Bunnyboy

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bunnyboy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/25/1985

Kontakt Methoden

  • ICQ
    248681366

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Thüringen

Letzte Besucher des Profils

1252 Profilansichten
  1. Stimmt ihr hab voll kommen recht,ich muss selbst die Initative ergreifen. Danke euch..ich muss erst wieder in die Materie reinkomm hab lange ausgesetzt gehabt aber das ist keine entschuldingung also ich werds versuchen und euch bericht erstatten. Overdose,danke für deine konkrete Antwort..Quatschen is kein ding hab wirklich den Körperkontakt vergessen mehr zu machen.
  2. na ihr aufreiser brauch unbedingt Kompetente Hilfe die ich wohl hier finden werde,wo sonst wenn nicht hier. es geht darum das ich seit drei Wochen eine neue Bekanntschaft gemacht habe,wir lachen reden und Flirten..sie 20 Jahre sagt auch des öfteren mein Namen,halt..oh Mario Mario..wenn ich was verschweinstes oder lustiges sage. Schlaf auch des öfteren bei ihr blos da läuft in sachen Sex leider überhaupt nichts erst heut wieder wollte Sie das ich bei ihr schlaf,hat sich aufs Bett gehaun in ihre Decke gekuschelt und gesagt ich schlaf jetzt obwohl das TV lief und das Licht an war.sagte ich geh jetzt..sie fragte warum,ich wechselte aber sofort das Thema. Ich weiß was ihr jetzt denkt,das sie net allein in der Nacht schlafen will aber daraus muss sich doch was machen lassen. War noch in keiner Situation wie dieser in Discos Fraun aufreißen is leichter als sowas finde ich.also Bitte gebt mir Ratschläge wie ich doch noch was bei ihr erreich.
  3. Du hättest nicht über ihren Freund abwertent reden dürfen,halt über ihre Beziehung.So funktioniert es besser nach mein erfahrungen. Wenn sie von ihrem Freund anfäng frägst du was er Arbeitet(was er macht)un wie läufts bei euch,so was in der richtung Sag ihr wenn sie auf das geantwortet hat "naja geht oder gut.etc blabla halt was sie immer sagen" Antwortet:geht mich ja eigentlich auch gar nichts an. Die meisten schaun verduts mit einem leichten Lächeln.Da müsst ihr gleich en neues Thema anfang oder verabschiedet euch.oder manche Fragen auch:warum sagt einfach:es sind doch eure Probleme die ihr miteinander habt und da mische ich mich nicht ein.Einige sagen wieder :Find ich gut :mh oder andere wiederum gar nichts un da müsst ihr auhc sofort das Thema wechseln. "geht mich ja eigentlich auch gar nichts an."wenn ihr das Gesagt habt wissen sie erstmal das ihr euch nicht in eine Beziehung einmischt und ihr nichts über ihre Beziehung+Beziehungsprobleme hörn wollt,also kann man bei euch seine sorgen vergessen,meine jetzt nicht auf Sexueller ebene,noch nicht ;)halt einfach nur ma spass haben. Aber macht net auf Freundschaftsbassis sondern immer schön Flirten. Ach ja und wenn sie dir eine Sorge oder en Problem sagt hör es dir kurz an sag was schlaues dazu was ihr weiterhilft un dann fangt wieder glei ein neues Thema an! Der rest geht eigentlich wie bei jeder anderen auch blos wenn sie über ihren Freund en Ton verliert,wenn sie gerad mit einer anderen Person über ihn erzählt,schaut net dumm oder macht irgent welche bemerkungen das ahnen Frauen sofort,halt wie immer geben aber ihr dürft da nicht mit rein reden wenn es über ihren freund geht,sie soll wissen das wenn sie mit dir zusamm ist,ihren Freund vergesen auser sie spricht euch direkt darauf an wie in etwa so: mein Freund is letztens die Treppen hochgeflogen,oh man hab ich gelacht. du:is dir das auch schonmal passiert? sie:ja etc. blablapla halt das übliche, du.*lachst*un erzählst ihr deine Story und so weiter und sofort halt immer gleich auf Sie beziehn gar net weiter von ihrem Freund erzähln alos sie darf gar net so viel gedanken an ihn verschwenden am besten gar keien. So wie heir beschriebn hat es jedenfalls schon mehrmals Funktioniert,is aber immer ne Zeitaufwendige Prozedur weil wenn sie gut mit ihrem Freund dran is würd es kaum klappen aber wenn sie en bissel streit mit ihm hat na dann kanns los gehn. *good luck*
