skiddo

User
  • Inhalte

    96
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über skiddo

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/01/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1730 Profilansichten
  1. OK. Hab nur es nur nicht übersetzen können :) Ich teile diese Meinung. Danke!
  2. Ich würde versuchen es nicht zu übertreiben, wenn du in jeder kommunikativen Aktion ein IOI oder Approach, Shittest oder was auch immer siehst, dann schränkt dich das unfassbar in deiner Entwicklung als Mensch ein. Ich würde sagen, ist sie hübsch, nimm sie. Ist sie hässlich, lass sie gehen.
  3. skiddo

    Perlen des Forums

    In der Regel kann man mit Tampons schreiben :) Und noch schnell von Dr. Meta:
  4. Bullshit. Warum erst layen? Gut, falls sie schlecht ist ist sie vielleicht nichts für eine Fickbeziehung. Aber bei einer normalen Beziehung kommt es auf mehr als Sex an. Ich find den Spruch einfach nur dumm, wahrscheinlich hast du nichts gelernt in der letzen Woche.
  5. Den Satz versteh ich nicht, trotz Englisch-LK. Kannst du mir da weiterhelfen?
  6. Hatte selber knapp ein Jahr Röhren getragen, bin aber wieder zurück auf "nicht-weite" Hosen, d.h. sie sind nicht röhrig aber auch nicht weit. Meine Eier dankens mir heute noch! Also ich würde davon abraten, bewegungseinschränkend und bedrückend da unten, mehr hat man davon nicht. Außerdem drängt es dich direkt in eine modische kategorie. Dafür ist es (damals zumindestens) noch ziemoiuches Peacocking gewesen, ich war einer der ersten aus der ganzen Stadt (Kleinstadt) der die getragen hat. Grüße skiddo
  7. Sorry Insight aber soweit ich weiß lassen sich aus Videos nicht so einfach Screenshots nehmen. Wenn ich das versuche, und den Screenshot im PS einfüge bekomme ich auch da ein bewegtes Bild. Hier ein Link zu einer Lösung des Problems
  8. Oha da hat jemand Geschmack!
  9. Weil man mit dieser "Masche" mit Sicherheit nicht diese Art Frauen bekommt, weshalb die meisten PU betreiben. Und zwar hübsche, volljährige und vorallem intelligente Frauen. Desweiteren kommt mir der Dialog erfunden vor, oder er ist doch nur für Frauen geeignet, die die oberen Kriterien nicht erfüllen. "Honey: Ja, Jaa, Jaa, aufjedenfall, jaa, jaa......." Hört sich echt sehr attracted an.... Trotzdem viel Erfolg Spaß damit. Ich finds auch Banane..
  10. Also Sonnenbrillen im Club, ich habe das letze Woche mal ausprobiert und es war eher schlecht, aber auch nicht dumm. Ich lass die Finger davon. Zu den Gesprächsthemen gibts glaubich sogar nen Sammelthread mit Gesprächsthemen, gut ist es immer, das Gespräch auf eine emotionale Ebene zu bringen und damit weg von der faktischen ("Und wie läufts in der Schule", "Schönes Wetter heute"). Dafür kann ich dir nur die Routinensammlung und einige NLP Patterns empfehlen (Bei den NLP Patterns bitte vorher erst in NLP einlesen!!). Ansonsten bist du durch alle Shittests gerasselt. Auch dafür gibts hier Anleitungen und Sammelthreads. @JD19: Kannst du aufhören alles in BOLD zu schreiben? Das ist eigentlich da um ein Wort oder eine Phrase hervorzuheben, nicht alles was du schreibst! skiddo
  11. Naja, sie hat eskaliert, deine Fehler am 2ten Tag waren Bilderbuchreif, da haste noch einiges vor! Aber du hast ja uns, deswegen wird dein nächster FR ein positiver ;)
  12. Tja, mit PU aufhören kann man nicht. Deswegen würde ich dir empfehlen vielleicht die Clubsachen mal außen vor zu lassen und mehr auf dein Innergame zu achten. Bau dir dein eigenes Leben auf, frei von solchen Limiting Beliefs. Und saufen kann man trotzdem, ist nicht verboten!
  13. Und wie wäre es, wenn das ein Limiting Belief ist und er dich unsicher macht, wenn du eine HB größer 8 ansprichst? Klar, wenn du ihn hast, klingt er logisch und wenn du ihn nicht hast kennst du ihn nicht. Überleg für dich selber, welche von den beiden Varianten vielleicht die bessere ist. skiddo
  14. Ich glaub besser kann man das nicht formulieren.
  15. Kommst du aus Marburg? Dort gibts beim Erdogu regelmäßig Termine zum Probeschneiden, d.h. das neue Friseure/innen an dir rumschnibbeln. Das kostet dann nix und die sind immer richtig gut. Außerdem kommst du so um die lange Wartezeit rum.