Spiritus

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spiritus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

512 Profilansichten
  1. Gerade bin ich an dem Punkt, an dem ich mir wünschte, ich hätte es vorher in eine offene Beziehung verwandelt oder Schluss gemacht. Dann wüsste man wenigstens woran man ist und hätte nicht so ein ungewisses Gefühl. Nachdem sich ja scheinbar alles gebessert hatte, ist es jetzt seit Dienstag nur noch unangenehm. Letzte Woche hat sie 2 Tage lang keine SMS geschrieben - ich zwar auch nicht, aber das war auch Absicht ;) Danach erstmal Vorwurf, dass ich mich nicht gemeldet hätte. Meine Antwort war, dass ich es ihr aber auch nie verboten hätte, sich zu melden. Aber nett geschrieben. Seitdem wieder einige SMS von ihr, aber Durchschnittslänge nur 5 Wörter. Gestern kurz mit ihr telefoniert, sie wirkte normal am Telefon, aber ein Satz machte mich hellhörig: "Falls du fremdgegangen bist, dann sag es jetzt.. ich bleibe auch mit dir zusammen, aber dann will ich auch..." Reflexartig kam von mir die Frage ob sie denn fremdgehen will oder ob sie es schon getan habe. Beides verneint, aber ich glaube ihr da nicht so ganz Denke sie ist fremdgegangen. Nicht unbedingt mit ihrem Chef, der ihr fast täglich sagt dass er sie ficken will und auch einen GangBang angeboten hat, sondern eher mit einem Arbeitskollegen oder beliebigen Typen aus einem Club. Meine Lust runterzufliegen schwindet bei dieser Situation gerade ganz enorm. Plane am Dienstag mit ihr zu Skypen und zu fragen was da los ist. Bringt vermutlich eh nix und ist AFC-Verhalten, aber so wie es jetzt ist ist es kein tragbarer Zustand mehr. Tips von euch?
  2. Bekommt hier gerade der Troll Frühstück ans Bett? Für mich wgehört diese "Routine" weniger zum DHV eines Alphas, als eher zum Ekelverhalten eines Klassenclowns in der Mittelstufe.
  3. Bestellung bei einer Kanadischen Online-"Apotheke"? Viel Spaß mit dem Zoll. Ich rate dir davon ab. Wenn du es doch versuchen willst, sei nicht so dumm, eine größere Menge zu bestellen, die nicht mehr unter Eigenbedarf (nach RSpr meist ca. 30 Tab) fällt. Denn dann kommen nicht nur die auch bei geringerer Menge anfallenden Zollgebühren und die Geldbuße wegen Ordnungswidrigkeit auf dich zu, sondern evtl noch ein Strafverfahren, da dir u.U. Handel unterstellt wird.
  4. Welche körperlichen Probleme sollen das sein? Es gibt de facto keine gesicherten organischen Ursachen für chronische vorzeitige Ejakulation. Alles was die neuere Forschung zu diesem Thema hervorgebracht hat, ist das Herstellen einer möglichen Verbindung zu a) einem zu niedrigen Serotoninspiegel bei vielen Betroffenen und b) der Möglichkeit, dass eine Überproduktion an Samenflüssigkeit stattfindet bzw. diese nicht ausreichend abgebaut wird. Der Gang zum Urologen kann natürlich nie schaden, aber ich befürchte, dass dieser nichts gegen die (psychischen) Ursachen unternehmen kann. Im besten Fall staubt der TE immerhin einen Probeblister Priligy ab :D
