*beagle*

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über *beagle*

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/14/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Elektrotechnik, Luftfahrt, Informatik, klassische Musik und vieles Andere
  1. Hallo last_Levraut_alive So hab mit mit dem Antworten wieder mal viel Zeit gelassen. Das mit dem PU machen und erkennen, das man was machen kann, ist echt der wichtige erste Schritt. Ich bin der Meinung, das im Club der PUAs eigentlich immer nur von der AA die Rede ist und Angst im Set obwohl alles sehr gut läuft ist immer dann die alpha Mann Ecke. Alles was danach kommt ist inner Game (für viele dunkle Magie) oder PU Technik. Für mich gibt es 2 arten von Sets. 1. Es ist einfach wie einen Karren ziehen, der nicht richtig will. (Also irgendwas in mir fühlt sich nicht wohl und will so schnell wie möglich weg aus der Situation) 2. Oder es gleitet einfach dahin, man hat Spass lacht und genießt es, macht sich keine Gedanken über Technik, #C oder sich selbst. Welche der beiden Möglichkeiten kommt, hängt sicher zu 70% von mir ab und dem was in mir passiert, der Rest ist einfach Glück, das man ein nettes Mäderl erwischt. Hatte gestern wieder ein Erlebnis der 2. Sorte, wo ich in der Straßenbahn ein nettes HB6 angesprochen hab wegen dem Buch, das sie liest. Haben nett geredet, hat mir gefallen. Leider hab ich dann nach ca 4 min einfach trotzdem die Panik bekommen, und wollte schnell weg. Hab ich dann aber doch nicht gemacht und mich überwunden und bin nicht wie sonst leider oft selbst aus den Set gestiegen. Nachher hab ich gar nicht verstanden woher dieses Gefühl kommt. War eh alles angenehm und hat Spaß gemacht... Das Gefühl ist so in der Art "So jetzt ist es geschafft, sie ist Angesprochen, ist nett, redet mit mir, das Gespräch läuft.... Aber wie lange noch, was kommt, wenn das Thema zu Ende ist, so geschafft AA überwunden, schnell weg hier"
  2. Hallo Bei mir kommen so keine ONS zustande sondern nur LTRs. Ich habe auch das Gefühl, das es dabei um Glücksfälle handelt. Ich bin mit Vater aufgewachsen, der mir aber in sachen Frauen nichts beigebracht hat bzw. vl. sogar selbst nicht viel Ahnung hat, wie das heutzutage funktioniert. Das in dem Thread so wenige Antworten kommen ist bezeichnend, wenn ich das einmal so sagen darf. Offensichtlich eben nicht mit dem ständigen Alpha oder standard Innder Game zeug zu bewältigen. Obwohl es sich dabei natürlich um Inner Game handelt. Nur sicherlich so tief sitzend und elementar, das es nicht überspielbar ist. Ich bin eben nur ratlos, wenn es darum geht so tief sitzende Persönlichkeitsmerkmale zu erkennen und zu ändern. lg
  3. Gut mit dem Thread kann ich nicht viel anfangen der ist fürchterlich zu lesen. Das einzige das hängen geblieben ist: "Immer wiederkehrende limiting beliefs" Sonstiges Suchen nach Brainfucks war auch nicht erfolgreich. lg
  4. Hallo Leute, Ich habe jetzt schon etwas länger nachgedacht, warum ich in meinen Sets meistens nach wenigen Minuten Gespräch, egal in welcher Situation selbst einen Rückzieher mache (Mystery Method als Ausrede für einen Ausweg aus einer unangenehmen Situation ) und die Sache bleiben lasse oder aus dem Set fliege. Kurz zur Erklärung: Es kommt oft vor, das ich mich einfach aus irgend einem Grund nicht wohl fühle, alsow ein komisches Gefühl habe in den Sets. Ich vermute, das es deshalb nicht oft zu einem #c kommt, weil von der ausstrahlung etwas nicht stimmt. So, als ob ich eigentlich innerlich nicht bereit bin für das game. Ich habe das Gefühl etwas strange zu wirken, vl arrogant oder einfach "angepisst" obwohl ich das absolut nicht will. Ähnlich mit Kino, wenn ich merke, das ich eine Spur zu weit gegangen bin plagen mich Schuldgefühle und Scham. (Ihr wisst schon was ich meine... Erziehung der Mutter usw...) Es gibt aber auch Frauen, wo das überhaupt nicht so ist, wo man sagen kann, dass das Eis nach den ersten 2 Worten gebrochen ist. Kann es sein, das da innen aus einer Angst abgewiesen zu werden einfach ein Schutzwall existiert, der aber natürlich auch verhindert, das ich im Game weiterkomme? Wie ist es möglich eigentlich jemanden kennenlernen zu wollen usw. aber dann irgendwie wie von einem Autopiloten gesteuert irgendwie komisch ist? Ich würde das ganze wie eine Zicken und Bitch Shield Allergie beschreiben. Bin für Anregungen sehr dankbar, falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. lg
