p.l.u.t.o

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über p.l.u.t.o

  • Rang
    Neuling
  1. @Liebe des Lebens Ne wohl nicht, könnte es ja aber sein. Weiß man ja nie, wenn man nicht probiert. Finde es halt verkehrte Philosophie den Interesse-funken den ich sehe selbst auszutreten. Ich denke nochmal kurz etwas zu investieren ist schon okay. Fatal ist es wenn ich mich nurnoch darauf fixiere, das vermasselte zu reparieren. @Cafeteria gehen ist halt kein Date, sondern Bullshit. Anrufen -> Vernünftiges Date ausmachen -> Eskalieren Jap, war wohl eine dumme Idee mit der Mittagspause. Werd also ein Date vorschlagen. Entweder sie hat halt kein Interesse mehr, auch gut, oder es geht nochmal was, dann muss halt diesmal was passieren. Danke, aber war jetzt eigentlich nicht so schwierig >.>
  2. Hallo Leute, Kurze Frage zu der letzen Date-erfahrung, gab ein "halbes" Flake, würd der Sache gern nochmal eine Chance lassen. Aber ein paar Hinweise könnten nicht schaden. Habe mit einer Kollegin aus dem Uni Institut ein erstes Date gehabt, war okay, viel Spaß gehabt, aber zu wenig eskaliert (am Anfang zuviel, Sie hat zurückgezogen, und dann hab ich selber kalte Füße bekommen und weniger weitergemacht) Gab 2 Wochen außer ein paar spaßigen Nachrichten alle drei tage mal 2 Wochen kein Kontakt (war im Ausland, Sie war im Urlaub. Plan war nochmal Neustart ganz einfach und praktisch in der Mittagspause in ein Cafe. Eine halbe Stunde vorher kommt die Nachricht, sie würde doch lieber gern zusammen mit unseren anderen Kollegen in die Mensa gehen: "Wollen wir nicht einfach mit in die Mensa gehen :)?" Meine Antwort war: "Nein, eigentlich will ich das nicht." Irgend ein blabla kam zurück, von wegen leckeres Essen, ich soll einfach mitkommen blablabullshit, Jedenfalls bin ich dann mit anderen woanders essen gegangen. Von Ihr wurde ich nun morgen zum gemeinsamen Mensa-Mittag eingeladen(mit der ganzen Gruppe) Grund für den Flake wohl hauptsächlich: Sie ist schon (wenigstens etwas) interessiert an mir, aber nicht so super attracted um "für mich" ihre Komfortzone zu verlassen und ihren Leuten da klar macht, dass sie mit mir zu zweit essen geht um sich dann dummen Fragen auszusetzen, war also strategisch vielleicht auch einfach unklug überlegt mit der Mittagspause... Die Frage ist, wie und ob nun am besten weitermachen? Ein paar wochen Funkstille und nochmal bei null ansetzen? Ein kurzes Date am Nachmittag/Wochenende vorschlagen, wenn sie nein sagt hat sie wohl dann wirklich kein Interesse? Klartext mit ihr reden und sagen, entweder zu zweit, als Date, oder garnichts? Oder ganz sein Lassen?
  3. Jap. Ich würde mir das auch mal gerne anschauen... Was rede ich. Mitmachen natürlich.
  4. Okay, danke. inhaltslos und unpassend war es in den momenten eher nicht. Atmosphäre war eig sehr entspannt und haben viel gelacht, oder haben uns über rapportthemen unterhalten. Aber vermutlich war es eher zu needy, undominant. Danke. ;)
  5. Moin, gestern ist mir, nachdem mich ein Mädchen angeschrieben hatte( die ich ganz nebenbei schon abgeschrieben hatte, weil es ihr zum ersten Treffen nicht gut ging) jetzt schon zum etwa vierten mal der Spruch entgegnet wurden ob ich denn "Kuschelbedarf" hätte, nach dem ich mich nebensie gestellt hate, ihr auf die Schultern gefasst und mit dem anderen Arm etwas irgendwas irgendwo gezeigt hatte. Bei ähnlichen Situationen durfte ich mir schon mal das selbe (ich erinnere mich vage an viermal)von anderen Frauen anhören. Es scheint mir nun so, ich sollte das mal als Feedback nehmen und nicht als "Einzelphänomen: 'besonders Berhührungsängstlich'" Jetzt kommt ihr ins Spiel: dieses Rohfeedback sagt mir ich mach da was nicht optimal. Mir fehlt jetzt also sozusagen die Verbesserungsmöglichkeit was ich das nächste mal anders machen könnte um sowas nicht nochmal zu provozieren. ein Tipp wie ich, wenn das "Kuschelbedarfdings" mal wieder kommt, reagieren könnte würde mir auch helfen. Ich stelle hier mal meine Vermutungen auf: vermutlich bin ich zu schnell. Obwohl ich mich langsam im Kino gesteigert habe, war es wohl nicht langsam genug/kontinuierlich genug gesteigert. Und jetzt so im zurückentsinnen hätte ich mir vorstellen( natürlich mit entsprechender Gestik, Mimik und Tonlage) sowas wie "ich? neein. Du etwa? oder so ähnlich zu erwidern. Nicht optimal aber alles besser als sich kurz irritieren zu lassen. Danke&Grüße
  6. Hi, brauche passende Anregungen für Antwort auf die Mail, Thema Sex ist ja nun eröffnet (mit der wunderbaren Frage, was sie tun würde wenn sie ein Tag ein Mann wäre). "Also du bekommst erstmal ein Bienchen für die lange Nachricht. Entweder du hast zu viel Zeit, es sehr nötig oder du bist der nette von uns beiden Leider muss ich dich enttäuschen, denn meine Antwort wird simpel und kürzer sein. Wenn ich für einen Tag Mann wäre, würde ich: 1. Klamotten kaufen, die ich an Männern toll finde --> den viele haben diesbezüglich einen schlechten Geschmack 2. eine hübsche Frau anflirten, mit ihr nen Kaffee trinken gehn und dann mit ihr schlafen 2b. in einer Diskothek feiern und dann eine angetrunkene hübsche Frau mitnehmen Begründung: Wie ist es eine Frau zu küssen mit ihr zu schlafen? Wie fühlt sich ein Ständer an bzw eine Ejakulation? Ich bin mir darüber im klaren, das diese Antwort sehr primitiv ist und deutlich unter meinem Niveau. Aber Männer sind ja bekanntlich auch primitiv aber glücklich!!! Außerdem, wie soll ich den an einem Tag eine ernsthafte Beziehung aufbauen? Bei 24h muss man leider Kompromize machen. " Wie gehts jetzt am sichersten weiter zum gewünschen Ziel? Anregungen, Vorschläge würden kurz reichen. Formulieren krieg ich auch noch selber hin ;)