he-yo

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über he-yo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1400 Profilansichten
  1. he-yo

    Malaysia Lair

    Bin ab 28 Juli 2013 in Malaysia für 6 wochen und habe auch eine gewisse Erfahrung von Asien mitgebracht, also würde mich freuen wenn es vlt jemanden gibt der lust hätte eine "Spritztour" :D durch Malaysia und singapur zu machen ;) MFG He-yo
  2. he-yo

    Bangkok

    bin im ab 28 july in bangkok für 3-4 tage wer bock hat sich bei mir melden ;)
  3. Alles klar danke , jedoch wie sollte ich beim nächsten mal nach NC fragen ohne Alpha und Attraktion zu verlieren ? MFG
  4. Alles klar damit haben sich meine Gedanken bestätigt , danke ;) Instant Date war nicht möglich bin ein sehr Beschäftigter junge ;) MfG
  5. Ist in die falsche Kategorie gerutscht , tut mir aufrichtig leid . MFG
  6. Ich: 19 HB8 : 19 Hallo erstmal, ich beginne gleich damit das 2 wings und ich ein wenig Streetgame gemacht haben, dabei sehe ich das HB8 mit ihrer freundin und bin direkt, jedoch allein, zu ihr und hab sie geopened mit :" hey ihr zwei , brauche eine weibliche meinung mein freund da hinten hat morgen ein date und wir disskutieren ob er die richtige kleidung an hat denn er möchte so zum date erscheinen..... " Haben uns dann unterhalten drüber ein wenig disskutiert und sonstige dinge ausgetauscht, zb woher sie kommt Vietnam hab dann von meiner reise erzählt wie schön es da ist bla bla und ein wenig vietnamesisch geredet :D Dann kamen auch gleich meine wings von ihren freunden und haben ein wenig mitgeredet. War eig ganz gechillt. Wir wollten es nciht all zu lange machen daher hab ich auch letztendlich zu ihr gesagt:" Hey ich mag dein style und du scheinst ganz nett zu sein, womöglich sollten wir in kontakt bleiben aber wie ? " Diese frage vormulier ich gern so da sie letztendlich mit dem NC kommt und nicht ich :D Sie war recht schüchtern und hat erst gewartet ich hab die stimmung bisschen aufgefrischt un gesagt dass sie keine sorge haben solle ich würde doch nur demnächst vor ihrer haustüre erscheinen und zum stalker werden. Kam auch gut an .! letztendlich hat mein wing bisschen mitgeholfen weil er sagte ob wir nummern ausgetauscht haben wir müssen nemlich jetzt auch los, sie wollte meine nummer ich gab sie ihr ...... Abends dann kam sms. Sie war total aufgeschlossen und interessiert. Fragte sogar ob ich morgen mit wolle zu ihrem treffen ich konnte jedoch nciht und sogar nächste woche solle ich mit auf so ein konzert da kann ich jedoch auch nciht haha . Daher hab ich mit ihr was für Freitag ausgemacht . Nuuuuuuun plötzlich extremer wandel, kein Interesse keine sms's mehr .... Normalerweisse bin ich da recht ruhig da ich weiss das frauen das von Natur aus gegeben bekommen haben vermutlich weiss sie auch das sie mir zimlich in arsch gegrochen ist, daher vlt das freezout . Jedoch bin ich echt so extrem Überrascht weil sie wirklich soooo extrem interessiert war und innerhallb 1 stunde wirklich das absolute gegenteil passierte bis jetzt ( 2 tage Zeitraum) . Vlt bitte ich nur um bestätigung und ein wenig motivation wie ich vortführen sollte , habe mir gedacht vlt einfach mittwoch mal anzurufen. Ich danke herzlichst im Vorraus meine Freunde ;) MFG
  7. Das kommt ganz auf die Dinge an die du damit bewirken willst, jedoch ist es meiner Meinung nach am Sinvollsten gleich damit rauszurücken. Vom pickup jetzt mal ausgeschlossen, wobei da ja auch mit einer gewissen direkten art erfolg gemacht werden kann ;) Bsp: Gäbe es nur direkte Ausprachen so gäbe es ja auch keine leute die lästern ;) Ich hoffe ich habe dir vlt paar fragen beantwortet MFG
  8. Ich: 19 HB8 : 19 Hallo erstmal, ich beginne gleich damit das 2 wings und ich ein wenig Streetgame gemacht haben, dabei sehe ich das HB8 mit ihrer freundin und bin direkt, jedoch allein, zu ihr und hab sie geopened mit :" hey ihr zwei , brauche eine weibliche meinung mein freund da hinten hat morgen ein date und wir disskutieren ob er die richtige kleidung an hat denn er möchte so zum date erscheinen..... " Haben uns dann unterhalten drüber ein wenig disskutiert und sonstige dinge ausgetauscht, zb woher sie kommt Vietnam hab dann von meiner reise erzählt wie schön es da ist bla bla und ein wenig vietnamesisch geredet :D Dann kamen auch gleich meine wings von ihren freunden und haben ein wenig mitgeredet. War eig ganz gechillt. Wir wollten es nciht all zu lange machen daher hab ich auch letztendlich zu ihr gesagt:" Hey ich mag dein style und du scheinst ganz nett zu sein, womöglich sollten wir in kontakt bleiben aber wie ? " Diese frage vormulier ich gern so da sie letztendlich mit dem NC kommt und nicht ich :D Sie war recht schüchtern und hat erst gewartet ich hab die stimmung bisschen aufgefrischt un gesagt dass sie keine sorge haben solle ich würde doch nur demnächst vor ihrer haustüre erscheinen und zum stalker werden. Kam auch gut an .! letztendlich hat mein wing bisschen mitgeholfen weil