Ilmor

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ilmor

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Super, dann lass uns doch mal treffen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessierte und wir können wieder Leben in Bayreuther Lair einhauchen.
  2. Ich weiß nicht, ob hier noch was los ist, aber wenn ihr Lust hat, können wir in Bayreuth was auf die Beine stellen. Gibt es diesbezüglich Interesse?
  3. Danke für den vielen Feedback. Ich fühle mich einerseits in meiner Einschätzung bestätigt, wurde aber auch auf meine Fehler aufmerksam gemacht, die mir andernfalls entgangen wären. Du hast recht. Ich habe in den Grenzen gedacht, die sie mir aufgestellt hatte, das war mein Fehler. Dabei war dieses entweder- oder Szenario künstlich von ihr eingeführt. Ja, das ist eine gute Idee und das werde ich auch machen, falls es zu einem zweiten Treffen kommt.
  4. Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Da hast du natürlich Recht. Im Nachhinein ist mir mein Fehler auch aufgefallen. Sie kann insofern was dafür, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat, obwohl sie wohl von Anfang an nicht vorhatte, mit mir zu schlafen. Dieses verhalten finde ich respektlos. Wenn ich eine Frau zu mir einlade und mich dann, selbst im Nachhinein aus irgendwelchen Gründen gegen Sex entscheiden, biete ich ihr dennoch einen Schlafplatz an, sollte sie nicht gerade in meiner Nähe wohnen. Schließlich war es meine Entscheidung sie einzuladen und ich trage die Konsequenzen. Danke für den Tip. Das werde ich beim nächsten mal dann so machen. Nach meiner Einschätzung würde ich sagen, dass es kein LMR war. Ich denke schon, dass es ihr Plan war, an diesem Abend keinen Sex mit mir zu haben. Und es ist falsch, bei respektloses Verhalten einfach weitermachen, als wäre nix gewesen.
  5. Hallo, ich lese ich schon seit einer Weile mit, jedoch habe ich hier bis jetzt noch nicht gepostet. Nun bin ich jedoch in einer Situation, in der ich einen Ratschlag gebrauchen könnte. Ich (22) habe eine HB7 kennengelernt (25) und hatte einen Date mit ihr. Der Date verlief ganz gut, wir haben uns zwangslos unterhalten, ich habe viel Kino gemacht und dieses wurde auch erwiedert. HB war offensichtlich attracted und nachdem wir in zwei verschiedenen Kneipen waren, sind wir dann zu ihr und auf die Couch. Jedoch kam es nicht zu Sex. Sie hat alle meinen Bestrebungen, die Richtung Kleiderausziehen gingen, abgeblockt. Wenn ich mich dann aber etwas zurückgezogen habe, kam sie nach, hat mich geküsst, sich an mir gerieben etc. Ich habe auch Freeze Out versucht, was aber nicht so gut klappte, da ich mir nicht sicher war, was ich in ihrer Wohnung denn sonst tun sollte. Habe dann einfach mitten im Vorspiel angehalten und in die Ferne geguggt, was, so glaube ich, wenigstens eine begrenzte Wirkung hatte. Sie sagte auch an einer Stelle auch: "entweder du bleibst heute, und kommst nie wieder, oder du gehst jetzt, und kannst dann Morgen kommen, und Übermorgen" Ich habe das nicht ernst genommen und sagte "Dann bleibe ich heute hier" Jedoch ging das Vorspiel nicht voran und als ich den Vorschlag machte, das Liebesspiel ins Bett zu verlagern sagte sie, dass ich dort heute nicht landen werde. Und dass ich jetzt gehen sollte, jedoch Morgen wiederkommen sollte. Also stand ich auf, um zu gehen. Dann stand sie ebenfalls auf und hat sich an mich geschmiegt. Hier muss ich gestehen, dass ich meine Eier verloren habe und anstatt gleich zu gehen, habe ich die Umarmung erwiedern, bis sie irgendwann sagte "wolltest du nicht gehen?". Da bin ich gegangen. Da ich so ziemlich am anderen Ende der Stadt wohnte, musste ich eine dreiviertel Stunde im leichten Regen nach Hause laufen. Ich würde ihr verhalten so intepretieren, dass sie versucht, mich an sich zu binden, in dem sie mir Sex verweigert. Allerdings finde ich es nicht ok, mich mitten in der Nacht quasi rauszuschmeißen, wenn ich dann so einen weiten Weg zu Fuß zurücklegen muss. Darum habe ich vor sie zu nexten, sollte jetzt nichts von ihrer Seite kommen. Ist das eine nachvollziehbare Entscheidung? Oder sehe ich die Sache falsch/zu eng?
  6. 2 HBs haben mich mitten in der Nacht (so um 10Uhr Morgens^^) Angerufen, weiß aber nicht mehr genau, was sie so gesagt haben, war recht schlaftrunken. Eine hat mich dann allerdings kurz darauf in ICQ angeschrieben (eine Chat Bekanntschaft), wir haben etwas gechattet, dann brachte ich die SMS ins Gespräch Ilmor: aber wieso antwortest du ned auf meine sms??? HB: tja, was soll ich bloß auf eine SMS antworten, in der es um Tentakelsex geht? War grad nicht in Stimmung, nicht böse sein. Ich habe nicht immer Bock auf Sexgespräche Ilmor: oO.....dann schreibt man..."nicht in stimmung!" ;) HB: nee, zu einfach! ich meld mich dann einfach nicht. Du hast ziemlich Bock auf mich, oder? Ilmor: tststs....najaa.....scho, ein bisschen HB: HA! Klang aber in der SMS gaaaanz anders! HB: *JOKINGLY* Ilmor: oke....bisschen meehr...als nur ein bisschen:-[ HB: Ich gebs zu, ich hab auch a bissl Bock auf Sex. Ich bin zwar immer noch nicht so sicher, aber der Wunsch ist schon da. usw... Naja, sie Wohnt in München, und in zwei Wochen fahre ich dahin...hrhrr...
  7. Hallo, lese hier im Forum schon seit einiger Zeit mit, dies ist aber mein erstes Posting. Habe es grad an ca 5 HBs verschickt, bis jetzt nur eine Antwort. HB1: Ääh, bescheuert!?! ...is ja mutig von dir, aber ich habe keinerlei interesse!