Arcanum

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Arcanum

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/12/1989

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1075 Profilansichten
  1. Einmal Kontakt ins Dresdner Lair, BITTE 🙂 32, ledig, seit über nem Jahrzehnt dabei, seit kurzem erst in Dresden
  2. Arcanum

    MEET-UP Dresden

    Moin, Bin frisch in Dresden, 32 und ledig 😉 war in der Vergangenheit hauptsächlich in Stuttgart und Leipzig aktiv. Würde gern hinzugefügt werden. Gruß
  3. Moin, Kannst mich auch gerne mal hinzufügen. War früher schon mal in Leipzig aktiv und dann viele Jahre aus Sachsen weg. Wohne jetzt seit Kurzem in Dresden (über/Nachbar von "Hannibal") Gruß
  4. tag leute, wie es der titel schon sagt, werde ich bald in suttgart neu ankommen und suche damit alles: ein lair, ein paar nette leute, locations zum feiern, stadtkenner, aktivitäten, eine wohnung (!) usw - halt ALLES um das mal verständlich zu machen: ich (22) bin noch relativ neu in der "szene" oder wie mans nennen will, hab aber ambitionen viel drauß zu machen. fange nun mit einem studium in stuttgart an und bin deswegen wohl die nächsten jahre dort zu hause (sollte noch jemand nen mitbewohner suchen - das wäre natürlich ideal) ergo sollte für ein gutes studentenleben, wie man es halt stereotyp kennt, gesorgt sein. derjenige von euch, der lust hat mir mal was von stuttgart und dem dortigen leben zu zeigen (DU?), kann sich ja einfach mal per PM melden, ich klingel dann gern einfach durch. ich werde die nächsten tage (29.9. und drauffolgend) in stuttgart sein, um mir wohnungen anzugucken, hab aber abends/nachts sicher zeit für eine clubbesichtigung oder einen pubcrawl... gruß