er sagte ob wir nummern ausgetauscht haben wir müssen nemlich jetzt auch los, sie wollte meine nummer ich gab sie ihr ...... Abends dann kam sms. Sie war total aufgeschlossen und interessiert. Fragte sogar ob ich morgen mit wolle zu ihrem treffen ich konnte jedoch nciht und sogar nächste woche solle ich mit auf so ein konzert da kann ich jedoch auch nciht haha . Daher hab ich mit ihr was für Freitag ausgemacht . Nuuuuuuun plötzlich extremer wandel, kein Interesse keine sms's mehr .... Normalerweisse bin ich da recht ruhig da ich weiss das frauen das von Natur aus gegeben bekommen haben vermutlich weiss sie auch das sie mir zimlich in arsch gegrochen ist, daher vlt das freezout . Jedoch bin ich echt so extrem Überrascht weil sie wirklich soooo extrem interessiert war und innerhallb 1 stunde wirklich das absolute gegenteil passierte bis jetzt ( 2 tage Zeitraum) . Vlt bitte ich nur um bestätigung und ein wenig motivation wie ich vortführen sollte , habe mir gedacht vlt einfach mittwoch mal anzurufen. Ich danke herzlichst im Vorraus meine Freunde ;) MFG
  9. ok! Danke sehr , dann werde ich das mal befolgen . Falls es trotzdem nicht klappt ist es auch nciht schlimm, ich habe ein reserve chick was auch zu empfehlen ist
  10. Guten Tag erstmal :) Also erstmal sie hb8 (16) Ich (17) Stattgefundene Dates 3 Also ich habe sie durch eine Freund kennengelernt sie ist eine austauschschulerin aus Kolumbien . Wir haben uns alle zusammen getroffen in einer bar . Sie hing schon von Anfang an an mir dran betatschte mich und brachte mir spanische Flirts bei . Dann brachte ich sie zum Zug und machte nach einem augenkontakt den kc . Sie fand das total toll und schwärmte regelrecht von mir . Jedoch ticken die latinas aus Kolumbien was ihr gleich sehen werdet . Wir hielten Kontakt und sie sagte dass sie mich unbedingt besuchen kommen will . Dann der Boom , von einem Tag auf den anderen sagte sie plötzlich das ich eingebildet sei und sie damit nicht zurecht kommt und nur freunde sein will . Ich sagte darauf dass ich sie zu nichts zwinge usw . Jetzt die Frage was kann ich machen das sie wieder zurück bekomme ? Was für ein Fehler habe ich gemacht ? Und warum sagt sie das obwohl mein Kumpel sagt sie ist verrückt nach mir ? Danke im vorraus MfG He-yo
  11. Hallo erstmal! Also ich(17) habe NC von einer HB9(15) bekommen . Sie will sich auch jedoch nicht so schnell treffen da sie sehr schüchtern ist . Dann möchte sie nach ca 2 Tagen sehr stürmisch ein Treffen also hab ich vorgeschlagen Eisessen zu gehen . Wir setzten uns hin und redeten ein wenig sie war am Anfang mal wieder sehr schüchtern also lockerte ich die Stimmung indem ich mein Humor einsetzte . Ihr gefiehl das wohl sehr also wurde sie sehr locker und suchte körperkontakt zu mir . Sie tat so als würde sie eine Spinne ankrabbeln und nahm mich in den arm :P Danach versuchte ich auch ein wenig Nähe aufzubauen und es klappte eig. auch . Doch plötzlich war sie wieder blockierend und entfernte sich von mir . Danach machten wir ein wenig sexuelle witze was die stimmung wieder lockerte . Irgendwann verabschiedete ich mich bei ihr. Wir treffen uns jetzt am Sonntag wieder . Habt ihr vorschläge wie ich da vorgehen könnte um ein KC zu ergattern ? Normalerweiße weiss ich wie ich vorgehen sollte aber da sie ein wenig kompliziert ist bräuchte ich ein wenig Hilfe :) MFG he-yo
  12. Hi ! Also ich stimme zu dass du abgeschoben wurdest , jedoch kannst du mit Freunden und anderen HBs was machen immer spaß haben und glücklich rüberkommen , so als würdest du sie nicht vermissen ;). Wenn sie dich so sieht hast du noch chancen ,dass sie dich wieder interessant findet und wieder auf dich zu geht . Da du aber nur noch wenige Tage hast ist die chance gering aber sie ist da :). MFG he-yo
  13. Also so wie die dir hinterher läuft kannst du womöglich alles mit ihr anstellen :) also pack deine Eier und mach was draus ! ;) MFG he-yo
  14. Hallo erstmal ..! Also ich denke du solltest lieber ein wenig abstand nehmen weil sie darf nicht das gefühl bekommen dass du ihr hinterher rennst weil sonst bist du ja nicht mehr das geschenk sonder sie ;) Außerdem solltest du den Anschein machen dass es dir ohne sie auch super geht weil dann weckt sie interesse und wird wieder aufmerksam auf dich ..! Falls mängel bitte schreiben ;) MFH He-yo
  15. @palmer und Hadon also palmer : schon gut aber was heisst nicht gerade die hellsten... ich lebe halt mein leben und versuch viel .. und ab und zu klappt es halt sehr gut ! ich denke dass frauen ( oder bei mir jetzt mädchen 16-18) sich gerne verblenden lassen und wenn man sie gut genug in griff hat ,also ein gutes auftretten und SP hat laufen sie einen irgendwann hinterher ..! ich versuche einfach alles aus und so wird man ja auch am besten .! Übung macht den Meister ! :P Hadon: du hast vollkommen recht was du schreibst! man muss versuchen das optimale bild abzugeben .. macht man was falsch wird auch was falsch laufen .Kein Ganster,Player oder Nerd. :)