threads eröfnet. In diesen wurde mir mehrfach geraten die Beziehung zu vergessen und nach etwas Neuem zu suchen. Nach einer vergangenen sehr turbulenten Zeit stehe ich nun vor der Entscheidung die Beziehung weiter zu führen oder sie zu beenden. Ich möchte euch nicht mit langweiligen Details nerven, also gebe ich nur einen kurzen Einblick in die aktuelle Situation: Vor kurzem musste ich meine aktuelle Wohnung kündigen und mich nach etwas Neuem umsehen. Meine LTR und ich haben im Vorfeld häufiger über das Zusammenziehen gesprochen, als ich konkret auf Wohnungssuche ging allerdings nicht mehr. Den Wunsch diesen Schritt zu gehen habe ich natürlich irgendwo auch - ist schließlich ein logischer Schritt nach einem Jahr Beziehung. Fakt ist aber, dass wir kaum eine Woche mal ohne Streit hinbekommen und das Vertrauen in meine Position kaum bis gar nicht vorhanden ist, woran ich auch Schuld bin. Denn durch den ganzen wöchentlich Stress habe ich häufiger Kontakt zu anderen Frauen gesucht. Sie denkt nun, dass ein Zusammenziehen die Probleme nach und nach lösen kann. Daran glaube ich kaum, da wir wie gesagt fast andauernd Stress haben, die zu "Fast-Trennungen" führen. Wir sehen uns in der Regel auch 4-5 Tage die Woche. Ich wünsche mir wirklich von Herzen, dass wir endlich zusammen glücklich werden, daran zu glauben fällt mir allerdings nicht leicht. Wir haben gute, harmonische Zeiten, aber gehen die langsam unter. Mir fällt es nun also sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, denn: 1. Sie könnte Recht haben und es könnte durch das Zusammenleben besser werden, was ich mir wünsche 2. In der Vergangenheit hatten wir immer wieder Stress und alles Mögliche hat uns schon fast auseinandergebrochen Also was tun? LG
  4. Diese Situation ist mir sehr bekannt. Meine Freundinn verhält sich genauso und anfangs hat es mich auch sehr gestört. Auch meine Freundinn würde ihrerseits nicht damit klarkommen, wenn ich mich genauso verhalten würde (ist das nicht eigentlich ne geile Bestätigung?) Inkongruentes Verhalten und "moralische" Bedenken hin oder her, Orbiter sind doch nichts Anderes als Bittsteller. Das sind Männer die verzweifelt hinter deiner Frau her sind. Einer hat meiner zB mal geschrieben, dass er XXL-Kondome braucht. Sagt das nicht alles? Ein Anderer, ihr Ex, versucht uns seit einem halben Jahr auseinander zu bringen indem Er mich schlecht macht. Und? Wen juckt es? Mach dir keinen Kopf und Denk immer an eins: Wenn sie dich betrügen will würde sie es tun. Ändern kannst du es nicht. Verhindern kannst du es nur, wenn es dir egal ist, was es sein sollte, solange sie nicht bedrängt wird. Also lass sie schrieben, ich spreche aus Erfahrung. Alles viel Wirbel um nichts. Das Selbstbewusstsein viele Frauen, meist LSE, ist von der Bestätigung anderer abhängig.
  5. Du denkst, obwohl du sie erst einen Tag "kennst" zu deiner Freundinn zu machen? Also um ehrlich zu sein ist das ein gaaaaaanz merkwürdiger Gedanke. Meine persönliche Meinung über Beziehungen am Arbeitsplatz, erfahrungsbedingt ist, lass es bloß sein. Man isst ja auch nicht wo man scheißt. Also "Never Fuck the Business". Kümmere dich lieber um gutes Arbeitsverhältnis zu ihr und gh nachts auf die Pirsch
  6. Werd dir darüber klar, ob es dir wirklich Wert ist. Du überzeugst mich nicht gerade davon, dass dir viel an ihr liegt. Geh mal in dich und frag dich, ob du diese "Beziehung" wirklich möchtest.
  7. Dein Verhalten ist nur ein Ausdruck deiner Unsicherheit und deiner Verlustängste. Hast du schonmal von Gleichberechtigung in einer Beziehung gehört? Wie würdest du es finden, wenn Sie sich so behandeln würde? Versetz dich mal in ihre Lage Alter!!! Dein Innergame kannst du nicht "möglichst" schnell umpolen. Das ist einer langer und steiniger Weg den jeder für sich selber zu gehen hat. Das geht nicht mal eben so. Fang am Besten mal damit an, wie ich eben gesagt habe, dich in Ihre Lage zu versetzen. Dann weißt du was zu lassen hast.
  8. Valid