  5. Frühstück: 300mg Magerquark mit 80g Haferflocken, Süßstoff und Zimt. Das ganze mit Wasser ein wenig verflüssigt Mittag: 500g Pangasius. Mit Zitrone, Salz und Pfeffer gewürzt und in Alufolie im Ofen zubereitet Abends geplant: Salat mit angebratenen Hühnerbruststreifen
  6. Hatte früher fast das gleiche Problem - bei ONS war nüchtern manchmal nach 30 sek bis 1 Min Schluss, betrunken stand er oft nicht mehr und nur das Mittelmaß der Alkoholdosierung bracht Standfestigkeit und längeren Geschlechtsakt mit sich. Und das trotz gefühlsunempfindlicher Eichel dank Beschneidung. Daher brachten lokal betäubend wirkende Mittel wie sie z.B. in Durex Performa enthalten sind auch nichts. PC-Muskel-Training hat nie etwas gebracht. Glaube auch bis heute, dasss das ganze allerhöchstens einen beruhigenden Placebo-Effekt hat bei dem, der daran glaubt. Meine Lösung: Erste LTR, viel Sex mit gleicher Partnerin ohne Versagensängste und im nu wird aus der 30sek eine 30min-Nummer oder länger. Medikamente die dir der Arzt verschreiben könnte wären Priligy bzw. Dapoxetin-Generika falls es diese mittlerweile gibt. Handelt sich um einen Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, der daher unter Umständen zu einigen Nebenwirkungen führen kann. Durch den Einfluss des Serotoninspiegels auf den Ogasmuszeitpunkt, hilft wohl auch eine Einnahme von Tramadol unterhalb der therapeutischen Dosis. Diese Behandlung ist aber eigentlich medizinisch nicht indiziert und mW. nach auch durch keinerlei Doppelblindstudien o.ä. in seiner Wirksamkeit bestätigt.
  7. Gut gelogen ist halb gewonnen Danke für den Tip Habe ihr auch schon gesagt, dass ich nächste Woche aufs Oktoberfest fahren werde. Und so wie es aussieht, mit einigen Freunden, die PickUp auch etwas ernsthafter betreiben, was sie vom Hörensagen her auch weiss. Reaktion ihrerseits: "Oooooh.... mmmhhh... lass das doch lieber. Musst da nicht hin. Wir können ja vielleicht lieber nächstes Jahr zusammen hin?!" Bin natürlich bei meinem Plan geblieben. Gelacht habe ich hingegen in unserem heutigen Telefonat. Ihr Betreuer im Praktikum (44, übergewichtig, Anwalt), mit dem sie sich bisher ganz gut verstanden hat und einen eher kumpelhaften Umgang pflegte, hat sie gefragt ob sie sich nicht Sex mit ihm vorstellen könne, ob sie ihn küssen will und ob er einen GangBang organisieren soll (wtf?!). Sie war davon entsetzt, weil sie ihn wirklich unattraktiv findet und so etwas definitiv nicht erwartet hätte. Konnte mir mein Lachen erst kaum verkneifen, und brauchte eine Weile um betroffen zu klingen und vernünftig mit ihr über ihre jetzt recht unangenehme Situation zu reden. Als dann irgendwann doch mein Lachen durchkam, beendete sie dieses mit dem Satz: "Ich würde jetzt gerne deinen Schwanz lutschen". :-D Irgendwie mag ich diese Frau
  8. Keine Tipps von LDR-Erfahrenen? Habe jetzt von mir aus erst einmal den Kontakt reduziert und antworte größtenteils eigentlich nur noch auf ihre SMS. Evtl ja auch genau der falsche Weg, aber ich bin mir da einfach unsicher.
