wersteflirt

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wersteflirt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1218 Profilansichten
  1. Finde es manchmal auch recht "lustig" ins PW1 oder in den Go Parc zu gehen ... Meine ICQ: 460-172-337
  2. Und... gibt es schon geplante Aktivitäten im Raum Löhne / Bad Oeynhausen ????
  3. Das ganze ist schon sehr interessant. ... diese Sache mit Negationen "Komm nicht mit mir nach Hause, wenn du mir nicht vollständig vertrauen kannst" Heisst: Kommt mit mir nach Hause, wenn du mir vollständig vertrauen kannst" o d e r: "Treff dich nicht mit mir" wenn du keinen Spaß haben willst" Heisst: Treff dich mit mir, wenn du Spaß haben willst. oder: "Du solltest dich nicht zu schnell für einen neuen Mann entscheiden" Heisst: Entscheide dich In der Rapport-Phase kann man solche Wortspielereien eben gut anwenden.
  4. wersteflirt

    Wingsuche

    Unterstützung im Feld gesucht. Es gibt ja soviele .... da ist man doch gerne Komme aus Löhne... 41 ... Mobiel : 0176 / 96309562
  5. Bin 41 .... Welche Erfahrungen habt ihr mit sehr jungen Frauen gemacht.??? Eben so um die 20... vielleicht auch jünger (18)... Ich fühle mich eher zu diesen knackigen, jungen Frauen hingezogen.... Klar gibt es viele Frauen um die 40... die richtig gut beim Sex abgehen. Aber so ein junges Ding... das hat eben was.
  6. Jörg 41 auch in Bielefeld unterwegs / seit 1 Jahr dabei ICQ: 460-172-337
  7. Meine ICQ lautet 460-172-337 bin aber nicht so oft on...
  8. Sollte man im Auge behalten "Versammlung" in Bielefeld --- ???
  9. Bin über dieses Forum zu erreichen... Erwinsparty... Stadtpalais Bielefeld... 29.02. / 01.03.08 / Jemand Lust ?
  10. Hi...., komme aus Löhne... arbeite aber in Bielefeld... Bin also auch in Bielefeld unterwegs. After Work Ich tausche mich gerne mit anderen PUA´s aus. Jörg
  11. Hi.... na das finde ich geil. Komme selbst aus Löhne... Erfahre gerne mehr...
  12. Alter: 40 Wohnort: 25km von Bielefeld entfernt (Richtung Herford) Einsatzgebiet: Ostwestfalen Level: Anfänger im Bereich PUA Beruf: Kfm. Angestellter Bevorzugte Gameart: indirekt Besonderes Interesse: NLP Alter der Targets: i.d.R. 20-40 Alter Wingman: gemischt Bevorzugte Sargingplätze: Cafe´s, Kneipen, Discos, Shopping, Feste & Märkte, Ü30-Veranstaltungen
  13. Hi... Wie würdest du die Unterschieden sehen... Im Game zu Frauen... sagen wir mal 30-40... und eben diesen jungen Küken... Welche Knöpfe drückst du bei jungen Frauen.... Die eben um 18-20 sind... um attraktiv zu erscheinen, um bei diesen Fraue das Bedürfnis auf einen intimen Kontakt zu dir zu "wecken"... Es geht ja in erster Linie erst einmal um "Anziehung"...
  14. Hi.... Löhne.... Mit dem Auto... 25 km nach Bielefeld 10 km Herford....