RollingStone

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RollingStone

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/08/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt am Main
  1. Mich würde interessieren, ob sich eure Ansichten zu festen Bindungen nun geändert haben. Jetzt wo ihr wisst was alles möglich ist, könnt ihr euch noch eine monogamische Beziehung vorstellen? Auch würde mich interessieren, welche Faktoren eine Rolle euer Meinung nach spielen, die ihr zwar benutzen, aber nicht vollkommen beinflussen könnt, bei den Frauen? Um ein Bsp zu nennen für eine Vermutung : Frau hatte schon länger keinen (optional: guten) Sex mehr. Danke für die Horizonterweiterung.
  2. Eine Veränderung hat nur insofern stattgefunden, dass sich die Partnerfindung der Umwelt anpasst, aber weiterhin in der gleichen Grundstruktur besteht. Wieso sollten Frauen es einfacher haben als Männer einen Partner zu finden, oder umgekehrt? Männer und Frauen bedingen sich gegenseitig in einer Attraktivitätswechselwirkung. Die Dichte des sogenannten AFCs, in diesem Forum, spiegelt nicht die Dichte, dessen in der Realität wieder. Meine Wahrnehmung ertrinkt, auch in Subjektivität, aber wenn ich ausgehe, sehe ich nicht nur Göttinnen, die alleine gelangweillt an der Bar sitzen, umringt von frustierten Männern, denen nie aufgezeigt wurde, wie sie eine Frau ansprechen sollen. Der Kuchen, dessen Metapher für Gleichheit und Zufriedenheit, wird niemals gleich aufgeteilt werden. Meine Meinung zum Sexismus, der in diesem Therad debattiert wird : Als Vereinfachung in unserer Welt, scheint es zumindestens, in den größten teilen der welt, erstrebenswert zu sein, eine Gleichheit und Gleichberechtigung für Männer und Frauen zu schaffen. Für Gleichberechtigung bin ich. Nicht für Gleichheit. Uns unterscheidet signifikant mehr als unsere Genitalien. Dennoch sind wir und waren nie gegnerische Parteien, auch wenn es manchen hier so vorkommen mag. Ob unsere Vorfahren, beurteilen können, dass es einmal wirklich anders war, wage ich zu bezweiflen, da genau wie im ersten Satz meines Post, sich die Partnerfindung anpasst an Faktoren, die damals noch nicht bestanden.
  3. Hi Marcel, wieso wählst du diese Frau? Ob du noch emotional an ihr hängst, was du bestreitest, kann hier keiner genau einschätzen. Aber wieso Sie? Du hast anscheinend kein Problem andere Frauen kennen zu lernen. Deine Freundin ( Ex- Freundin?) wird dir all das was du willst schwerer machen, als die meisten anderen Frauen. Das ist zumindestens mein Eindruck ihres Verhaltens. Wieso Sie?
  4. Nachdem ich es mir deinen Beitrag nochmal genau durchgelesen habe, finde ich ist mein Text ein Teilaspekt von dem Bild des ignoranten intellektuelen Menschen und wir haben gar nicht aneinander vorbeigeredet und verdiene die Beurteilung als Dummy nicht. Ich werde mich mal mit MindOs näher auseinandersetzen. Danke für die Erklärung.
  5. Ich nehme an es fällt unter den Aspekt Emotional Energy. 1 Nutzt er die Angst der fehlenden Anerkennung? 2 Oder die Wut der Inkompetenz? Sollte 2 eine Folge von 1 sein, wird er zwar den Erfolg optimieren können in bestimmten Bereichen, aber er wird sich weiterhin unzufrieden, auf grund der nicht angemessen Anerkennung fühlen.
  6. Das war der einzige optionale Anhang meines Gedankens. Es sollte eigentlich genau darauf hinaus : Sodass ich mich darauf konzentriere Dinge für mich selbst zu machen und die Anerkennung Anderer außen vor lassen kann? Bei MindOS scheinst du sie ja zu benutzen. Ist MindOS eine Form von Auto Suggestion ?
