_Alfie_

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über _Alfie_

  • Rang
    Neuling
  1. Toll, bei dir es gestern schon mit dem "Ballinteresse" nicht geklappt!
  2. @ meerjungfrau: ah habe gerade deinen Thread gesehen, ... 4,5 kilo on bisschen mehr als 2 Wochen, ist schon verdammt viel, hab mein Körperfett dieses Jahr mal auf unter 6 bekommen, habe mir allerdings auch 3 Monate Zeit gelassen, wenn du verstehst was ich meine! OK, ... zurück zu den Openern: Sauna: "Ist schon verdammt heiß hier drin, kannst du mal ein Fenster auf machen?" Fitness + Sauna: "sag mal wie ist das mit dem Cardio, vor oder nach dem Training?" heute wieder ab 1800 im Studio, ... wir werden sehen!
  3. Ich hole diesen Thread mal wieder hoch: Habe selbes Problem also nicht auf eine einzelne Frau bezogen sondern insgesamt im Fitness Studio. Zustimmen würde ich dabei: das man auf jeden Fall indirekt approchen sollte, ... also mit irgendwelchen Situationsopenern, zudem sollte man einen guten sozialen State pfelgen, also mp3 Player bleibt zuhause. Der Rest kommt dann eigentlich von alleine, und wenn man nur sagt: Wie lange brauchst du noch an diesem Gerät? Oder ist das deine Wasserflasche??? Bitte weitere Opener für Fitness posten!! Und welche für die Sauna, ...kommt doch gestern so eine ich sag jetzt mal HB 9 in die Sauna, welche mir an den Geräten schon aufgefallen ist, .... ne Wasserflasche und Aufguss hatte ich nicht zur Hand, andere Leute sind dann auch noch gekommen, ... verdammt ärgerlich! Die Parklplatz Geschichte ging nicht, ... ich weiß ja nicht wie lange die in der Umkleide braucht, hab sie nur noch mal kurz noch beim duschen getroffen, .... ich sag nur ärgerlich, verdammt ärgerlich ;)!! Für jegliche Tipps bin ich dankbar, ... da ich viel Trainieren gehe und sonst aufgrund Workload mir nur Zeit für Fitness nehme, ... bin ich für einen Ausbau dieses Themas!
  4. _Alfie_

    Ask the Sharkk

    Bzgl. Sharkks letzten Absatz möchte ich an Jeremy Soul erinnern!
  5. _Alfie_

    Eminenz' Technik-Kurs

    @ chrisie1982 meine Frage ist rein interessehalber: Wie sieht denn dein Game im besoffenen Zustand aus. Nur allein mehr Kino direkt nach nem Opener und dann noch mit ner Alkoholfahne kann ich mir wirklich nicht gerade besser vorstellen. Oder ist es gerade so, dass du halt deine Erfolge besoffen hast, aber diese nicht wirklich aufs Game zurückzuführen sind, auf die gute alte Tour quasi ;)! Ich finde das Trinken und Gamen nicht wirklich zusammen passt und entscheide mich an einem Abend für eines von beiden, würde mich mal interessieren wie das bei anderen, "wirklichen Gamern" hier im Forum prinzipiell aussieht. Grüße Edit: Um den Bogen zum Thema zu bekommen, kannst du ruhig auch antworten Eminenz.
  6. Hey PUAs brauche euren Ratschlag in einer speziellen Situation Zuerst möcht ich mich vorstellen, bin aus Baden und habe lange Zeit in München gewohnt, Pick up setzte ich ab und zu ein und ich glaub es hat mir auch geholfen noch schneller zum Ziel zu kommen, Ziel heißt hier Knuschten, Küssen beieinander schlafen. Was mir aber wirklich Probleme bereitet ist die Zeit danach, ich treffe mich dann vieleicht noch ein- zweimal mit der HB aber so einen richtigen LTR bekomme ich nicht hin. Na ja, nun zum aktuellen Problem: Ich: 32 Sie: 27 Dates: 1 (Auf dem Date lief nichts, Sie hat mich tagsüber für 2 Stunden in B besucht, weil Sie in der Nähe etwas zu erledigen hatte ich hab ihr die Stadt gezeigt und wir hatten lustige 2 Stunden) Etappe der Verführung: Rumgenknutscht haben wir schon auf der Party in Muc, auf der wir uns kennengelernt haben. (hahaha nach dem meine Kiss Close Routine 2 mal floppte "Wetten ich kann dich küssen, .... " ging es nach dem nächsten Glas Wein dann auf die normale Weise. Problem: Also ich habe nicht vor in den nächsten Wochen (3-4) nach München zu fahren, aber wie kann ich trotzdem meine Attraction behalten? Ich kann ja nicht jeden Tag mit ihr telefonieren. Oder dumme Mails bei facebook schreiben, oder SMS oder oder oder....(das ist alles so Needy). Mir fehlt so ein bisschen der Anknüpfungspunkt, .... seit ich PuA kenne melde ich mich immer weniger bei den Girls, weiß nicht ob das so fördernd ist, aber manche Mädels brauchen eben mal die 3 - 4 Anrufe bis sie auch selbst mal den Hörer in die Hand nehmen. Aber das eigentlich Problem, warum anrufen, .... ein bisschen übers Wetter labbern, die ein oder andere Geschichte erzählen, ... das wird irgendwann langweilig, ich meine ich kann aufgrund der Entfernung einfach nicht sagen, ... "Hey Bock en bisschen abzuhängen heute Mittag, bei mir im Bett?? ;)" Die Konversation endet dann so, ... ok "bis dann". Wenn man das 2 - 3 mal gemacht hat ist das ganz schön boring, man kommt einfach nicht weiter sondern verliert eher an Attraction. Und genau das ist meine Angst, ..... habt ihr Tipps??????? Danke!