  9. Spiritus

    Lästerthread

    1) In der Pause zwischen erster und zweiter Runde erzählt sie Sachen, die ich gerade bestimmt nicht wissen will (Mein Ex blablabla, das Verhältnis zu meinem Vater blablabla) 2) Beim Blasen kommt nach 1 Min das erste "IIIIIH" gefolgt von einem Ausspucken... ja so ein Lusttropfen ist verdammt eklig. Das ganze wiederholt sich dann natürlich minütlich, bis sie dann nach 5 Min ankommt mit "Ich kann meinen Mund gar nicht so lange auflassen..." WTF? Mit eigener Handhilfe ging es dann weiter. Habe nach kurzer Diskussion von "aufs Gesicht" auf "in den Mund" hochgehandelt.... dumme Idee. In der Sekunde in der ich gekommen bin, werde ich (ich knieend, sie liegend) aus dem Mund rausgedrückt, zur Seite geschoben und sie rennt mit vollen Backen ins Badezimmer und beginnt sich den Mund sonst wie auszuwaschen.... Wiederholungsgefahr: 0% 3) Auch nett: Das Bett bricht zusammen, während man voll dabei ist. Folge: Längerer Lachanfall, danach Entscheidung gegen Sex auf Laminatboden und stattdessen notdürftige Bettreparatur... 4) Ich liege mit freiem Oberkörper auf dem Bett, sie bereits weiter ausgezogen und wild am rumrutschen auf meinem Oberschenkel, während sie sich zum Küssen runterbeugt. Irgendwann der Blick nach unten: riesengroßer roter Fleck auf dem Oberschenkel... Vielen Dank für die ruinierte Hose. Wenigstens gabs am Morgen danach in der Dusche halbwegs sauberen guten Entschuldigungssex :)
  10. Hey! Nachdem ich hier schon einmal um Hilfe gebeten habe ( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=59018&hl=), würde ich heute gerne noch einmal eure Meinung zu meiner LTR-Situation erfahren. Die Frau ist immer noch die selbe wie im damaligen Beitrag. Nach dem Vorfall damals habe ich stärkeres Alpha-Verhalten gezeigt, mit anderen Frauen Sex gehabt und ihr davon erzählt, als sie nach einem stressigen WE einmal "eine Pause" machen wollte. Folge war irre Eifersucht, Attraction ins unermessliche und 1 Tag später (Ende Mai) war ich in einer LTR Die Beziehung lief dann auch wirklich gut, tiefe Liebe auf beiden Seiten, bei ihr dazu immer noch zusätzlich gelegentliche Verlustängste. Nunja, Anfang August ist sie für 2,5 Monate nach Australien geflogen, um dort Freunde zu besuchen und ein Praktikum fürs Studium zu absolvieren. In den ersten 10 Tagen während ihres Aufenthaltes war ich selbst mit meinem Ruderverein in Dtld unterwegs und konnte wenig Kontakt mit ihr halten. Sie hat sich von sich aus oft gemeldet und auch gesagt, dass sie Angst hat mich zu verlieren. Nach diesen 10 Tagen war sie dann für die gleiche Dauer im Outback unterwegs => kaum Handyempfang; wenig Kontakt, großes Vermissen auf ihrer Seite. Die Zeit danach lief wieder super, viel Kontakt miteinander per SMS, Telefon und Skype - auch als sie in einer anderen Stadt dann ihr Praktikum begann. Dieses Praktikum gefiel ihr anfangs gar nicht, daher hatte sie eine Woche lang eine "Hier ist es doof, ich vermisse dich und liebe dich"-Einstellung . In den letzten beiden Wochen wurde nun das Praktikum interessanter/besser. Sie geht viel mit den Kollegen in den Pub und wird von vielen angeflirtet etc. Der Kontakt zwischen uns ist parallel dazu deutlich weniger geworden. Die Guten-Morgen- und Gute-Nacht-SMS die sonst von ihr kamen, fehlen an einigen Tagen und enden seltener mit "Ich vermisse und liebe dich", sondern oft eher nur noch mit "Kuss". Was zum Attraction-Verlust beigetragen habe dürfte ist meine eigene gelegentlich durchscheinende Eifersucht: Es hat mich gestört, dass sie mit ihrer australischen lesbischen Freundin 1x rumgeknutscht hat, es hat mich gestört, dass sie ihrem austr. Ex-Liebhaber eine harmlose SMS geschickt hat (eigtl nur weil sie vorher geschworen/versprochen hat, dass sie das niemals tun würde. Ansonsten ist es mir scheissegal). Gestern am Telefon meinte sie dann, dass sie von 2 Männern die auch gelegentlich im "Stamm-Pub" sind, ungewollte Flirt-SMS bekommt (Shit-Test.. hallo). Fand das ganze nicht schlimm, aber hab sie schon mit scherzhaftem Unterton gefragt, woher die denn ihre Nummer haben... woraus dann leider eine negative Diskussion über Treue, Fremdgehen und Grenzen desselben wurde, die ich nicht schnell genug mit C&F beenden konnte. Scheiss Telefon und scheiss AFC-Verhalten In 3 Wochen werde ich selbst nach Australien fliegen, dort mit ihr 2 Wochen verbringen und dann zusammen zurückfliegen. Meine Frage: Wie kann ich jetzt möglichst schnell wieder Attraction steigern? Freeze Out in LTR hat für mich immer einen seltsamen Beigeschmack, der eher von unreifem Verhalten zeugt. DHV durch erzählen von Party-Geschichten etc ist momentan schlecht, da ich studiumsbedingt gerade 2 Wochen lang nicht Party machen kann. Comfort/Rapport über Telefon? Befürchte, dass ich dadurch zu needy wirken könnte. Dass ich momentan am Innergame arbeiten muss, ist mir bewusst. Vielen Dank für eure Hilfe und Anregungen!
