baaam

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über baaam

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/07/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Macht Sinn^^ Dankeschön ;)
  2. Ich hätte mal eine Frage... kann man Pattern aus dem Englischen einfach in das Deutsche übersetzen wenn man passende Wörter wählt oder funktioniert das nicht? Habe keine Erfahrung mit Pattern deshalb Frage ich
  3. baaam

    Kurz-FRs

    So ich hätte dann noch vom letzten Freitag 2 approaches :D Wings: shalala 1: Opener: -dancegame 2: Opener: -dancegame closes keinen nennenswerten ;) also 2ma hooked und das wars
  4. das war ernst gemeint ;) durch so sachen wie dance game krieg ich locker ma 25 hooks am stück hin mit approaches is es aber deutlich schwieriger und überwiegend finde ich die auch albern ;) wenn die meisten hier wirklich so alpha sind und attraction ohne ende haben reicht auch n einfaches hallo ;)
  5. Benutzt ihr in Discos eig. Opener? Ich finde es durch einfaches antanzen deutlich leichter bzw habe nicht das Gefühl das ich einen Opener brauche um in ein Set zu kommen.
  6. Mir hat es auch total geholfen ich habe so gut wie keine AA mehr. Ich bin viel Selbstbewusster geworden und habe durch the challenge meine wundervolle Freundin kennengelernt.
  7. baaam

    Kurz-FRs

    da haste was falsch verstanden ich wollte die alten frs halt mir rein nehmen un deshalb stand des als zitat un auch des du das bewertet hast ... das is jetzt unsere woche 2 un die is nicht!!! bewertet
  8. baaam

    Kurz-FRs

    so nebenbei is das unser neuster stand und der is unbewertet ! Velvet: Bewertet am 15.3. Lies dir bitte nochmal genauer durch wie die Zusammenfassungen geschrieben werden sollen. So macht es wenig Sinn, ich denke ich habe es trotzdem richtig interpretiert. Oder waren das wirklich nur 3 Sets? Namen und über 10 min gilt als hooked, aber das ist es eh, wenn ihr die Nummer bekommen habt.
  9. baaam

    Kurz-FRs

    so jetzt aber ^^ so nebenbei is das nur zum teil bewertet das ist jetzt der aktuellste stand von uns oder soll ich das immer neu schreiben? Velvet: ??? WAS soll ich damit nun anfangen??? Sorry Kapier ich nicht so ganz, der Kram ist doch schon bewertet! Lest euch doch die Regeln bitte nochmal genau durch. Danke!
  10. baaam

    Kurz-FRs

    Woche 2 : 4) wings shalala und drölfmalpi In nem Club Opener: Angetanzt Closes: 3mal Kc,Number und Gesprächsdauer mind. 1std. also hattn wir alle das selbe ;) ham halt dancegame ausprobiert ^^ Zusammenfassung: 3 Approaches 5mal Nameclose wenn das zählt ^^ 3Kc 3Number
  11. baaam

    Kurz-FRs

    Freitag, 19.2.2010 Wings: shalala 1) Location Stadt Closes: Nameclose (Rieke und Vanessa) Gesprächsdauer (15min) Opener: „Findet ihr die Sonnenbrille auch so geil?“ War ein eher zufälliger Approach von 2 HB die beide ca 3 Jahre älter waren Samstag 20.2.2010 Wings: - 2) Beim Parkour Training Closes : Nameclose (Nadine und Christina) Gesprächsdauer (5min) Opener : "Nur gucken ist nicht. Ihr müsst auch mitmachen" 23.2.10 3) Wing shalala In der Stadt Closes: bruned Opener: Hey was haltet ihr von seinem Nagellack? 2er set Zusammenfassung: 3 Approaches 1Bruned 2mal Nameclose wenn das zählt ^^ Velvet: Bewertet am 25.2
  12. baaam

    Mein erstes OG

    Also: Sie is ne HB9 und zweitens läuft es in der realität ansich eher besser, weil man da ja viel mehr möglichkeiten hat als über icq. Naja wir werden sehen wer recht hat ;)
  13. baaam

    Mein erstes OG

    Hier einmal mein erstes online Game. Es begann wie folgt: Und zwar gibt es im schuelervz eine Gruppe mit einem unterforum " SEX OR NEXT". Läuft so, dass da jeder schreibt ob er mit dem nichtgleichgeschlechtlichen vorposter schlafen würde oder nicht. Ich gab dort also einen Beitrag ab. Als ich am Tag darauf in die Gruppe guckte, stand über meinem Post ein Beitrag von einem HB 9: "NEXT" Ich hab sie daraufhin angeschrieben und ca sowas gesagt: Wie next ?! Das finde ich nicht sehr nett. Außerdem kannst du ruhig sagen das du mit mir schlafen willst. Ich weiß doch das du auf den Hut stehst(hab ein Bild im Profil wo ich einen Hut aufhab). Naja sowas kann ich nicht tolerieren. Das gibt erstmal 5 Punkte abzug. Ihr Antwort war zwar sehr ironisch aber ich hatte dennoch das Gefühl das da was gehen kann. Sie schrieb ca. das es ihr total leid tut und sie das mit den Punkten nicht nett findet und hat gefragt ob ich ihr nich wieder Punkte anrechnen könne. Ich erklärte ihr das das nicht so einfach geht und das sie schon was für ihre Punkte tun müsse. Keine min. später schrieb sie mir: Guck mal in die Gruppe. Dort stand nun das sie auf jedenfall mit mir schlafen wollte allein schon wegen dem Hut.;) Naja daraufhin hab ich sie bei icq geaddet nachdem sie mir ihre nummer gegeben hat um 10 Punkte zu kriegen ;). Jor denn gings halt los mit dhv und Story telling. Sie schien das zu beeindrucken und es gab viele IOSs. Uch hab das genutzt um P&P zu machen und ihr zu sagen das sie sich zurückhalten sollte. Jor danach gabs noch ein Gespräch am Telefon um ein wenig rapport zu schaffen. Und das resultat ist das sie sich mit mir treffen will. Also mal gucken wies weitergeht ;). Fazit schöne Frauen sollte man nicht zu ernst nehmen und mit ihnen Spielen, dann kommt alles von allein. Mfg Baaaam
  14. Jop genau das Buch ist es ;) Ich denke aber das es durchaus genug erläutert, da man ja z.B. auf Partys nicht so wahnsinnig aufwendige Tricks machen kann. Und die in dem Buch beschriebenen Tricks mit erklärung reichen zum einfachen vorführen vollkommen aus. Wenn man jedoch ein erhöhtes Interesse an Mentalmagie hat sollte man auf andere Quellen zurückgreifen.
  15. baaam

    First Clubgame

    war das in der Fun?