Saarlandboy

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Saarlandboy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 24.08.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Saarbrücken
  1. Dir ist ja irgendwie aufgefallen dass sie attracted ist,. und aus ihrer Antwort zu schließen ist sie nicht unbedingt abgeneigt von dir! Sie hat nicht einmal direkt ausgesprochen dass SIE es nicht will, sondern es an IHREM Freund liegt der nicht sehr begeistert ist. Zudem ihr smiley ":/", klingt doch nich sehr entschlossen?! Meiner Meinung nach ist da was drin, es kommt aber drauf an was du draus machst. Unterhalte sie ein bisschen,etwas Rapport usw. irgendwann trifft sie sich auch mit dir ;)
  2. Bewahre deinen letzten übrig gebliebenen Stolz und mach jetzt Schluss mit ihr! Stell dir ehrlich selber die Frage: Wer hat die Hosen an in eurer Beziehung? ... ... Sie ! und DU als Mann als Alpha musst die Hosen in einer Beziehung anhaben, sie darf dich nicht um den Finger wickeln, du musst sie um den Finger wickeln. Die Beziehung ist nicht mehr zu retten, lerne aus den Fehlern, fang wieder an dein Leben zu leben ohne Tag&Nacht bei ihr zu sein. VERBRINGE MEHR ZEIT MIT DEINEN FREUNDEN, ich nehme an das hast du auch schleifen lassen. Good luck,;)
  3. @ Coldday Sauber , genau das is der Schlüssel zum Erfolg ;)
  4. Digga , lauf ihr doch nicht hinterher wie ein Hund ! Du suchst immer ein Hintertürchen in ihrer SMS dass sie dich doch will , da draußen sind 1.000 mädels die du haben könntest , verschwende deine Zeit nicht an ihr ! Sie mag geil sein wie sie will , wenn sie so respektlos mit dir umgeht und nie drangeht wenn du anrufst und dir dann vorgaukelt das liegt anner Technik oder so ... Tu mir und vorallem dir den Gefallen und vergiss sie !
  5. Jo jigga , genau so wie Baran es gesagt hat siehts aus ! Mir ist das ähnlich gegangen , und das obwohl ich nur einen Sommer lang auf weiber verzichtet hab und ein bisschen um die welt gereist bin . Einfach wieder in Übung kommen , NICHT AUFGEBEN. Du weißt dass du das Potential hast ;) das motiviert doch enorm
  6. Schäm dich nich zu fragen ;) Es wäre kein großer Fehler , aber wie du schon sagtest macht das wahrscheinlich jeder und außerdem bist du der preis ;) lauf den mädels nicht hinterher , sie wird dich schon bald adden !
  7. schreib nicht so viel . das sieht so aus als würdest du mega viel trotz ihrer kurzen antwort in den dialog investieren ... --> low value Wenn du merkst sie schreibt so uninteressiert darfst du nicht so krasse interesse zeigen und so nett sein
  8. Ihr versucht jeden Satz von Mayhem auseinander zu nehmen und ihn daraufhin zu kritisieren .. Warum ^^ ? Er hat Recht mit seinen Ideen dass Frauen auf Typen mit High Value abfahren , klar schafft man das auch anders aber diese Weise ist ziemlich sicher. Das ist ja echt stressig hier irgendwas zu posten , wie Mayhem , da manche von euch nur die Kritikschiene fahren , das sind die selben die sagen C.Ronaldo wäre schwul :D
  9. ich glaub er meint das : http://www.amazon.de/Secrets-Female-Sexual...0226&sr=8-1 oder ??
  10. Du musst das kalibrieren , wenn ich schon mit nem mädchen ins kino gehe , dann auf jeden fall kinositz , ist doch viel gemütlicher :D spiel das selbstbewusst runter , sag .. hmm , ja pärchensitz , ich brauche platz ;) oder sowas , aber bring es selbstbewusst rüber dann sagt dein Date auch nichts dagegen ;) Macht euch nich so viele Gedanken jungs ;)
  11. Mach dich nicht verrückt, les dir auch nicht zuviel im Forum verrückt sondern versuche selber erfahrungen zu sammeln ;) Sei selbstbewusst , humorvoll und aufmerksam ... du brauchst diese Routine und sowas garnicht ! Und zum Thema ausgeben : Meiner vorletzten Freundin hab ich den Kino-besuch bezahlt und wir sind zusammen gekommen , meine letzte Freundin hat mir den Kino-Besuch bezahlt weil ich kein Geld dabei hatte :D Also das ist nicht ausschlaggebend ;)
  12. was ist jetzt mit morgen ? ;)
  13. Ja würd mich auch interessieren , sollen wir nicht gemeinsam weg gehen ? Hätte auch bock