suchti.

Advanced Member
  • Inhalte

    2.165
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.578

Beiträge erstellt von suchti.


  1. vor 7 Stunden, noraja schrieb:

    Einen Monat später hat Dir gefühlt das halbe Forum diese Antwort gegeben und Du postest eine Foto nach dem anderen, wo Du komisch posierst. 

    Warum. Schon die Reaktion der Frauen sollte Dir eigentlich die Antwort geben. 

    Mal daran gedacht, dass es sich bei Invictus um einen Troll erster Guete handelt?

    • LIKE 3
    • TOP 1

  2. vor 9 Stunden, The bearded and famous schrieb:

    Red Pill/Blue Pill/PU, whatever. Neben bzw in Ergänzung zu den Red Pill Gedankengängen halte ich folgendes (in Anlehnung ab den anderen Thread des Schweizer Kollegen) für wenig direkt beeinflussbar.

    Für mich als Ü30 sieht die Situation (Suche nach Partnerschaft und nicht nach lockeren Geschichten) doch aus wie folgt:

    Ca. 300K Einwohner Stadt hat etwas mehr als 30k Einwohner zwischen 20 und 30. Wovon im Schnitt etwas mehr als die Hälfte weiblich ist. Hiervon ist vermutlich etwas mehr als die Hälfte vergeben. Zieht man jetzt noch Frauen ab deren Alterspräferenzen man nicht gerecht wird oder deren Sexualität nicht passt ist man (pessimistisch geschätzt) vermutlich noch bei knapp 3k theoretisch als Single verfügbaren Frauen (also 1% der Gesamtbevölkerung der Stadt) noch bevor es ans Eingemachte geht. 

    Auf wie viele hundert Frauen sich das ganze tatsächlich reduzieren würde wenn ich selbst dann noch bestimmte Ansprüche meinerseits stelle (Bsp. Gewicht und dass sie kinderlos sein soll) kann ich nur raten. Aber ich vermute dass es irgendwo in der Größenordnung liegen kann. 

    Das wäre dann wohl die Stelle an der ich unabhängig vom Zweck der ganzen Suche meinen Marktwert in Frage stellen sollte.

     

    Unabhängig vom Marktwert stellen sich hier wieder gewisse logistische Fragen (die erst nach Corona wieder so richtig zum Tragen kommen) zum einen nach der Zeit und zum anderen wieder nach den Möglichkeiten und Plattformen. 

    Da ist sie halt wieder: diese Opfermentalitaet, die das Diskutieren mit RedPillern so anstrengend macht. Wenn Zugang zu Frauen eine hoehere Gewichtung fuer dich einnimmt, dann sollte die Konsequenz sein sich einen neuen Wohnort zu suchen - und nicht im Internet rumzuheulen. 

    • LIKE 1

  3. vor 3 Stunden, chillipepper schrieb:

    In die Richtung kann man auch investieren.

    Für 100k bekommt man einen bestehenden Blog der 2,5k im Monat generiert. Davon nimmt man 1,5k um die Pflege des Blogs einzukaufen und die übrigen 1000€/Monat wären dadurch passiv.

    Hört sich in der Theorie gut an, kann aber schnell nach hinten losgehen. Ein Algo-Update (wie jetzt in Dezember) und der Traffic deiner Seite kann schnell um 50% dezimiert sein. 

    Was deutlich lukrativer ist, wäre einen kleineren Blog zu akquirieren, welcher derzeit ‚undermonetized‘ ist. Zum Beispiel, wenn lediglich mit AdSense oder Amazon monetarisiert wird. Dann kannst du bspw Premium Ad Provider oder andere Affiliate Programme nutzen, wenn zuvor noch nicht geschehen. 

    Damit lassen sich schnell 20 - 50% an zusätzlichen Einnahmen realisieren ohne großartig was zu ändern. 

    Kann zu dem Thema folgenden Newsletter empfehlen: https://websiteflipping.substack.com/

    • LIKE 3

  4. Hauskauf, Familie, sich irgendwo niederlassen: sind alles Dinge, die fuer mich ebenfalls in den naechsten 10 Jahren nicht in Frage kommen (bin 28). Mein Ziel fuer die 30er ist ziemlich eindeutig: das Business, welches ich letztes Jahr gestartet habe, auf $50,000 pro Monat skalieren (derzeit bei $1,800 / Monat). Werde mich vermutlich vorerst in Barcelona niederlassen und sobald Covid einigermassen eingedaemmt ist (und reisen wieder problemlos moeglich ist) als 'Digital Nomad' um die Welt reisen. 

    • LIKE 3
    • TOP 1

  5. vor 8 Stunden, Mobilni schrieb:

    Ich weiss, ist als Hamster eventuell schwer nachzuvollziehen, aber es soll durchaus Leute geben, die sich im Korsett des Arbeitnehmertums nicht wohl fuehlen. Waere es nicht klueger zu versuchen jemanden zu supporten anstatt sich ueber andere Menschen lustig zu machen und sich effektiv ueber diese zu erheben?

