Ansprechen im Fitness Studio

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Frage:

ich bin seit nem guten Jahr im Fitness Studio. Die HB um die es geht, ist auch schon dort, seitdem ich da bin. Ich weiß, dass man eigentlich im Fitness Studio nicht ansprechen sollte, da die HBs ja aus dem selben Grund da sind, wie wir. FITNESS ;-)

Sie war mir allerdings auf Anhieb sympathisch. Habe sie bisher noch nicht angesprochen. Möchte aber zu gern wissen, ob sie auch sympathisch ist und wie sie so drauf ist. Mir ist aufgefallen, dass sie jedes Mal allein dort ist. Man könnte dann ja nach Handynummer/ICQ Nummer fragen, um mal zusammen hinzugehen und sich vielleicht auf die Weise kennenlernen. Denn ich hab sie bisher noch nirgends gesehen, außer im Fitness Studio. In keinem Club in der Umgebung oder ähnliches :-D

was sagt ihr dazu?

EDIT: verdammt, könnte ein Mod den Post zu " For Beginners " schieben? :( tschuldigung

bearbeitet von Reläx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du sie ansprechen. Den Einstieg könnest du bspw. auf das Gerät beziehen, an dem sie gerade trainiert (brauchst du noch lange? ;). Ihr habt bestimmt auch ne Bar dort, oder nicht? Dann einfach dort hin lotsen :)

Nach einer IcQ-Nummer solltest du aber besser nicht fragen. "um mal zusammen hinzugehen und sich vielleicht auf die Weise kennenlernen." klingt komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja das würd ich ja dann so nicht sagen ;-)

aber du meinst, generell nicht nach handynummer/icq nummer fragen ?

hm sicher dass ich sie zur Bar lotsen und sie vom training wegholen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja das würd ich ja dann so nicht sagen ;-)

aber du meinst, generell nicht nach handynummer/ icq nummer fragen ?

hm sicher dass ich sie zur Bar lotsen und sie vom training wegholen sollte?

Genau. reiß sie vom Gerät runter und schleif sie zur Bar. Ich hoffe du hast ordentlich trainiert :-D

Muss ja nicht während des Trainings sein, sondern auch am Ende. Oder vor dem Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe du hast ordentlich trainiert :-D

Ich denke, was ich so von ihren Blicken bisher eingefangen habe, wird es daran nicht scheitern ;-)

danke erstmal für deinen Rat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde nicht im Fitnesscenter direkt approachen, weils notgeil rüberkommt bei Frauen.

Und schau mal obst ne anfangende Oneitis hast...

lg Tr00per

zum 1. -> jo so hab ich das bisher auch gesehen. Ich werd nächstes ma drauf achten wann sie so geht und ob das immer so ist. Ma gucken ob sich da was arrangieren lässt ;-)

zum 2. -> ne so weit ist es nicht. Bin ja in einer LTR

bearbeitet von Reläx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, dass man eigentlich im Fitness Studio nicht ansprechen sollte, da die HBs ja aus dem selben Grund da sind, wie wir. FITNESS ;-)

Was für ein limiging Belief....

Ne Frau die kein Sport macht würde ich NIE NIE NIE für ne LTR nehmen. Frauen die ins Fitnessstudio gehen sind absolut mein Ziel! Ein Fitnessstudio ist DER IDEALE Ort um Frauen kennen zu lernen auf die ich stehe (=>Qualification).

Absurdes Beispiel: wenn du auf Rocker-Bräute mit zerfetzten Strümpfen und schwarzen Fingernägeln stehen würdest (vielleicht machst du das auch) würdest du ja auch nicht in die Oper gehen um Frauen aufzureisen. Du musst dein Jagd-Revier deinen Wünschen anpassen. Zumindest wenn es darum geht etwas festes zu suchen.

Das einzige was vielleicht ein Problem wäre ist die 3min Regel. Aber wenn man von anfang an hooked unterbricht jedes HB gerne das Training. Ich mach das ja schließlich auch oft.