  7. Aber wie ändere ich meine Denkweise? Sodass ich mich darauf konzentriere Dinge für mich selbst zu machen und die Anerkennung Anderer außen vor lassen kann? Wie schon angesprochen könntest du diese negative Energie als Motivation nutzen. Den Nachteil den ich dabei sehe ist, dass dies auch eine Form von Ignoranz ist, die du anderen übel nimmst. Meiner persöhnlichen Meinung nach haben wir nie bestimmt wie wir reden. Wir sind ein Produkt unserer Gene, Gesellschaft und der Erziehung. Ohne dies philosophisch ausbreiten zu wollen, liegt in diesen Faktoren der Grund wieso du die Möglichkeit hast dich jetzt mit Pickup auseinanderzusetzen und das du dich entschlossen hast selbst an dir zu arbeiten. Sie tragen keine Schuld an ihrem fehlerhaften Verhalten, auch wenn ich vorsichtig wäre das zu beurteilen. Du magst nach meinem Eindruck zwar qualifiziert zu sein in Bereichen wie Fitness, Bildung und kommunikation ein schlechteres Verhalten als deines festzustellen, aber auch nur von Teilaspekten. Das sollte meiner Meinung nach nicht dazu führen ein Heilliger zu werden, sondern läuft genau auf deine zweite Frage zu. Die Fehler anderer können dir egal sein. Sie tragen keine Schuld daran. Du auch nicht. Ob das Bedürfnis nach Annerkennung, welches jedem Menschen innewohnt, bei dir tiefer liegt als bei anderen, aus welchen Gründen auch immer, vermag ich erst recht nicht einzuschätzen. Du könntest dankbar sein, dafür das du wahrscheinlich mehr Auswahlmöglichkeiten hast, als die meisten anderen. Vollkommen dir selbst überlassen.
  8. Ich vermag dich nicht einzuschätzen, aber zumindestens deine Aussagen kommen mir bekannt vor. Deswegen frage ich dich ob es möglich ist das du sehr stark an dir arbeitest, (Erfolgreich oder nicht ist nicht relevant) du dir dadurch eine angemessene Anerkennung erhoffst, diese nicht eintrifft und das du diese dir selbst gibst, in dem du das auf die Fehler anderer projezierst?
  9. Auslachen werde ich dich nicht. Für den Fall das ich es tun würde sollte es dir egal sein. Ob es zu spät ist sie zu verführen kann weiß niemand. Ich weiß nicht ob es dir darum geht Motivation zugesprochen zu bekommen. Ich haben einen positiven Eindruck in der Hinsicht von der Situation, dass du von dieser nicht emotional befangen bist. Du hast vollkommen richtig gehandelt als du ein Treffen für einen nächsten Tag ausgemacht hast. Du wirst morgen nochmal genau den selben Sachen begegnen die sie schon als Gründe genannt hat. So bereite dich vor. Überlege wie du sie verführen kannst. Viel Erfolg
  10. Anziehung und Vertrauen könnten theoretisch bei jedem Menschen erziellt werden , aber nicht die Liebe , deren Aussage meist benutzt wird , weil es die gesellschaftliche Norm ist in einer langen Beziehung, um den anderen an sich zu binden und/oder verwechselt wird mit der Illusion der Gewollte könnte das eigene Leben komplentieren. Liebe ist ein neurobiologischer Prozess, bedingt durch die Auschüttung von Hormonen ( wie z.b Testosteron das bei der Frau ansteigt) , der durch die Zeit abnimmt, da sich das Gehirn daran gewöhnt und dagegen immun wird. Das muss aber nicht den Schluss der Partnerschaft bedeuten. Liebe ist vielmehr ein nachhelfen der Natur. Hormone unterstützen die Verführung des Partners. Sie lassen euch den Partner besser sehen als er ist. Ihr habt dann eine Zukunft mit eurem Partner, wenn ihr in Zeiten der Liebe Anziehung und Vertrauen aufgebaut habt und es darüber hinaus fortführt.
  11. Worum es hier eigentlich geht steht hinter deinen Fragen deswegen werde ich sie nicht einzeln sondern zusammenfassend beantworten. Du solltest so handeln wie du es als richtig empfindest. Melde dich bei ihr wann du willst. Werde so wie du willst. Gleichzeitig hinterfrage wieso du so handelst, wie beeinflusst du von Gefühlen bist und ob es sich mit deinen Prioritäten im Leben vereinbaren lässt. Ein Denkanstoß : Wieso versuchst du kramphaft ihr alles Recht zu machen? Was ist mit dir ? Glaubst du dein Verhalten könnte Desinteresse bei ihr bewirken? Wieso nimmst du sie so wortwörtlich? Könnte hinter ihren Worten nicht etwas anderes stehen ? Alles Gute