Snow

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Snow

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Göttingen
  • Interessen
    Was werde ich den wohl für Interessen haben, wenn ich in disem Forum angemeldet bin?!

Letzte Besucher des Profils

1366 Profilansichten
  1. Snow

    Geburtstagsgeschenk

    Was für ein Bullshit! @ Stil
  2. Snow

    Geburtstagsgeschenk

    Kauf ihr mal was von lush! www.lush-shop.de das zieht wie ein Einser!!! Die haben sogar zusammengestellte Geschenke da brauchst du den Kram nichtmal einpacken. Ausserdehm ist mit so einer BadeBombe Sex in der Badewanne schon vorprogrammiert. Kann ich nur empfehlen! cheers Snow
  3. Jo Digga das machen wir auf jeden Fall! Kannst dann bei mir pennen!
  4. So bin erst jetzt zum Schreiben gekommen. Vorgestern hab ich sie gepoppt. Sie war weder eine Drecksau, noch schüchtern. Es lief sogar sehr normal ab. Halt ein guter durchschnitts fi***. Ich stehe total auf diese Latina Hinterteile! Nur das Vorspiel war etwas länger. Sie wollte schon sehr bearbeitet werden, biss es dann zum Sex kam. Mein dank geht an Fabelwesen! Ohne den Tipp hätte ich wohl die Hürde mit der SMS nicht geschafft. Ein Fall wie dieser war mir bisher noch nicht untergekommen! Das Forum ist schon krass! Jetzt hab ich ein neues „Bumserle“. Bin schon sehr zufrieden! Hoffe nur, dass sie keine Beziehung will! Heute treffe ich mich wider mit ihr. Grüße Snow
  5. @Fastlane: Sie ist 24, Mutter oder Vater von den Philippinen. Hast du mal „Meuterei auf der Bounty“ gesehen? Sie sieht so aus wie eine von den Hawaii chicks. Wie die Eine, mit der Mel Gibson rum macht. Echt süß! Etwa 1.60 groß. Kleine Brüste und Knackarsch. So wie ich es halt mag! Sie ist zumindest Finanziell gesehen aus gutem Hause. Ihr Vater ist Ingenieur und hatte schon einige Auslandsprojekte. Die Mutter ist Physiotherapeutin. Genauso wie sie. Sie will jetzt mit einem Medizin Studium anfangen, hat nur leider einen scheiss NC. Die ist auf jeden Fall keine Jungfrau. Schwer zu sagen ob die jetzt aber nun wie ein Brett im Bett liegt oder ne Drecksau ist wie Bella Donna. Denke eher das Erstere. Sie hat schon feste Freunde gehabt, dass weiß ich von Kumpels. Ob das nun mit der 3-Jährigen Beziehung stimmt kann ich nicht sicher sagen. Es kann aber stimmen. Ob die Geschichte mit dem Freund vor ihrem Vater geheim war, hat sie nicht gesagt. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Heute morgen um 5 Uhr schreibt sie mir, dass sie schon seit 2 Uhr nachts nicht mehr schlafen kann. Sie kann Gott danke, dass ich nicht von der SMS wach geworden bin. Sowas hasse ich! -> Das meinte ich mit Angst, dass sie klammert. Ich kann noch keine Entscheidung treffen wie ich jetzt weiter mache... bock sie zu layen hab ich schon. Scheiß Urinstinkte halt... Ich halte Euch aber auf dem Laufenden. @Scoop Vor allem muss ich mal wider nach Berlin! Grüße Snow
  6. Hallo noch mal, Ich hab in etwa das abgezogen, was Fabelwesen vorgeschlagen hat. Thanks man! Eben hab ich mich mit ihr zu einem Spaziergang bei Sonnenuntergang am See getroffen. Haben uns mehrmals geküsst und sie scheint mich wirklich zu mögen! Allerdings bin ich mittlerweile überzeugt davon, dass sie LSE hat. Ich versuche mal ein paar Sachen aufzuschreiben, die mir aufgefallen sind. Ich hab Lust mit ihr in die Kiste zu steigen! Schwer denke ich ist es jetzt nicht mehr. Hab nur Angst, dass sie mir dann später an der Backe klebt oder ähnliches. Also eine Meinung von Euch wäre ganz cool! -Ich habe Erdbeerwiese mit ihr gemacht. Ergebnis: Zaun liegt halb kaputt auf dem Boden, stellt also kein Hindernis da; sie isst 5 Erdbeeren; Den Bauer schaut sie nur an ohne was zu sagen an; Der Geschmack auf dem Rückweg ist "lecker" -Sie ist sehr Steif, Wenn ich sie umarme erwidert sie nichts, wenn ich sie berühre auch nicht. Sie kann mich nur kurz in die Augen schauen, schaue ich weg, schaut sie mich an. Frag ich sie ob sie mich küssen will sagt sie "ja" aber von selber kommt halt nix. Ich glaube sie ist kaum in der Lage Emotionen zu Zeigen. Stell ich ihr Fragen über ihre Gefühle findet sie selten Worte, sie wird sogar etwas hippelig. -Auser dem habe ich das Gefühle, sie hat Angst vor ihren Eltern. Sie muss immer sehr früh nach Hause und die Eltern telefonieren hinter ihr her. Sie sagt selber, dass ihre Alten ne Klatsche haben. Als ich meinte das ich mir umbedingt mal ansehen muss wie bekloppt ihre Eltern wirklich sind und das sie die mal lieber etwas besser erzieht. Meinte sie, dass ihr Daddy mich wohl töten würde, wenn er von uns wüsste. Dass die Kleine einen an der Waffel hat wird mir wohl jeder bestätigen. Dennoch hab ich Lusst mit ihr zu schlafen! Ich fühle, dass sie es genießt in meiner Nähe zu sein. Daher denke ich, dass ich nicht mehr kaputt machen kann als es schon ist. Hätte nur Stress, wenn sie zur Klette wird. Eine Beziehung kommt auf keinen Fall in Frage. Hab ich etwas zu befürchten? Grüße Snow