  5. Hallo Leute, Kann schon jemand sagen, ob er zum Anatomiefest kommt? Werde hinschauen. Kontaktiert mich bitte einfach per pm. lg
  6. Streetgame: Nächste Woche Schwedenplatz, Graben, Kärntnerstraße vl? Mariahilfer ist vl nicht so gut. Zum Beispiel, Mi 14.10 zwischen 15:00 und 17:30 oder Do 15.10. zwischen 13:00 und 15:30 sonstige Vorschläge? lg
  7. Hallo Kollegen aus Wien, Hat jemand von euch Lust zusammen mit mir ins Streetgame einzusteigen? Ich bin bis jetzt nur im Clubg. unterwegs gewesen, will aber die anderen Möglichkeiten nicht vernachlässigen. Wenn sich ein paar Leute zusammen tun, wird ja wie auch überall anders ein Sport daraus, und das macht ja dann bekanntlich viel mehr Spaß. Und natürlich nicht zuletzt beim Streetgame: lg
  8. Hallo Leute, Danke für eure Ratschläge! Es beruhigt mich, das es normal ist sich am Anfang ein bisschen überwinden zu müssen! Ich hab es ja auch immer wieder versucht, was auch immer gut angekommen ist. Ja die Handspiele müsste ich mir einmal anschauen, was es da so gibt? Also wenn wer gute Links hat... "Handspiel" mit dem Ring hab ich schon probiert. Hab ihre Hände genommen gehalten und dann.: Es kann nur 2 Gründe geben, warum du keine Ringe trägst: dann einmal Pause... Ja Pianistin, oder du magst keinen Schmuck usw. Hat ganz gut geklappt. Das Beobachten und aufs Unterbewusstsein wirken lassen ist ein Gedanke, der mir sehr gut Gefällt. Ich werde es Probieren. Es ist ja nicht so, das ich überhaupt nicht kann (Kino) sondern nur im nächsten Schritt eben wie das Ansprechen es in mir drinnen sein sollte, das es erstens natürlich wirkt und auch automatisch kommt, ohne das ich daran denken muss. Aber wenns so weitergeht, dann dauert das ein paar Abende und das wird auch viel viel besser. Ja porec, Sorry ich hab dich dann auch nicht finden können. Bin natürlich sehr gerne wieder nächste Woche dabei. Macht ja richtig Spass. NC war von der kleineren, weil ich mir da dann sicher war einen Treffer zu machen. Bei der anderen wusste ich schon, das es nix bringt. Bekommst dann die Updates, wenn wir uns sehen. Ja allgemein möchte ich eigentlich im Streetgame auch was versuchen, da gehts aber mit dem Ansprechen nocht nicht. Möchte aber eigentlich den Bereich nicht so vernachlässigen, macht es sinn da gleich sich parallel zu trainieren, oder nur einmal auf das konzentrieren was leichter geht? lg Andreas
  9. Hallo Leute, Bin in den letzten zwei Tagen wieder auf zwei Partys gewesen. Bin noch wirklich Anfänger. Mittlerweile fällt mir das Ansprechen schon lechter. Es fühlt sich bald wie ein Sport an und mach auch schon immer wieder richtig Spaß. Ich zähle auch nicht mehr wie viele Targets ich an einem Abend hatte. Mir bleiben immer die wichtigsten in Erinnerung. Das sind schon Entwicklungen die wirklich gut sind. Lächeln, EC inner Game machen sehr sehr viel aus, wie ich selber merken konnte. Diesen Abend gerade meinen ersten NC gehabt. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das jetzt bald die nächste Hürde kommt. Ansprechangst wird schon viel weniger Es entwickeln sich auch nette Unterhaltungen usw. Kann es sein, das es für einen "noch nice guy" wieder so eine Überwindung ist mit Kino zu beginnen, wie das Ansprechen überhaupt? Ich hab schon ab und zu ein bisschen probiert, ist nie schlecht angekommen, nur muss ich ehrlich sagen, das ich mich dabei noch nicht wohl fühle. Es geht irgendwie aber es fällt mir nicht leicht. Daher ist leider eskalation auch noch nicht wirklich möglich. Also kommt langsam aber sicher neben dem sicherer werden und der routine beim Ansprechen dazu, das es mit Kino und Attraction Aufbau losgehen muss in meiner Entwicklung. Was sind euere Erfahrungen? Kann mir ein Kollege tipps geben, wie man mit Kino am besten routine entwickelt? Oder ganz wichtig: Ist es normal, das es überwindungkostet am Anfang? Grüße aus Ö
  10. *beagle*

    Wings in Wien