  11. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben unzählige 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo PU-Gemeinde! Ich habe in letzter Zeit eine (Fick)beziehung mit dem Mädchen geführt, wobei ich mir dummerweise schon währenddessen mehr erhofft habe. Wir studieren beide zusammen im gleichen Semester an der gleichen Uni, sehen uns also jeden Tag. Letztes Jahr ist sie mir zum ersten Mal richtig aufgefallen und auf einer Party im Oktober habe ich dann eskaliert und sie geküsst, was von ihr auch erwidert wurde, wobei sie bereits im Anschluss sagte, wir sollten vielleicht eher Freunde bleiben. Habe sie danach recht wenig beachtet und das so akzeptiert, woraufhin von ihr vermehrt Treffen vorgeschlagen wurden, sodass wir Sachen wie Essen gehen, Kino oder Schwimmen zusammen - als Freunde - unternommen haben. Im November ist sie schliesslich dann während einer Party auf mich zugekommen und hat mich geküsst, woraufhin wir bei ihr zu Hause gelandet sind. Dort hat sie nochmal gesagt, dass sie sich das eher als "Friends with benefits"-Sache vorstellt. Da ich merkte, dass ich zu angetrunken war für Sex, behauptete ich, ich hätte an sowas kein Interesse und verabschiedete mich. Die Zeit danach kam es quasi wöchentlich zum Küssen und im Dezember auch zum (dort nicht sonderlich guten) Sex, woraufhin erstmal wieder etwas Funktstille herrschte und wir vereinbarten Freunde zu bleiben, was wir nicht einmal einen halben Monat durchhielten, bis wir uns wieder küssten und es zu "sexuellen Handlungen" kam. Seit Ende Februar haben wir uns dann schliesslich zunächst wöchentlich 1-2 Mal und im letzten Monat fast täglich getroffen und Sex gehabt. Diese Intensivierung der sexuellen Kontakte im letzten Monat war wohl vorallem darauf zurückzuführen, dass ich ihr davon erzählt hab, dass ich wärend des Vormonates, als wir uns bereits regelmäßig trafen, auch noch mit 2 anderen Frauen Sex hatte, was sie recht eifersüchtig machte. Sie schlug dann vor, dass wir uns nicht mehr mit anderen Partnern treffen, aber dennoch nicht fest zusammen sind. Dummerweise ging ich auf diesen Vorschlag ein (Oneitis und Betaisierung hallo... ). Die Zeit darauf lief es auch nicht schlecht. Ich übernachtete regelmäßig bei ihr und sie bei mir. Sie erzählte mir auch sehr viel aus ihrem Leben; quasi alles. Angefangen bei der Art wie ihr Vater das Klopapier faltet, über den Keuchhusten ihres Hundes bis hin zu all ihren bisherigen Sexualpartnern(6 Stück, allesamt deutlich älter als Sie, ca. 30-40). Man merkte, dass sie mir komplett vertraute, aber sich mit der Sache zwischen uns nicht ganz sicher war. Gelegentlich kamen von ihr Andeutungen, dass auch sie mehr will. Wenn sie sagte, dass sie gerne mein einziger "Schatzi" wäre, oder dass ich sie von jetzt an immer abends nach Hause bringen und auf sie aufpassen solle. Habe leider in dieser Zeit einige Male meinen Frame verloren und mich zum Beta gemacht, wodurch ich wohl massiv an Attraction verloren haben dürfte. Das erste