  4. Mir geht es gerad auch so,irgentwie fühlt sich alles anders an wie das essen,mir schmecken wieder dinge die ich vorher net gegessen habe auch wenn ich mich jetzt mit freundn treff is es anders,besser man sieht Dinge auf eine andere weiße wie zufor und erlebt sie auch anders,man versteht einfach besser.
  5. Noch einer, wenn auch nur gelegentlich am WE... ;) Bunnyboy: woher aus dem SOK kommst Du PN/SCZ/LBS? Vielleicht können wir ja am WE gelegentlich mal losziehen. bk Servus...komme aus dem SOK bereich um genau zu sein aus Neustadt an der Orla bei Pößneck(PN) wo kommst du her?
  6. Hier mal noch en link zum Autobahntunnelfest in Jena,det wird ne geile Party werden,lasst es euch net entgehn! http://www.jnights.de/event_calendar.un?id=709
  7. Will auch mit Kumpels hin die haben zwar alle freundin deswegen zieh ich dann allein los! Muss aber vielleicht Arbeiten deswegen is es noch net 100%tig... Wie wollen wir uns kurz schliesen?
  8. Hast schon recht aber warum schreibst du nicht mal hin wie man nun schnell zum Punkt kommt meine wenn man mit der bahn fährt und man schräg hinter einer Frau sitzt und merkt das da eine gegenseitige anziehung herscht sie hinter schaut aber nicht einen selbst sondern schräg über einen obwohl da gar nichts zum anschaunen ist und dann beim Austieg einem genau in die Augen schaut. Dies ist schon ein eindeutiges zeichen aber wie kommt man nun schnell zum Punkt vom richtigen ansprechen bis zum schnellen Sex meine gleich hinter der ecke verschwinden am hellingstem Tage? Habe da noch ziemliche probleme darin weil ich bis jetzt immer nur freundin hatte die in meinem umfällt waren und uns schon länger kannten! Seit ich mich Intensiv mit PickUp beschäftige passieren mir öffters solche sachen aber immer nur am helligstem Tage...bitte um Hilfe
  9. Cool,es finden sich immer mehr leute aus Thüringen also wenn das nicht ein guter Sommer wird
  10. Ka...aber ich glaube in Mai is wieder was großes in Jena..habe auch schon en ICQ-kontakt geknöpft.Sie kommt aus Stadtroda is eine HB 6 immerhin etwas^^ Würde vorschlagen das wir im Mai uns mal zum fest treffen oder?
  11. Mal einer der es erkennt :) Ja, wie gesagt grade in Rudolstadt und umgebung sind die Frauen schon sehr von sich überzeugt und überhaupt nicht offen, in Jena ist das schon wesentlich besser... Noch einer mehr,jeah...geh heuer nach Jena ich weiß en bissel kurzfristig aber naja wenn ihr interesse habt schreibt mir bis 17 uhr zurück,ok! Finde es gut das hier auch noch welche aus der gegent sind...dachte schon ich seh das nur alleine so mit den Frauen heir! Wir können ja mal zusammen auf die Pürch gehen,habe da bestimmt ne menge spass.
  12. Hats recht...is wirklich war wenn du wo anders fort gehst is es echt einfacher...will gerne mal J. in dieser region sehn wie der frauen anmacht...speziel im saale orla kreis^^ Wir können uns ja mal mit ihm treffen,da will ich ihn in aktion sehen ob er auch erfolg hier hat! Glaube aber schon oder wie siehst du das?
  13. Wohn auch in der nähe von Jena aber muss ganz ehrlich sagen wenn man hier eine abschleben kann,kann man es überall;)weil in bayern oder hannover is det kein problem...sind auch offener gegenüber menschen meine damit gehn auch auf einen zu und warten nicht bis jemand auf Sie zu kommen!
  14. Es wird am Anfang immer mal Rückschläge geben,war bei mir auch so und ist es bis vor kurzem auch wieder gewesen weil ich umgezogen bin und hier kaum kumpels hatte etc. Aber det geht mit der zeit wieder vorbei je öfters du probierst mit dem problem fertig zu werden umso geringer wird es. Bei mir hat es geholfen,das ich immer versucht habe es spielerisch zu sehen...ich lerne etwas von ihr für meine spätere Freundin die ich mal heiraten werde. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
  15. Vielleicht könntest du mal ein Tv-Coaching über"wo es Frau mag angefasst zu werden und wo nicht"ob es besondere stellen gibt wo man leichter ihr Herz erobert etc. Ich find es echt gut das es welche in Deutschland gibt die sich mit der Materie Verführen auseinander setzen und ihr Wissen mit freude weiter geben.........DANKE..........