    • LIKE 1

  6. vor 19 Stunden, shark_zyzz schrieb:

    Neues Kapitel - Barcelona

    Nach sehr langer Zwit melde ich mich mal wieder. Seit dem 5. Oktober lebe ich zusammen mit einem sehr guten Freund und Businesspartner in Barcelona. Wir sind hierher um bisschen Spnisch zu lernen vor unserer Reise nach Südamerika.

    Momentan sind Bars usw. wieder offen was Barcelona echt nice macht (nur bis 22 Uhr leider). Was Frauen angeht ist Barcelona sehr vielfältig. Viele Latinas unter anderem. Hatte bisher zwei Dates über Daygame und circa 5 über Tinder/Bumble. Davon bin ich mit (nur) zwei im Bett gelandet.

    Eine Kolumbianerin die mehr oder weniger meun Fuckbuddy hier in Barcelona ist. 19 Jahre alt und sehr versaut. Mag all das Zeug von 50 shades of grey usw. weswegen der Sex auch für mich sehr abwechslungsreich und neu ist. Jetzt hat sie mir erzählt das sie gerne draußen Sex hätte im Park bei der Sagrada Familia. Das werden wir als nächstes in Angriff nehmen. Report wird dann sicherlich folgen 😄

    Mein Flug nach Kolumbien wurde storniert aber wir planen bereits den Flug nach Rio de Janeiro. Das steht dann Ende diesen Jahres bzw. anfang nächsten Jahres auf dem Plan.

    In Südamerika werde ich dann auch wieder aktiv posten.

    Cheers

    Shark_Zyzz

    Sehr nice! Barcelona ist einer der besten Städte weltweit!

    Ich werde vermutlich ab März/April wieder dort hinziehen, um weiter an meinen Businesses zu arbeiten! 

    • LIKE 1

  7. Hi Leute,

    ich werde vermutlich in den nächsten 6 Monaten meinen Job kündigen und mich in Vollzeit auf mein Online Business fokussieren. 

    Für zwei meiner Seiten will ich jeweils einen YouTube-Channel starten. 

    Stil ist einmal so: 

    ... und so:

    Voraussetzung ist, dass die Hardware klein genug ist, dass sie in einen Koffer passt (da ich plane herumzureisen). 

    Für die Kamera werde ich vermutlich das iPhone 12 Pro nutzen. Brauche daher ein Mikrophon, Stativ, Belichtung, und Software zur Videobearbeitung. 

    Budget liegt bei ca. 1000€ (iPhone ausgeklammert). 

    • LIKE 2

  8. - weil der Prozess der Verführung oftmals mehr Spaß als der Sex an sich macht 

    - weil ich Dates auch für lau gestalten kann (Spaziergang, eigenen Wohnung, etc.)

    - weil ich kein Bock habe mit Frauen zu schlafen, die nicht auf mich stehen (und Sex als Beruf sehen)

    - weil ich kein Bock habe mir irgendwelche Krankheiten einzufangen 

    • LIKE 1
    • IM ERNST? 1

  9. vor 3 Stunden, Branx schrieb:

    Ich denke Tom Cruise ist privat ein Pantoffelheld. 

    Will Smith genau so. Schaut euch mal an was seine Frau mit ihm macht. 😄

    Ich bin mir zu 99.999% sicher, dass der gute Will in der selben Zeit vermutlich 10x mehr Affaeren hatte. Ist halt nicht so dumm bzw. geltungsbeduerftig das der weiten Welt mitzuteilen. In den Sphaeren, in denen sich der gute Mann bewegt, laeuft das alles sowieso ueber Geheimhaltungsvereinbarungen ab. 


  10. vor einer Stunde, Janoos schrieb:

    Wie oft färbst du deinen Bart und wie lang trägst du den, also in Milimetern angegeben? Augenbrauen färbe ich auch, habe ich ja vorher auch schon empfohlen. Bart noch nie probiert. Trage den i.d.R. eher etwas kürzer und könnte mir vorstellen, dass die Farbe da nach wenigen Tagen wieder rauswächst. Und, naja, irgendwann wird's dann halt doch etwas albern, wenn man sich alle 3 Tage neu einfärbt, finde ich. Augenbrauenfarbe hält bei mir z.B. easy einen kompletten Monat, nehme immer Dunkelbraun. Aber da wachsen die Haare ja auch nicht ansatzweise so schnell. Wenn überhaupt.

    Ungefaehr alle 4 Wochen. Milimeter keinen Plan, wuerde intuitiv sagen mittellang. 


  11. vor 55 Minuten, PickNick11 schrieb:

    Färbe meine Brauen und den Bart auch einmal pro Monat. Das wichtigste dabei ist das hellste Braun wie möglich zu benutzten. Im Endeffekt wird es immer noch dunkel, aber eben ganz anders und natürlicher wie mit einem Schwarz. Habe am Anfang auch Schwarz benutzt, und sah danach katastrophal aus. 

    +1 mache genau das selbe. Hab hier vor paar Seiten Bilder hochgeladen, da kannst du sehen, wie es ausschaut (lediglich Seiten des Barts gefaerbt). Nutze folgendes Produkt