bonkey

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bonkey

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/06/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Muc
  1. bonkey

    Bilder von Alphas

    Mein absoluter Favourit, das Innbild eines Alphas
  2. war auch gerade eben erst in Calella, liegt nicht weit weg von Lloret. Ich denke, gerade fürs Clubgame ist es wichtig, Ortswechsel zu bringen. Hol sie mal vor die Tür, geh einen Kaffee mit ihr/ihnen trinken oder zieh sie nur mal an die Bar, was zu trinken. Jedes HB über 6 wird dort alle 10 min angegraben, schaffe ihr Vertrauen, gib ihr Comfort! Den kannst du natürlich auch erzeugen wenn du sie davor schonmal im Hotel gesehen hast. Bei uns ging so das meiste. Lg bonkey
  3. Hallo Kölner! Ich hatte geplant im Sommer ( Mitte/Ende August) so eine Art Sarging Tour in eurer wunderschönen Stadt zu machen, mit 3 guten Freunden (alle 17). Sie haben nicht wirklich Ahnung von PU, aber bekommen auch ohne recht viel ab, sind also keine AFCs. Konkret gesagt suche ich Wings, die Interesse hätten, mit uns zu sargen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Vielleicht schreibe ich ein paar von euch an, würde mich aber freuen wenn sich jemand melden würde =) Hier mal mein Kontakt: Icq: 408-604-573 ; Msn und E-Mail sind : [email protected] Lg bonkey
  4. bonkey

    DüfteMegathread

    Was haltet ihr denn vom neuen Diesel Parfum? Entspricht mir von der Werbung/Vermarkung her voll, dh also das Motto "only you can judge yourself". Der Duft an sich ist schon gut, find ich, aber nichts sensationell Gutes... Ansonsten nehm ich: 1.Jean Paul Le Male 2. Davidoff Cool Water 3. Versace Blue Jeans
  5. Also mit 16 ists denk ich nicht so verkehrt wenn man chucks trägt. Hauptsache es ist dein Stil, er muss einfach zu dir passen. Orientier dich nicht an irgendwelchen aalglatten Fashion Victims sondern finde deinen eigenen Stil, Peacocking kann manchmal denk ich auch nützlich sein... Lg bonkey
  6. Warum denn AFC-Verhaltensmuster, finde den Shit-Test hast du zB ziemlich gut gemacht...was hättest du denn noch besser machen wollen?