  7. Klingt gut! Nur weiß ich nicht genau bis wann sie arbeiten, daher wird es schwer sein, sie abzuholen. Ich weiß nur, dass es zwischen 12 und 1 Uhr ist. Was auch bedeutet, dass es dann schon ziemlich spät ist. Daher hatten wir ausgemacht, dass wir uns erst morgen wider sehen. Bis sie mir dann so ne bekackte SMS schreibt! @ Fabelwesen: Ich finde deinen Vorschlag echt klasse. Wenn ich irgendwie raus finde, wann sie Schluss hat, fahre ich sie abholen! Nur brauche ich in jedem Fall eine Idee, was ich zurück schreibe. Telefonieren kann sie auch erst nach 12. Was haltet ihr von meinem Textvorschlag? Danke Snow
  8. Moin jungs, Treffe mich seit kurzer Zeit mit einem sehr schüchtern wirkenden (aber verdammt heißen) Mädel. Gestern kam es Kurz zum KC mit ihr in meinem Auto. Heute sendet sie mir dan folgende SMS: "Du bist echt toll..! Was du nicht wusstest: Ich bin erst seit 2 Wochen Single und habe wegen meinen Launen ein 3-jährige Beziehung einfach mal so in den Wind geschossen... Bis gestern war echt alles bombe. Vll solltest du doch keine Sms mehr an mich vergeuden.. Ich weiß nicht was ich will.. :( Entschuldige" Was schreibe ich zurück? Sie ist im Moment Arbeiten. Ich hab erst mal an folgendes gedacht: "Ja dann finde halt raus was du willst! Ich weiß jedenfalls was ich will! Hab mir schon gedacht, dass du frisch aus einer Beziehung kommst. Wenn ich meine, ich vergeude meine Zeit mit dir sag ich dir das schon. Lass uns heute abend mal telen!" Hoffe ihr könnt schnell helfen! Grüße Snow
  9. Hey Bart, Geiler FR! Super zu lesen! Hier mal ein paar Erfahrungen und Tips von mir, die zu den Deinen passen: Du bist nicht in Deutschland. Das sollte dir immer bewust sein. Du kannst dort nicht so einfach ein Mädel einem Typen ausspannen und den dann befrienden, wie es hier in D machbar wäre. Da drüben kann dich das dein Leben kosten. Ich will dir keine Angst machen aber du musst mit sowas sehr aufpassen. Ich hab selber mal ne Pistole im Gesicht gehabt wegen solch einer Aktion. Ein einheimischer Wing ist deshalb in Clubs sinnvoll. Zu der Oberschicht. Sicherlich die, die am schwersten zu Daten sind. Ich hab es zu meiner Zeit nicht mal geschafft eine im Club zu knutschen. Liegt daran, dass sie Angst vor übler nachrede haben. Sie wollen nicht Bichig da stehen. Die mexikanische Oberschicht ist so gering, dass sie sich in den Städten normalerweise untereinander kennen. Jeder weiss, was der Andere macht. Für einen Lay nach einer Partynacht, wenn die Freunde dabei sind, stehen die Chancen vom Blitz getroffen zu werden also fast höher. Sind die Mädels aber in anderen Städten, wo sie keiner kennt bumsen sie in der Regel mit fast Allen, die ihnen über den Weg laufen. Siehe Cancun, Mazatlan, Puerto Vailarta. Also wenn du sowas rumkriegen willst, musst du es allein machen. Ist Jemand dabei ist die Chance sehr gering, dass irgendwas passiert. Sie sind leicht zu Atrackten, dass hast du ja schon gemerkt. Wenn du sie an der Leine hast übe Druck aus! Du bist Fremd und kannst jede Frau dort haben die du willst. Mach ihr das klar! Lässt sie dich nicht rann tut es eben eine Andere. Ich hab das teilweise sehr deutlich gesagt. Danach war ich Stammgast in den örtlichen Motels (bei ihnen Zuhause ist es ja nicht möglich). Ach ja die Schüchternheit... zu mir haben ethliche Mädels gesagt, sie seien noch Jungfrau, die wussten aber komischer weise immer verdammt gut wie man Bläst... Meine Theorie: Die Machos wollen die Frauen ungebraucht. Schüchternheit und mädchenhaftes Verhalten ist für viele Männer dort sexy. Viel ist dort drüben gespielt. Die sind bei weitem nicht so direkt wie wir Deutschen. Also solltest du sehr auf Körperschprache achten. Weiterhin viel Erfolg! Freu dich schon mal auf Culiacan und Mazatlan! Gruß Snow
  10. Snow