Außerdem gibt es im studio so viele coole opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sehs nicht so verkrampft,... also ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Hab im Studio bei uns, im Saunabereich ein Target beim Aufguss (habe ihn selbst gemacht) approacht, und seit dem verstehen wir uns echt gut, NC ein paar Dates, sie sichtlich an mir interessiert, hat mir dinge gesagt wie "hab ich überhaupt eine Chance bei dir...etc" ... ich hab ihr erst mal n break gegönnt , da sie mich im Nachhinein nicht mehr sonderlich interessiert hat und andere Dinge getan.

Also solang du das ganze auf einer nicht verkrampften Schiene fährst und dir dann ein NC KC mit Date verschaffst, ist doch alles gut. Ich geh auch oft trainiern, aber ich setzt bestimmt keine Scheuklappen auf weil ich an einem Gerät ein paar Gewichte stemme...

Mein Tip an dich:

Frag erst mal nicht nach der Nummer... schau wenn sie da ist, dass du kontakt zu ihr aufbaust... geh mit ihr zusammen in die Saune verwirr und verführ sie Attraction Rapport NLP Komfort etc das normale Programm , und wenn der Zufall es dann zulässt, macht ihr zwei was ausserhalb des Studios, und dann hast du den NC sowieso sicher...Also locker machen Approachen Game fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, dann approacht ihr die Dame eben nach ihrem Training, wenn sie nur noch ihre Abschlusscrunches macht o.ä.

Und was das eigene Training angeht: Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob für ihn zwei optimale Satzpausenlängen wertvoller sind als ein fünfminütiges Flirtgespräch. Es liegt nur an euch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich ratsam, mehr als eine Trainerin anzusprechen? Hab letztens einen direct approach gemacht und bin abgeblitzt. Gibt aber eine andere Trainerin, die mir auch gefällt. Jetzt ist die Frage, ob das irgendwie zu einem "Ach er hat es auch letztens bei mir versucht"-Ding wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fitneßcenter ist mit der beste ort zum kennenlernen, was meint ihr warum soviele singles genau dahin gehen?

ein normales gerätetraining besteht aus wiederholungssätzen und pausen und genau in den pausen wollen die leute keine langeweile haben

deswegen laufen die meisten allerdings mit einem mp3-player rum

bei mir im fitneßclub ist es so:

die interessanten und selbstbewussten leute unterhalten sich beim training und haben viele kontakte

die schüchternen laufen frustriert und gelangweilt mit ihrem mp3-player von gerät zu gerät. in den trainingspausen zwischen den einzelnen sätzen blockieren sie dann meistens das gerät, indem sie drauf sitzen bleiben, weil sie angst haben, dass zwischendurch ein anderer schüchterner an das gerät geht und dann selbst dort sitzenbleibt. Dann bräuchte man ja mut, um zu fragen, ob man jetzt wieder dran darf zwischendurch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole diesen Thread mal wieder hoch: Habe selbes Problem also nicht auf eine einzelne Frau bezogen sondern insgesamt im Fitness Studio.

Zustimmen würde ich dabei: das man auf jeden Fall indirekt approchen sollte, ... also mit irgendwelchen Situationsopenern, zudem sollte man einen guten sozialen State pfelgen, also mp3 Player bleibt zuhause. Der Rest kommt dann eigentlich von alleine, und wenn man nur sagt: Wie lange brauchst du noch an diesem Gerät? Oder ist das deine Wasserflasche???

Bitte weitere Opener für Fitness posten!!

Und welche für die Sauna,

...kommt doch gestern so eine ich sag jetzt mal HB 9 in die Sauna, welche mir an den Geräten schon aufgefallen ist, .... ne Wasserflasche und Aufguss hatte ich nicht zur Hand, andere Leute sind dann auch noch gekommen, ... verdammt ärgerlich! Die Parklplatz Geschichte ging nicht, ... ich weiß ja nicht wie lange die in der Umkleide braucht, hab sie nur noch mal kurz noch beim duschen getroffen, .... ich sag nur ärgerlich, verdammt ärgerlich ;)!!

