Racmac

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Racmac

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Interessen
    Wie soll ich sagen? Kastanienmännchen bauen, Blätter sammeln, häkeln, stricken und so halt...
  1. Racmac

    [SUCHE] Uhr bis 250 EUR

    Kann es denn auch eine Uhr mit Lederarmband sein? Ich finde Uhren mit Lederarmband generell schöner.
  2. Was ist ein Gossenjunge? Gibt es auch Gossenmädchen/frauen/männer?
  3. Racmac

    [BERATUNG] Wegi

    Mein erster Eindruck ist, dass dir wesentlich längere Haare nicht besser stehen würden.
  4. Mach dir mal um meine finanzielle Lage keine Sorgen. Ich wüsste jedenfalls, dass ich mir weder einen Gürtel für 300Euronen, noch eine LV Tasche für 600Euronen holen würde. Und würde sie nur 200euro kosten, würde ich mir sie auch nicht holen. Ich finde das schon fast krankhaft, so viel Geld für eine "Sache" auszugeben. Ich sehe da kaum einen Unterschied, außer das die Marke verschieden ist.
  5. Was hier manche Leute für einen Dünnschiss labern. Wer gibt denn bitteschön 600 Euro für so eine verkackte Tasche aus. Selbst wenn ich genug Geld hätte, würde ich nicht auf die Idee kommen, alles für eine stinknormale Tasche auszugeben.
  6. Die Menge des Gesagten machen einen nicht zum Alpha, nein! Vielmehr das was du sagt, deine Körpersprache, Mindset, wie du etwas sagst und noch vieles mehr. By the way, Typen, die nie das "Maul" halten können, nerven. Lg
  7. Warum liest du dich nicht einfach ein? Dazu gibt es schon genügend Artikel. Die Suchfunktion ist in dem Fall dein bester Freund
  8. Am besten du redest mit der Frau über etwas, was dich interessiert. Es steht nirgendwo geschrieben, dass du die Frau mit Geschichten "volllabern" sollst.
  9. J. du hast es echt drauf Du bist mir vielleicht ein schlimmer Lümmel.
  10. Na dann viel Glück, das alles so klappt, wie du dir das vorstellst!
  11. Racmac

    Halbmarathon

    Die Zeit ist doch nicht so wichtig am Anfang. Hauptsache du hälst durch bis zum Ende. Und 1:40 std. halt ich für sehr unwahrscheinlich in einem Monat, aber das nur nebenbei.
  12. Geheimtipp von mir: Einfach eine alte rostige Zange an den Hodensack klemmen, dann kommt der richtige Gang von ganz alleine. Ich hoffe du weißt jezt, wie man "richtig" geht. Lade später auch für dich ein Tutorial bei youtube hoch, wie man sich richtig den Arsch abputzt. @ krann: Warum schreibst du etwas, wenn du nichts zu sagen hast?
  13. Warum stellst du hier im Forum so bescheuerte Fragen?
  14. Ich seh ihr tief in die Augen und sage dann mit tiefer Stimme: FICK dich doch ins Knie, du Hurentochter! Und dann freeze out. Lg