Psychedelic

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Psychedelic

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hab ihn mir sogar ganz durchgelesen und ich will dich wirklich nicht angreifen, aber du solltest ernsthaft an deinem Schreibstil arbeiten. Versuch unnötige Details rauszulassen und dafür mehr Pickup-Infos einzubauen. Man darf gerne erwähnen, dass man etwas mehr getrunken hat, dadurch weiß der Leser, wie das Wohlbefinden der Person gerade ist, aber es interessiert echt keinen, ob und wann genau man den 5. Vodka getrunken hat, bzw. wie die Getränkeauswahl auf der Party selbst ist. Man konnte sich zwar ein gutes Bild machen, wie der Abend so abgelaufen ist, jedoch ist es wirklich anstrengend diesen ganzen Textblock durchzuarbeiten. Wie allar schon sagte: Absätze sind hier das Stichwort. Leider lässt du auch von deinem Game nicht viel durchblicken, ich will dir als Rat nur sagen: Es ist nicht unbedingt Alpha, den anderen immer zu neggen oder mit Absicht gegen die Frau zu arbeiten. Das ist ein Mindset, das man Anfangs sehr gerne benutzt und das wird früher oder später zum Problem! Versuch also lieber vorher abzuwägen, ob Sie dich gerade testet oder ob ihre Absicht vielleicht ganz normal ist. Man(n) darf eine Frau ruhig auch mal loben, wenn Sie sehr freundlich ist oder etwas macht, was dir gefällt. Auch Bestätigung ist ein wirksames Mittel, man sollte sein Game nicht nur auf Ablehnung aufbauen! Ein Mann, der andere immer beleidigt oder abweisend ihnen gegenüber auftritt, wirkt sehr schnell arrogant und wird eher als unangenehme Person empfunden. Nur so als genereller Tipp! :)
  2. Holy Moly!!! Ich hab fast den Bildschirm mit Kaffee abgespuckt, als ich die Titel der Clubs gelesen hab! Du wohnst ja scheinbar direkt hier in meiner Gegend! Und ich dachte, es gibt hier wohl keinen der jemals von PU gehört hat, außer mir und nem Kumpel der weggezogen ist! Kannst mir ja gern mal ne PN schreiben, wo du genau herkommst :) Zum FR: Schön geschrieben und auf alle Fälle interessant zu lesen. Ich muss ihn allerdings erst nochmal genau durchlesen, hatte gerade etwas wenig Zeit dafür und bin eher drüber geflogen ;)
  3. Psychedelic

    Hose runter ...

    Niveau ist nie wo wir sind :) btw: über meinem niveau wär noch ne kellerwohnung frei! ^^
  4. Hallo Leute! Da viele den Thread im "Creative Room" wohl übersehen haben, möchte ich hier nochmal speziell im Bayern Lair Forum drauf hinweisen! Wir bräuchten wirklich dringend einen erfahrenen PUA der nicht Kamerascheu ist und etwa 10 min Interview aushält und zuvor noch ein kleines "Coaching" machen kann. Genaueres findet man hier im Thread: PUA für Interview gesucht Das alles ist ein Schülerprojekt und wir bräuchten wirklich dringend jemanden. Termin wäre der 25.03.10 in Deggendorf. Details und Fragen werden per PM geklärt! Wer sich die Sendung bzw. den Internetauftritt ansehen will: www.doschauher.tv Vielen Dank schonmal :)
  5. hey WhiteGekko, schonmal super, dass du das für und mit uns machen würdest, Ich werds definitiv in der nächsten Redaktionssitzung vorschlagen, nur ist Köln halt nicht grad um die nächste Ecke ^^ Wär super wenn sich noch wer finden würde, der vll näher an Bayern wohnt
  6. Heyho PU-Kollegen, ich weiß, ich war bisher im Forum nicht sehr aktiv, da ich eher stiller Mitleser als Schreiber bin :) Ich weiß auch nicht genau, in welches Forum ich diesen Beitrag stellen hätte sollen, deshalb tu ich ihn mal hier rein, falls es nicht passt, bitte ich einen Mod darum, es zu verschieben! Vorgeschichte: Ich selber bin in einem Grundkurs des Gymnasiums Landau an der Isar beteiligt der sich "GK Internetfernsehen" nennt. Ziel des Kurses ist es gegen Ende des Schuljahres in Zusammenarbeit mit der FH Deggendorf eine komplette, einstündige Fernsehsendung, die per Online Stream verteilt wird, aufzubauen und zu drehen. Das Ganze ist Live und eine reine Schülerarbeit, also keine kommerzielle Sache. Aber nun zu dem Anliegen: Wir brauchen pro Sendung einen Gast, der sowohl gut reden kann als auch interessant genug ist bzw ein interessantes Hobby/Arbeit/usw. hat. Deshalb hab ich in der letzten Redaktionssitzung einen Pickup-Artist vorgeschlagen. Der Vorschlag kam sehr gut an und geplant ist entweder ein Interview, welches entweder komplett im Studio stattfindet oder eine Liveschaltung per UMTS Netz ist, möglicherweise auch mit Live-Ansprechversuchen, je nach Absprache um die Arbeit eines PUAs zu verdeutlichen. Meine Frage wäre nun: Würde sich jemand aus der Community bereit erklären, sich interviewen zu lassen und eventuell ein paar Sets für uns zu machen? Da wir bei der Liveschaltung wirklich live sind, bitte ich euch, mich nur wegen der Sache anzuschreiben, wenn ihr auch Ahnung von der PU-Materie habt und schon etwas länger "im Geschäft" seid, da wir bei der letzten Sendung ca. 3000 Zuschauer bei 100% Serverauslastung hatten (dieses jahr sind die Server erneuert und leistungsfähiger) und deshalb schon etwas Anspannung herrscht. Also bitte nur etwas fortgeschrittenere PUAs melden! Wir können leider keine Bezahlung bieten, da es wie gesagt ein Schülerprojekt ist, jedoch finde ich, wäre es eine gute Möglichkeit, die Community ein wenig zu erweitern, bzw. Leuten näher zu bringen und eventuelle negative Grundeinstellungen gegenüber Pickup zu beseitigen. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn sich wer bei mir per PN oder E-Mail melden würde!
  7. Also ich kann hier weder Anzeichen von gutem Game erkennen, noch von großartig stilvollem Verhalten... Ich schließ mich meinen Vorrednern an! PS: Es beschämt mich, dass du den Namen einer so guten Band als Nick hast...
  8. Ab hier gefällts mir nicht mehr so gut :) Bei diesem Punkt angekommen hättest du einfach eskalieren sollen und nicht deine Angst mit unsicheren Worten überspielen. Das klingt schon fast wie wenn du indirekt fragen willst: "Ich würd dich gern küssen, aber bin mir nicht sicher ob du mitmachst. Wie stehst du dazu?" In der Hinsicht sollte dir ihre Meinung aber egal sein und du solltest es einfach machen! Wenn sie es wirklich nicht will, wirst du das schon merken, aber mit solchen Sätzen verbaust du dir deine Chance schon im Vorraus! Und der Satz danach klingt dann nur noch wie ne billige Ausrede, was deine Attraction wahrscheinlich ziemlich runterreißt ;( Also als Tipp: DO IT! Machs einfach! Frag nicht danach, sondern machs! Wenn eine Frau die Chance hat NEIN zu sagen, wird sie das tun!