the-guardian

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über the-guardian

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. 20 19 5 KC HB9 lief gut, vielleicht ein bisschen zu wenig vertrauensaufbau, ansonsten läuft es gut, beim 5. Date KC, blieb allerdings bei einem Kuss. Die dates fanden immer bei mir oder ihr statt, hauptsächlich fernsehen, da sie anscheinend keine lust hat irgendwo hinzugehen... " tage nach dem KC kurzer SMS-verkehr den sie begonnen hat, mich aba auf einmal total anzickt, dasselbe passiert am nächsten tag nochmal, später entschuldigt sie sich, kurz darauf aber wieder dasselbe... (kleines Beispiel: ich: Was geht bei dir ab? sie: ey ich hab schlechte laune. ich: ja wird nen grund haben?! sie: ich rede nich mit jedem über meine Probleme.) daraufhin hatte ich die schnauze gestrichen voll un hab dann nur geschrieben "such dir irgend nen vollidioten der das mit sich machen lässt, aba ich hab da keinen bock mehr drauf..." sie meinte später: "das is unfair, du weißt das ich dich mag un jez ziehs du so nen nr. ab", haben dann kurz über die sache gesprochen un ich hab ihr gesagt dass ich sowas nich haben kann, aba jez auch nich n riesen theater drum machen will. Danach kurz geschrieben, dann 2 tage nix, jez eig alles wieder gut... Meine Frage: Wie komme ich jez zum nächsten date, irgendwie ist da jetzt ne komische Stimmung drin...
  2. kann mich meinen vorpostern nur anschließen, weiter würd ich sagen , dass 10 - 15 min was früh is, würde sie ersma anbinden, indem du ihr was von dir gibs worauf sie aufpasst un dann streifs du ersma durch den club un komms später zurück. danach kannst dann ma versuchen kurz mit ihr woanders hinzugehen... bei manchen frauen gehts schnell, bei anderen dauerts länger...
  3. also wenn sie sich hinsichtlich ihrem Äußeren, besonders ihrer Figur, schlecht macht, sag am besten nichts und versuche so unauffällig wie möglich ein anderes thema anzuschneiden, denn dabei kannst du nur verlieren, neggst du sie damit bist du eh tot, sagst du sowas wie "quatsch,...find ich nich", denkt sie dass du versuchs sie mit billigen komplimenten rumzukriegen, hab ich alles schon gehabt, also versuch unauffällig das thema zuz wechseln, oder, das hat bei mir ganz gut geklappt, sag ihr einfach: "Ohhh kritisches Thema, ich sag jez nix, da kann man als Mann nur verlieren..." un dann anderes thema... abwertungen bezüglich ihrem charakter oder sons was beantwortes du am besten mit sowas wie: "echt? hätt ich ga nich von dir gedacht, hm naja auf sowas steh ich ja gar nicht" wenns gut läuft wird sie dann direkt versuchen sich zu qualifizieren...
  4. hast jetzt ich soviel nützliches von deinem game geschrieben, aber du musst mit der zeit, vor allem beim dritten date die negs in den hintergrund verschwinden lassen un nur mnachmal n neg bringen und dich mehr auf den vertrauensaufbau konzentrieren. frauen stehen zwar am anfang tierisch auf negs, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass das nach ner zeit nicht mehr so wichtig ist. Tu mal mehr richtung vertrauensaufbau und lerne sie kennen. natürlich darf c&f nich fehlen, die negs würde ich aber zunächst mal nur einsetzen wenn sie frech wird. Aber achte beim vertrauensaufbau darauf, dass die nich needy wirks, das geht ganz schnell, behate die verspielte situation etwas bei. Und denk dran, bleib geheimnisvoll, ganz wichtig in der phase VA1.
  5. cooler Text, ja die Gefahren sind nicht zu unterschätzen...
  6. Also wenn du täglich eine stunde trainierst und das wirklich jeden tag im monat ist das zu schaffen, wie oben gesagt ne hammerzeit wirds nich, allerdings scheint mir das auch nich dein ziel zu sein, wichtig ist vor allem, dass du nicht einfach jeden tag ne stunde laufen gehts, sondern du brauchst einen richtigen traininsplan in dem auch regenerative einheiten vorkommen und du solltest ernährungstechnisch was ändern. Kohlenhydratreiche narhung ist besonders wichtig, vor allem an trainingsintensiven tagen... kämpf dich mal durchs internet wegen dem richtigen training.
  7. Hi, also aus erfahrung kann ich dir nur den Rat geben GEH HIN!!! Viel zu oft hab ich sowas abgelehnt und habe mir später immer gedacht: "wärste da mal hingegangen...", geh hin, game weiter und auch wenn du keinen bock auf die leute has, du bis ja nich als du da sondern als PUA und deine aufgabe ist es die leute zu unterhalten und ihnen die möglichkeit zu geben dich kennenzulernen, denke indem du dahingehst und dich mit fremden leuten gut verstehst und schnell kontakte knüpfst kannst du deiner HB Alpha-verhalten und mehrwert demonstrieren, lass sie dann auch ruhig während der party mal links liegen und u8nterhalt dich mit ihren freunden...push&pull, aba kennste ja;)
  8. du schreibst nichts von deinem Game, um ne differenzierte Antwort geben zu können müsstest du schon was weiter ausholen. Anhand der beiden Messages kann man da jetzt nix gesichertes feststellen, das mit der anderen Kinobegleitung war zu offensichtlich und wirkt etwas needy, ist jetzt aber nichts weltbewegendes. Zur ersten message: versuch mal anstatt dich nur bei so belanglosem aufzuhalten mehr über sie zu erfahren, wie gesagt schreib mal mehr von deinem game, dann können wir dir auch helfen...