    Hannover LAIR

    DIIGGAAA, klar hab ich Lust. Hier geht ja sonst mal garnix! Komme allerdings aus der nähe um Göttingen. Das sind von meinem Casa noch 1.30 min nach Hannover. Bin aber trotzdem sehr interessiert. Saludo Snow
  11. Bin auch aus Göttingen und auf alle Fälle am Start! Gruss Snow
  12. Hey Bart, Sau geiler Bericht! Glückwunsch! Mann ich beiss mir in den Arsch, dass ich jetzt nicht auch in GDL sein kann! Werde wohl erst nächstes Jahr wider in Mexico sein. Zu der Sache mit der Bullerei: Du darfst auf überhaupt keinen Fall mit denen aufs Revier kommen! Da wird es nur noch Teuerer und wenn du in ne Zelle kommst wirst du mit Sicherheit von den Mithäftlingen zusammengeschlagen. Also falls dir noch mal so was passiert, mach auf jeden Fall dasselbe wie beim letzten Mal und bezahl denen was immer sie haben wollen! Da sind alle Bullen bestechlich. Ich hab letztes Jahr 500 Peso (damals etwa 45 Euro) für Fahren im Vollrausch ohne Papiere, mit Chick aufm Schoß bezahlt. Immer kurz befrienden, dann kann man sogar feilschen. Die Alternative ist super scheiße! Vor allem wenn man die Sprache noch nicht richtig kann. Dann versuchen sie einen immer über den Tisch zu ziehen. Gruß Snow
  13. @ Temptation Auch ne sehr geile Theorie! Könnte auch sein :D Aber meint ihr echt die planen das bewust schon vorher? Das wäre ja super krass! Gruß Snow
  14. Snow

    Sind Frauen so vergesslich?

    Eigentlich hat jedes Mädel, das mal „bei mir“ war, mir irgend etwas da gelassen. Sei es ein Ohrring, ein Schal, ne Kette, manchmal sogar ein Slip. Jede hatte irgendetwas „vergessen“. Der Witz an der Sache ist, dass nach einer Zeit in dem kein Kontakt war die Mädels mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass ich ja Dies und Das noch von ihnen habe, oder sie Jenes vergessen haben. Meine Theorie ist ja, dass viele Frauen das absichtlich machen! Die suchen nach einem Vorwand, wider in Kontakt zu kommen. Nur planen die das etwa schon im Vor raus?! Das wäre ja krass! Was auch interessant ist, dass wenn es den so ist wie ich denke, ich daran sehen kann wie gut ich war. -Der Zeitraum bis zur Nachricht -Wie kühl das Gespräch dann Abläuft: Per SMS fast immer total neutral, bei persönlichem Gespräch zurückhalten, dann kommt son Scheiß wie: „na wie läuft es den jetzt bei dir?“ -wie sie gekleidet ist beim Treffen -wann sie wider auf das Thema Beziehung, bzw. Sex kommt -Meldet sie sich gar nicht, war ich Scheiße Wem geht es ähnlich? Was habt ihr für Erfahrungen in der Hinsicht gemacht? Gruß Snow
  15. Snow

    Geschäftlich in Berlin

    Ok werde am 3.3. auf jeden Fall zu dem Lair kommen. Bin immer noch auf der Suche nach einen Schlafplatz. Es ist sehr viel ausgebucht durch die Tourismus-Messe. Falz Jemand was weiß bzw. hat, bitte melden. Bis bald! Ich freu mich schon! Snow