-Q-

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -Q-

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/24/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rostock & Berlin

Letzte Besucher des Profils

482 Profilansichten
  1. Ich muss Budi zustimmen. Das Beste ist unverbindlich die Sache wegzuschieben. Schreib auf gar keinen Fall irgendwas in die Richtung "meld dich einfach morgen, falls es dir besser geht". Das wirkt als hättest du nichts besseres zu tun, als auf die Möglichkeit sie sehen zu dürfen zu hoffen. Du bist der Hauptpreis und da muss sie sich schon ziemlich anstrengen, ne. Ich weiß nicht, wieviel Attraction du bisher aufbauen konntest oder wie gut ihr euch schon kennt. Ob sie dich also abschieben will oder nur testet lässt sich nicht sagen. In ersterem Fall ist sie zu nexten also nur logisch und in zweiterem bietet eine Antwort a la (siehe oben) einen angemessenen Konter. Etwas laissez faire & social proof, wenn's genehm ist, in die sms und ab dafür.
  2. Also wenn du dich selbst als zu dünn betrachtest, hilft nur eines: mehr essen. Und wenn du meinst leicht zu unterzuckern, dann würde ich dir zu Vollkornprodukten raten, da diese langsamer vom Körper aufgeschlüsselt werden und so langsamer in Blut kommen - Ergo nicht einfach dank Bauchspeichedrüse gebunkert werden und dein Blut wieder zu wenig Zucker hat. Und wenn du jetzt noch ein paar Liegestütze/Klimmzüge/Crunches/hantelübungen oder was auch immer mit einbaust in deinen Tagesablauf und zumindest ein bisschen Eiweiß futterst, dann sollte sich das vielleicht neu zu erringende Mehrgewicht nicht an der Plautze, sondern in Form von Muskeln niederschlagen. Sollte dein Ziel aber tatsächlich Muskelzuwachs sein, dann solltest du 1.) Ausgewogen, genug und gesund essen und 2.) Auch schon morgens etwas zu dir nehmen. Jedes Mal, wenn dein Körper größeren Hunger entwickelt schaltet er in den Energiesparmodus, was ggf. auch bedeuten kann, dass er zusätzlicher Muskelbildung einen Riegel vorschiebt, da ein Mehr an Muskeln den Grundumsatz (und -Bedarf) des Körpers erhöht ... was ein hungernder Körper also gar nicht will.
  3. -Q-

    Aktuelles Lair-Treffen?!

    Also ich bin grundsätzlich zu allen Schandtaten bereit. Wenn wir 'nen passenenden Termin finden, können wir gerne mal 'ne offene Runde machen.
  4. -Q-

    Die Rostocker

    Ahoi, meine kleinen Schweinchen. Ich bin 26 Jahre jung und, wie viele hier, ein Student. Ich würde mich dem Lair gerne mal anschließen. Man lernt ja nie aus, ne. Leider sind zu diesem Semester viele meiner Freundinnen und Kumpels hier weggezogen, weil sie entweder den MA woanders machen wollten, oder das Studieren aufgaben. Schön daher zu sehen, dass HRO offenbar seinen eigenen Lair hat. Ich komme eigentlich aus Berlin (wie auch erstaunlich viele andere, wie mir die Tage mal wieder aufgefallen ist), daher kann ich jetzt auch nicht auf ein sooo riesiges gewachsenes Netzwerk an Bekanntschaften zurückgreifen. Aber an und für sich bevorzuge ich es eh alleine, tagsüber auf Jagd zu gehen oder besser gesagt, jede sich anbietende Gelegenheit zu nutzen. Besonders gespannt bin ich übrigens auf unser Fräulein Lina. Von einer leibhaftigen PUC kann man sicher manch interessantes erfahren. Ach, und falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, heute ist die "Nacht der (lebenden) Professoren". Nur mal so als Tipp.