Svensta

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Svensta

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg billstedt
  1. Hey Leute , ich wollte ma fragen , wer denn so am Freitag zum Lairtreffen erscheint und ob es schlimm ist , wenn man erst gegen 21:30/22 Uhr da ist und wie man euch denn da erkennt ?! Das wäre mein erstes Lairtreffen :) danke schonma für eure Antworten ! Gruß Sven
  2. Hey .... Ich find die Idee hier mit der Party Crew echt Klasse :) und man liest den Spaß bei euch aucb raus :) hätte auch Bock mit nen paaar erfahreneren Leuten Party zu machen und Frauen anzuquatschen :) wünsch euch aber viel Spaß weiterhin :)
  3. irgendwie gibt es den eye contact thread nicht mehr... gibt es hier denn noch andere threads über eye contact??!
  4. hi, ich weiß nicht genau ob das hier reinpasst , bin ganz neu hier und wenn das was ich im folgenden frage woanders besser reinpasst,dann sag mir bescheid :) bei mir besteht folgende situation... ich kenne ein mädchen aus meiner uni, seit ca einem jahr... und die ist schon echt top und niedlich :) naja aber sie hatte bis vor kurzem einen freund sodass es nur auf freundschaftlicher basis ablief alles... aber nun ist sie wieder single..... soweit so gut... ich hab dann gestern die möglichkeit gehabt mit ihr ma alleine zu reden... und dabei hat sie mir erzählt, dass sie nun bissl spaß möchte und sich gleich mit einem typen trifft der ihre affäre ist... so alles kein ding.... so... aber dann kam es.,... ( kurze vorgeschichte: ich hatte ma von ihr geträumt, dass ich mit ihr was hatte , und hab ihr das erzählt...ist so ca halbes jahr her..) so und sie hat mir dann gestern erzählt, dass sie auch von mir geträumt hatte... und dass der traum sehr heiß mit mir war... als ich das gehört hatte, hab ich sie nur angelächelt und nix gesaagt, wobei sie auch , gleichzeitig kurz auf wc gegangen ist, warscheinlich weils ihr auch bissl peinlich oder so war... naja aber was mache ich nun`? um diesen traum für mich zu nutzen, damit es weiter geht und z.b zum kissclose kommt und mehr.... also sowas wie " träume sind ja da um wahr zu werden" wollte ich in dem moment nicht sagen, weil es mir einfach zu plump rüberkam... wie siehst du das`??! vielen dank im vorraus für deine tipps :D gruß :)
  5. Svensta

    Wochenende Kiez

    Hey ich bin ganz neu hier , komme auch aus hh und bin auch oft samstags und auch freitags aufn Kiez :) ich wäre gerne dabei um zu lernen und Spaß zu haben :) Gruß
  6. Svensta

    Hamburg aktiv

    Hi leute, bin ganz neu hier, eben erst registriert und hab null Erfahrung ... Nur paar Bücher gelesen(the Game etc.)und dadurch auf Pua aufmerksam geworden.. Bin 22 und möchte nun soviel lernen und auch praktisch umsetzen wie möglich... Um endlich die richtigen hotbabes abzugreifen komme aus Billstedt... Grüße