    Hallo Leute, Hallo wiener Kollegen Ich hab vor einem halben Jahr über PUA ein Buch gelesen und hin und wieder etwas probiert. Dann ist mir eine Dame dazwischengekommen, die mich leider sehr aus dem Konzept gebracht hat. Aber das ist vergangen. Also ich bin totaler beginner, der aber schon gelesen und auch ein paar app versucht hat. Ich suche in Wien einen Wing, der bereit mit mir ab und zu clubgame machen würde und mir beim streetgame ein bisschen in den Hintern tritt. Ich denke wenn man sich ab und zu zusammentut, wird aus der Sache auch eine Art Ritual, was es mir sicher leichter machen würde. Natürlich erwarte ich nicht, das sich ein "Profi des PUA" mir annimt Sicher ganz gut wenn man auf eine ähnlichen Level ist und die Entwicklung in manchen passagen gemeinsam gehen kann. Also Burschen wer Lust hat einfach melden. PN oder Mail oder im Thread antworten! Ah ja genau ich bin 22 und Student, hatte ein paar LTR und eine kurze Gschicht. lg Andreas
  11. Hallo Leute, Mein erster Post hier im Forum. (Genau das Forum,das ich gesucht habe) Ich habe vor vielen Jahren schlechte Erfahrungen beim alleine Ausgehen gemacht. Damals im Alter von etwa 16 oder 17 Jahren einfach viel zu schüchtern um Leute anzusprechen. In letzter Zeit bin ich in der Situation, dass meine Freunde eigentlich nicht mehr ausgehen wollen. Der Gedanke mich alleine in das Nachtleben der Stadt zu stürzen war mir bis ich diesen Tread gelesen habe fern. Ich habe beim Lesen nicht glauben können, dass eigentlich alle gute Erfahrungen sammeln konnten.Wie ich mich dann gestern überwunden habe zu gehen, nachdem ich mich mit ein bischen Musik in die richtige Stimmung gebracht habe ist das ganze dann wirklich gut gegangen. Ich war spät dran, und bin in die Innenstadt gegangen. Am weg dorhin ist mir dann eine andere Party aufgefallen. Ich bin dann einfach reingegangen und habe mich einmal gleich bei den Leuten am Eingang über die Party ein bisschen aufklären lassen.. Veranstalter Anlass usw. Gut es hat sich herausgestellt, das es sich um eine CD Release Party handelt und alles gratis ist Ich bin in der echt coolen Location dann eine Runde gegangen und habe mir die Situation einmal angeschaut. An der Bar was zu trinken geholt und dann sofort drauf los. Hab mir ja gemerkt, wo die Targets stehen Ich muss dazusagen, dass ich keine vorbereiteten Opener verwendet habe, Situationsbezogen also. Bin einfach zu einer Dreiergruppe und hab hallo gesagt und ein Gespräch über die CD begonnen, die gefeiert wurde. Es hat sich dann mit einer der 3 ein nettes Gespräch entwickelt. Ich habe mich dann vorgestellt, worauf Sie mir dann ihren Namen genannt hat. (Wollte bewusst einmal ausprobieren, wie der PU Ratschlag ist nicht nach dem Namen zu fragen) Hat diesmal offensichtlich gut geklappt. Ja nach einiger Zeit habe ich mich verabschiedet und bin weiter in die Stadt gezogen. In einer meiner Lieblingsdiscos bin ich eine kleine Runde gegangen und habe zuerst zwei Burschen angeredet und ein paar Worte gewechselt. Danach eine Gruppe Studentinnen wieder einfach aus der Situation heraus einfach Hallo und sehr offen ins Gespräch gekommen. Vor allem einer der Damen war es offensichtlich sehr unangenehm angesprochen zu werden. Ihr Unbehagen war fühlbar (hat auch zum Typ gepasst von der Körpersprache) Da hätte ich vorher besser nachsehen sollen und den App sein lasen sollen. Danch habe ich ziemlich ausführlich getanzt und und Spass gehabt, mit ein paar Typen über die Aufrissmöglichkeiten dort geredet. Zum schluss hab ich kurz Pause gemacht. Bin dann zufällig neben einer gestanden, die in meiner Nähe getanzt hat. Hab mich zu ihr rübergedreht und gemeint, dass ein Pause in der tollen Partynacht auch sein muss -> Gespräch Ja im großen und Ganzen hat es riesen Spass gemacht. Ich kann nur sagen, dass das alleine Losziehen wirklich funktionieren kann. Habe mir bevor ich es gemacht habe nicht vorstellen können, dass hier wirklich alle so gute Erfahrungen damit gemacht haben. So allgemein zu meiner Tour: +Ich habe noch zu wenig Struktur in der Sache. App, und Ausstrahlung funktioniert aber bereits als erste Basis. +Für mich ist das Entscheidende der wichtige Entwicklungsschritt die Erfahrung zu machen, das es alleine auch geht, seht gut geht. -Ich habe das Eine oder Andere Set zu früh oder grundlos verlassen (Mystery gedanke möglichst viel Sets, herumgehen, nicht zu lange bleiben... hat da mit reingespielt) Speziell die erste bei der CD Release Party war sehr sympathisch und für meine Verhältnisse interessiert, da hätte ich länger dran bleiben sollen +Targets sollten nur HB oder Frauen sein die auf mich sehr interessant wirken lg