    Invest von LTR

    Viele Frauen geben auch Signale. Es gibt genug Frauen, die es garnicht mögen, wenn man sich besonders Mühe gibt. Also empfehle ich: Investieren und auf die Reaktion warten. Wenn sie damit gut umgehen kann wird sie es auch erwiedern. Wenn nicht, dann lieber lassen oder reduzieren. Das A und O ist dennoch es nicht zu übertreiben. Frauen riechen Abhängigkeit.
  9. Valid

    LTR und Drama

    Stehen lassen habe ich schon versucht. Das ist dann zu einem riesen Streit eskaliert :D
  10. Valid

    LTR und Drama

    Wenn du dich nicht wirklich grob fahrlässig verhälst solltest du dich vorallem nicht wegen irgendeiner Lapalie entschuldigen. In deinem Fall sollte es ausreichen wenn du einmal sagst "Sorry, dass ich mich verspätet habe" und gut ist. Dann reicht es vorallem auch. Was gibt es dazu denn noch mehr zu sagen?! Was will sie hören? Ganz ehrlich: Sie weiß es selber nicht. Typischer Fall von "Scheiß-Tag' gehabt und Frust an dir auslassen. Wie reagiert man aber darauf, wenn die Frau dann den ganzen Tag angepisst ist? Das würde mich mal interessieren. Ich versuche es meistens mit einem klassichen Themawechsel, wenn garnichts mehr geht. Manchmal lässt sie sich drauf ein, manchmal nicht. Bessere Ideen?
  11. Valid

    Modeln als Hobby

    Ach also meinst du ich solle es einfach akzeptieren und meine Fresse halten? Am besten immer, wenn sie über etwas nicht reden will es dabei dann auch belassen?!
  12. Valid

    Modeln als Hobby

    Habe ich geschrieben, dass ich damit ein Problem habe? Das mir die Bilder nicht gefallen? Überhaupt nicht. Ich habe lediglich gefragt wo das Problem ist wenn ich da nachfrage und weshalb sie wohl so reagiert. An das Forum habe ich mich gewendet weil ich in der SuFu nichts vergleichbares gefunden habe und mich eure Meinung interessiert.
  13. Valid

    Modeln als Hobby

    Ich habe vielleicht 3 Bilder oder so gesehen. Sie zeigt sie mir sonst nicht, weil sie die Bilder auch anderen nicht zeigt und das dann ja ok sei. Kann mir doch niemand ernsthaft sagen, dass sie die Bilder nur für sich macht?! Und ja, dieses Nicht-Drüber-Reden-Wollen macht mich misstrauisch. Wäre da alles normal, könnte man auch drüber sprechen.
  14. Valid

    Modeln als Hobby

    Das Thema habe ich das letzte Mal im November angesprochen, kann mich mich noch gut an den Tag erinnern ;) Also nichts da vonwegen "immer und immer wieder". Sie zur FB zu degradieren halte ich für Schwachsinn. Klar es gibt immer unbequeme Themen auf beiden Seiten. Doch sollte man in einer Beziehung nicht über alles reden können? Egal wie unangenehm einem das Thema ist? Andere Frage: Wenn ihr das so unangenehm ist oder so nervt, dass sie nicht drüber reden will, warum macht sie es dann?
  15. Valid

    Modeln als Hobby

    Hei, Vielen dank für die vielen Reaktionen. Die Bilder speichert sie natürlich alle auf ihrem Rechner und in dieser Kartei. Ab und zu gibt es auch mal ein Bild bei FB. Sonst sehe ich solche Bilder überhaupt nicht. Manchmal wird sie angeschrieben, wo ein Fotograf sie dann um Bilder bittet. Dabei lehnt sie Akt-Bilder und zu freizügige ab. Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, verstehe ich noch weniger, wo das Problem ist. Wie schon einige gesagt haben ist auch sie ein Mensch, der ungeschminkt die Wohnung nicht verlässt und auch beim Feiern immer ein Kleid anhaben muss. Sie ist eine sehr attraktive Frau (locker 8). Wie gesagt stört mich das nicht, doch macht das Nicht-Zeigen irgendwo misstrauisch. Gestern verlief das Gespräch ungefähr so: - "Wie kommt es eigentlich, dass du diesen Model-Kram machst? :)" - "wir haben über das Thema schonmal geredet und beschlossen darüber nichtmehr zu reden, hätte ich dir bloß nie was davon erzählt. Keine Lust mir immer sowas anzuhören" - "hä? Du überreagierst da etwas. Ich hab dich doch nur nach dem Grund gefragt ohne jegliche Wertung?!" - " hatten wir schonmal drüber geredet. Alzheimer? Warst du besoffen, als wir das letzte mal drüber geredet haben? Das Thema ist beendet" Das letzte mal haben wir vor 2-3 Monaten drüber geredet. Mich regt so ein Verhalten auf. Kein Bock mir den Mund verbieten zu lassen!