Svidanje

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Svidanje

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Nachgetragen (siehe Forenregeln!) Ein Date. 26 und 21. Hey Leute, ich habe mich letztens mit einer Dame getroffen. Nichts ungewöhnliches. Wir haben uns mit der Absicht getroffen eine Beziehung "zu begründen". Das haben wir auch oft durchgesprochen und alles, bla. Also sie war bei mir, hat auch bei mir übernachtet. Sex, Kuscheln, etc. Pärchenscheiß eben. Wir sind Händchen haltend zum Bahnhof gegangen, sie hat mir einen Abschiedskuss auf die Lippen gedrückt. Alles tutti. Aber dann kam der Plottwist. Sie hat davon abgesehen, weil wir zu verschieden sind. Sie die "brave, spießige" und ich eben nicht. Wir haben uns jetzt auf eine Freundschaft geeinigt und ich weiß nicht wie ich das wieder in die Beziehungskiste bekomme und mit ihr auch in eine Beziehung komme. ich hoffe, dass ich das nicht zu schwammig erzählt habe und man mir weiterhelfen kann.
  2. Hey Leute, ich habe ein großes Problem und zwar eine Freundin und ich flirten desöfteren. Also ich rede von dem Flirten, dass so aussieht, das wir zusammen wären. Was aber nicht der Fall ist. Wir haben uns auch desöfteren Kopfkinos und sowas gegeben, aber bisher ist nichts großes entstanden, da ich mich sehr gegen eine Beziehung gewehrt habe. Yoah, und sie erzählt auch manchmal von anderen Typen. Bei einem hat sie mir erzählt, sie würden gut zusammen passen und ein gutes Team abgeben und sie sich jahrelang kennen und deswegen auch vllt eine Beziehung eingehen würden und zusammen ziehen wollten und sowas. Was sie zuletzt auch verneint hat. Also, dass sie niemals was mit ihm anfangen würde. Oder ein anderer Typ, den sie dumm findet und hasst, aber sich imo überlegt, nachdem er sich, naja, bei "ausgeheult" hat, wie sehr es mit ihr versuchen würde und sowas. Sie ist jemand, der eigentlich keinen Typen ansich ranlässt und sich ebenfalls gegen eine Beziehung wehrt. Ich habe bei beiden Sachen immer sowas gesagt wie yoah, geh doch mit ihm eine Beziehung ein, vielleicht wird's was mit euch. Yoah, aber zwischen ihr und mir gabst letztens auch des öfteren ernsthafte Gedanken, ob wir eine Beziehung eingehen sollten und wir sind immer zum gleichen Entschluss gekommen. Wir kommen immer und immer wieder darauf. Von beiden Seiten aus. Wir haben jetzt auch das Geflirte eingestellt. Jetzt bin ich bei der ganzen Sache etwas verwirrt und stehe gerade vor einer Wand. Das war's soweit eigentlich. Ich danke schon mal im Voraus für eure Fragen und Ratschläge.