Heggor

Elite Player
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Heggor

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

994 Profilansichten
  • Gus

  1. Mir hat das Wochenende viel Spaß bereitet, auch wenn ich mich die ganze Zeit schlecht gefühlt habe wegen dem Comfort-Zone verlassen (wollen). :) Wenn Ra einen losgeschoben hat, ist man auch gegangen, um die Aufgaben zu erfüllen. Das war genau, was ich brauchte. Damit komme ich zu meinem einzigen Kritikpunkt. Leider hat er das nur anfangs gemacht und ist Sonntag nicht mehr mitgekommen. Sonst lernt man alles, was in der Beschreibung steht. Auch wenn ich die Theorie größtenteils kannte, gab es immer wieder Neues. Gut fand ich auch, dass ebenfalls Baustellen aufgezeigt werden, an die man vorher gar nich gedacht hatte - die Lösung dazu natürlich auch. Ein paar gute Tools habe ich auch bekommen, um meinen absoluten sticking point - die AA - in den Griff zu bekommen. Bis zum nächsten Mal Heggor