Deepsky

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Deepsky

  • Rang
    Neuling
  1. Habe das Video gerade nochmal angesehen: Steht hinter No. 14 noch deren Mutter? Das wäre ja der Knaller schlechthin... Mein Favoirt: No. 22: sehr natürlich! No. 29: müsste sich noch die Haare dunkel färben, dannwäre sie eine krasse Katie Holmes - Doppelgängerin...
  2. Ich glaub, da müsste ich selbst lachen.... Schon die Vorstellung dessen ist saupeinlich. Ansonsten merci für den Handytipp ;)
  3. Respekt Official, guter Approach und dann glattes game - alles stringent durchgezogen... Eine Frage hätte ich aber: wie hast Du Sie überzeugt ein Video von sich machen zu lassen. Ich weiß, kein Porno, aber dennoch... Mädels sind da ja eher im wahrsten Sinne des Wortes zugeknöpft (zumindest bei Typen, die sie erst kurze Zeit kennen....) Hast Du sie quasi nur einfach so kurz mit dem Handy aufgenommen (bekleidet)...oder hat sie auch nackt gepost... Geht mir jetzt nicht um Voyeurismus, sondern einfach darum, wie Du das geschafft hast? Würd mich über ein Feedback freuen.
  4. @ joe's garage: guter Einfall! Ich würd sogar sagen brilliant.... Werde ich nächste Woche an der Uni auch mal ausprobieren...
  5. Hi, wirklich guter FR. Habe mir als "Newbie" in dem Bereich einige Notizen (im übertragenen Sinn) gemacht. Bin noch nciht so richtig in der Pickup-Masche drin, befinde mich da noch am Anfang, aber ich muss meinem Vorredner Recht geben. Sei mit dem Erlebnis mit M zufrieden. So wie es aussieht, hast du da ja eine Menge geboten bekommen. Es wäre vielleicht - das ist jetzt meine Meinung - auch nicht richtig gewesen, C nach den schmerzlichen Erfahrungen in ihrer Jugend zu nem 3er zu überreden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich danach - vielleicht nicht unbedingt direkt aber nach einem Tag oder so - ausgenutzt gefühlt hätte. Mit dem Wissen um das was ihr geschehen ist, war es richtig sie nicht in das Game als FC zu integrieren. Ansonsten wirklich toller FR. Weitehin viel Erfolg!