Mal bat ich sie genervt, nicht so oft von ihren ex-Partnern zu erzählen. Besser wäre es wohl gewesen dieses In-Konkurrenz-bringen komplett zu ignorieren. Das zweite Mal war, als sie mir erzählte, dass sie bereits einmal einen Dreier ausprobiert hat. Da sie mir Bilder von diesen Männern gezeigt hatte, hatte ich Bilder im Kopf die mir so nicht gefielen und meine Reaktion war relativ heftig. Ich sagte ihr, dass ich nicht wüsste ob ich ohne Ekel je wieder mit ihr Sex haben könne. Sie hat daraufhin an zwei Tagen geheult und ich hab zugegeben, dass meine Reaktion unreif und übertrieben war. Danach schien wieder alles in Ordnung, aber sie nannte mich schon "Drama Queen". Die schlimmste Betaisierung erfolgte allerdings in den letzten Tagen. Am Freitag waren wir abends unterwegs. Auf der Tanzfläche wurde ich von einem attraktiven Mädel nett angelächelt und etwas angetanzt. Meine Reaktion war daraufhin genau die falsche: Ich verliess die Tanzfläche und sagte meinem FB, dass sie sich keine Sorgen machen müsse, ich hätte eh keine Lust auf andere Frauen. Später reagierte ich dafür eifersüchtig, als sie von einem Mann angetanzt wurde. War am Rest des Abends auch nicht mehr besonders gut gelaunt, und wir haben die Nacht dann doch nicht wie geplant zusammen verbracht. Dafür gab es dann Samstag guten Sex (sie kam extra in Dessous und Strapsen bei mir vorbei ) und auch Sonntag kam es bei ihr nochmal zum Sex. Gestern abend schliesslich fragte sie mich, ob ich bei ihr vorbeikommen und nen Film schauen will, worauf ich dummerweise einging. Sie sagte gleich, dass sie nur Lust auf Kuscheln hat, und dass ich doch bitte nach der Nacht nach dem Frühstück bald gehen möchte, weil sie dann noch lernen will. Heute morgen frage sie mich nach dem Aufwachen, ob ich den Backofen für die Brötchen vorheizen könne. Tat ich auch und fing an mich anzuziehen. Ihre Reaktion: "Warum hetzt du denn jetzt so?", woraufhin ich (leicht angepisst, weils keinen Sex gab) erklärte, dass sie mich doch anscheinend möglichst schnell aus dem Haus haben will. Mit einer ehrlichen Reaktion verneinte sie es, aber ich fing an Drama zu machen und sagte ihr, dass das aber so wirke. Haben dann fast schweigend in der Küche und nicht wie sonst im Bett gefrühstückt, uns danach noch kurz unterhalten, wobei ihr ihr gesagt habe, dass ich ihr Verhalten in letzter Zeit nervig und anstrengend fand. Danach bin ich gegangen. Vor 2 Stunden kam dann von ihr eine SMS in der sie vorschlug: "vielleicht sollten wir das zwischen uns alles wieder lockerer sehen, ok?". 6. Fragen Wie soll ich mich weiterverhalten? Gibt es noch eine Möglichkeit genügend Attraction aufzubauen um die Sache wieder zu kitten? Ich vermute, es würde mir gelingen, mittelfristig weiterhin auf lockerer Ebene Sex mit ihr zu haben, doch was mir eben vorschwebt ist schon eine Beziehung. Sie selbst ist relativ beziehungsunerfahren und hatte noch nie etwas wirklich ernstes über einen längeren Zeitraum. Bin euch für eure Ratschläge wirklich dankbar :)