Danton

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von Danton

  1. Anfangen tun wir bei dir mit einer Topfplanze und arbeiten uns dann langsam zum Goldfisch vor.
  2. Jahrgang: 1990 Wohnort: Rostock Stand: Anfänger Präferenz: Alle Kurze Vorstellung: Hi, ich bin in letzer Zeit wieder in Rostock aktiv und merke immer mehr wie es mir fehlt mich mit jemandem zu PU Themen auszustauschen. Wenn jemand also Lust hat mal zusammen die Kröpi unsicher zu machen oder sich im Studentenkeller den Kopf zu stoßen dann meldet euch, ich kann leider noch keine PN verschicken.
  3. Danton

    Aktive Member in Rostock

    Ich bin gerade auch wieder in Rostock aktiv. Wenn jemand Lust hat mal zusammen loszuziehen dann schreibt mir eine PN.
  4. Moin, zum Lair kann ich nich viel sagen aber wenn du Lust hast können wir mal was unternehmen. Gruß Danton