  9. Ok, also dass sie sagt dass sie zu hässlich für dich sei und du nicht auf sie stehen würdes ist ein starker IOI. "Mehrere KC versuche werden geblockt wo sie jedesmal meint das ich es nicht Ernst meine mit ihr." Da müssen die Alarmglocken schrillen. Aus dem Game was du hier vorgestellt hast entnehme ich, dass sie auf dich steht, sich aber nicht sicher ist ob du sie nach dem sex nicht einfach sitzen lässt. Bevor du den nächsten KC ansetzt musst du erstmal mehr Vertrauen aufbauen. "KC versuch bei der Verabschiedung. Block. Sie lächelt und freut sich." das heißt sie will, aber ihr verstand verbietet es ihr. nähere dich emotional stärker an, lasse eine vertrauensvolle Bindung zwischen euch entstehen, zeig ihr, dass du ein vertrauenswürdiger Typ bist. Am besten erstells du dir dafür ein Routineprogramm oder schaust dich mal im Forum nach hilfreichen Threads um. Witerhin viel Erfolg!!!
  10. Also ein absoluter Allrounder und gefieldtester Hammerspruch ist: "Hey, nur gucken, nicht Anfassen" in deiner situation kannste du sie dann sanft am handgelenk zu dir ziehen (natürlich nur um besser an deinen Hut zu kommen :P)
  11. Guter Tipp;). Sonst noch jemand Vorschläge wie ich da weitermachen kann? Das soll jez kein diss werden, aba was schreibs du der für ne scheiße??? PUA-Zeugs ist möglicherweise am anfang etwas verwirrend und neu, aba was du da schreibs hat weder zusammenhang, noch irgendetwas mit PU zutun... Die frau kannste getrost nexten, für die bistn abgedrehter Spinner, sorry für die Wortwahl aber das muss ma deutlich gesagt werden... Mein tipp: lies dich hier mal weiter ein und strukturiere deine Opener und schreib nich einfach irgend nen scheiße und bete dass es klappt, so funktioniert PU nich... Viel Glück weiterhin!!!
  12. @radaz: glaub das is die falscheste was man machen kann, sry, aba das demonstriert totales afc verhalten, indem du der frau zeigs dass du deinen grundsätzen unsicher bsit und wie soll ein mann sie beschützen vor zweifeln un allem wenn er nich ma selber weiß wie er denkt... falls du in die situatiuon komms, entweder klare entschuldigung oder frame halten... @sunzzy: ne ist keine konkrete Situation, aber denk das ist etwas was durchaus mal vorkommen könnte, in der ltr selber würde ich sowas nie tun, aber solange man nich drin is sollte man seienn spaß haben, aba denke, wie du gesagt has, man sollte das tun was man für richtig hält, un da ich denke dass man vor ner beziehung noch spaß haben sollte wäre es für mich das beste in einer solchen situation die frame zu halten, @grandmasterkermit: glaub du has das falsch aufgefasst, rede von ner situation vor ner LTR, inner LTR würde ich das nich tun..., wenn die LTR gut is ;) zwei wörter @ the bitter end: KORREKT BRUDER!!! :D
  13. hi, wie sollte man sich verhalten wenn man mit einer HB im Vertrauensaufbau ist, vielleicht ne LTR in Betracht zieht und dann mit ner anderen Sex hat, ohne dass man schon mit der HB in ner Beziehung is oder kurz davorsteht, sondern wie gesagt in der Ohase des vertrauensaufbaus is. Sich für sein Fehlverhalten entschuldigen (needy, aber manchmal nötig) oder frmaing durchkloppen in dem man sowas sagt wie: solange ich nicht in ner Beziehung lebe nehme ich mir meine Freiheiten, oder sowas in der Art?
  14. hm mit den exfreundinnen is natürlich schlecht, sieh zu das du das wieder hinkriegst, wie waren denn die beziehungen? ja frauen halten ihn nur selten länger als 1-2 sekunden... Also würde dir empfehlen dich ersma um deine exfreundinnen zu kümmern, mit denen ein gutes verhältnis haben, dann kommste später leichter ins set rein. un wenn du im set bis lässt du dir deine hb vorstellen... das übliche verhalten bei sets wird hier was schwierig, weil die pause ja nich lange dauert... aba wenn es soweit is schreibste nochmal...
  15. hm wie is denn dein jetziges verhältnis zu den beiden ex freundinnen? erwidert deine HB den blickkontakt, grüßt sie zurück?