LeSeigneur

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Alle erstellten Inhalte von LeSeigneur

  1. Da seit längerem im Lair nix mehr geht dachte ich mir ich starte mal hier einen Thread, vielleicht kommt ja doch mal wieder was zusammen... aktuell ist das Lair nämlich leider tot.
  2. yup... mehr oder weniger... schreib mir mal ne PN mit deiner nummer dann kann ich dich in die WA gruppe mit aufnehmen
  3. LeSeigneur

    Hochzeit

    Hallo zusammen, ich bin übernächstes Wochenende zur Hochzeit meiner Cousine eingeladen, und sie feiert recht groß, ich habe dort auch ein Hotelzimmer. Jetzt ist meine Frage, gibts für solche Gelegenheiten bestimmte Tips/Techniken etc, was kann ich tun um erfolgreich zu sein? Danke schon mal ✌️
  4. hmm... ich dachte mir halt da dass dann doch eine deutlich andere situation ist ('emotional aufgeladen' da hochzeit) gibts vllt das eine oder andere zusätzliche oder dass es das leichter macht?