Für jegliche Tipps bin ich dankbar, ... da ich viel Trainieren gehe und sonst aufgrund Workload mir nur Zeit für Fitness nehme, ... bin ich für einen Ausbau dieses Themas!

bearbeitet von _Alfie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau

Thema sollte ausgebaut werden. Bin dabei ;-)B-)

1. hatte mir gestern auf dem Laufband Fussball reingezogen. Mitläufer von Nebenan fragte mich nach

meinem Ballinteresse. VERSUCHT ein Gespräch fliessen zu lassen.

2. ich hatte gestern die Wasserflasche vergessen ( CHAOTISCH ) und bin angesprochen worden, dass ich bestimmt bald verdurste. Mein Lächeln braucht Wasser.

Ich hatte aber gestern aber keine Lust auf das Game da ich zur Zeit im Studio das Most-Wanted-Projekt durchführe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ meerjungfrau: ah habe gerade deinen Thread gesehen, ... 4,5 kilo on bisschen mehr als 2 Wochen, ist schon verdammt viel, hab mein Körperfett dieses Jahr mal auf unter 6 bekommen, habe mir allerdings auch 3 Monate Zeit gelassen, wenn du verstehst was ich meine!

OK, ... zurück zu den Openern:

Sauna: "Ist schon verdammt heiß hier drin, kannst du mal ein Fenster auf machen?"

Fitness + Sauna: "sag mal wie ist das mit dem Cardio, vor oder nach dem Training?"

heute wieder ab 1800 im Studio, ... wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
Sauna: "Ist schon verdammt heiß hier drin, kannst du mal ein Fenster auf machen?"

Fitness + Sauna: "sag mal wie ist das mit dem Cardio, vor oder nach dem Training?"

heute wieder ab 1800 im Studio, ... wir werden sehen!

finde ich gut. Hoffe nur dass wir uns nicht begegnen. Diesen Opener kenne ich dann schon. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sauna: "Ist schon verdammt heiß hier drin, kannst du mal ein Fenster auf machen?"

Fitness + Sauna: "sag mal wie ist das mit dem Cardio, vor oder nach dem Training?"

heute wieder ab 1800 im Studio, ... wir werden sehen!

finde ich gut. Hoffe nur dass wir uns nicht begegnen. Diesen Opener kenne ich dann schon. :-D

Perfekt, dann kann man sich die ersten Schritte auch sparen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde ich gut. Hoffe nur dass wir uns nicht begegnen. Diesen Opener kenne ich dann schon. 8-P

Toll, bei dir es gestern schon mit dem "Ballinteresse" nicht geklappt!

bearbeitet von _Alfie_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fitneßcenter ist mit der beste ort zum kennenlernen, was meint ihr warum soviele singles genau dahin gehen?

ein normales gerätetraining besteht aus wiederholungssätzen und pausen und genau in den pausen wollen die leute keine langeweile haben

deswegen laufen die meisten allerdings mit einem mp3-player rum

bei mir im fitneßclub ist es so:

die interessanten und selbstbewussten leute unterhalten sich beim training und haben viele kontakte

Ja genau, diese Leute mag ich besonders! Ins Fitness-Studio gehen, um sich mit Leuten zu unterhalten. Das kann man auf der Strasse selbstverständlich nicht. Dann am besten an die Geräte setzen, sich minutenlang über irgendeinen Mist unterhalten und andere Leute nicht ans Gerät lassen ("Ich mache gleich weiter!").

Ich geh ins Fitness-Studio um zu trainieren. Klar, nach einer Weile kennt man praktisch jeden dort und Small-Talk ist dementsprechend unsausweichlich. Aber dennoch, ich beschränke das auf ein Minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
@ meerjungfrau: ah habe gerade deinen Thread gesehen, ... 4,5 kilo on bisschen mehr als 2 Wochen, ist schon verdammt viel, hab mein Körperfett dieses Jahr mal auf unter 6 bekommen, habe mir allerdings auch 3 Monate Zeit gelassen, wenn du verstehst was ich meine!

ist klar 6 % Körperfett. Du brauchst was zu essen ;-)

Im Übrigen kannst du Motivationsspritzen zu " Most Wanted " in dem entsprechenden Thread gerne verfassen.

Es sind auch keine 4,5 Kilo. Du musst meinen Thread richtig durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.